.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2005, 18:06 StEr0iD |
Hallo. Ich hab da mal ein Problem... Aber wenn die Lichter aus sind habe ich nur an den Ausgängen des Tunnels Lichteinfall weil das ja nicht in den Tunnel kommen kann. Wie mache ich ein Licht das ziemlich dunkel ist man jedoch noch den Tunnel gut erkennen kann und durchlaufen kann. Mfg Steroid und Danke für Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2005, 18:17 Night Wolf |
Du könntest schwache dunkelblaugraue Light Spots verwenden und diese gleichmäßig nebeneinander den Tunnel hindurch verteilen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2005, 19:11 StEr0iD |
Ja, daran habe ich auch schon gedacht aber wie gesagt ich will den kegel effekt verhindern und wenn ich die sehr nah nebeneinander mache(dann kein Kegeleffekt) kommt bei meiner Tunnellänge bestimmt ne Anzahl von 250 oder so raus und das will ich ja nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2005, 19:17 Night Wolf |
Unter Lernresourcen gabs nen feinen Beitrag zur Schattenbeeinflussung, den könntest du auch einmal durcharbeiten (war doch über Source oder??) Gibt auch noch die Möglichkeit über den Minimalen Lichtwert den eine Textur haben soll, aber darüber kann ich so gut wie garnix sagen. =) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.11.2005, 22:31 StEr0iD |
Ich hab das schon vor ner weile gelöst, will jedoch für weitere Leute die Lösung schreiben: Man muss den Kegel ausstellen indem man linear auf 0 setzt. -- |
|
Profil || Suche |