.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2006, 10:50 Fraiser |
Hey Leute, Folgendes: Wie muss ich den Himmel in CSS machen? Habe schon vieles probiert, auch mit der skybox usw. Es läuft immer darauf hinaus, das der himmel im spiel schwarz ist oder die ganze map durchsichtig. Brauche hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2006, 11:00 Flow Moderator |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:2d-skies oder durchlesen und umsetzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2006, 12:27 Fraiser |
das 2. tutorial hatte ich mir schon durchgelesen. habe es jetzt wie im ersten gemacht. Ergebnis: Schwarzer Himmel. Weiß net, wieso das nicht geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2006, 22:56 Night Wolf |
Der Himmel ist schwarz? Vielleicht zuviele Schornstein in der map. ;) Mach mal ein paar Bilder davon, kann mir darunter nur sehr wenig vorstellen. Afaik tritt jedoch so ein effekt auf, falls man die Map innerhalb eines Entities betrachtet. Aber das sie durchsichtig ist ?!? Eventuell aus der Skybox rausgeflogen? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2006, 17:10 Dopefish |
vielleicht hast du bei deinem compiler hdr aktiviert, obwohl der sky hdr nicht unterstützt? - oder umgekehrt... wäre eine vermutung, aber genau wissen tu' ich es natürlich auch nicht. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |