.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2008, 15:17 Nilez |
Hey Ich bin mir zwar sicher das es schon einen Thread mit dem Thema gab, ich finde den einfach nicht mehr. Das Problem dürfte bekannt sein, und zwar legen sich bei mir tote Spieler einfach nur hin. Die fallen auf die Knie, packen die Hände hinter den Kopf und legen sich hin. Das sieht nicht nur grauenhaft schlecht aus, sondern dauert auch unheimlich lange und man kann kaum sehen wer noch lebt und wer nicht. Geiseln stehen bei nem Kill einfach total still und verschwinden nach ein paar Sekunden xD. Außerdem fehlt bei mir Blut. Ist nicht weiter schlimm, ist aber ganz hilfreich um zu erkennen ob man getroffen hat. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zum Normalzustand zu bringen? Hab's bereits auf englisch runtergeladen ( und auf Deutsch nichtmal angefangen ), aber trotzdem sind diese nervigen Deathanimationen dabei. Finde ich lustig an Steam, das bei TF2 die Einzelteile rumfliegen und in der Freezecam noch "Your Hand!" und sowas angezeigt wird, bei DoD:S funzen die Ragdolls und bei dem mit Abstand harmlosesten Spiel der drei ( aber das auch wohl bekannteste ) wird geschnitten was das Zeug hält :D Kann mir bei dem Problem jemand helfen? *edit* Ich bin scheinbar mit einem Fluch belegt das ich die Antworten immer erst finde nachdem ich einen Thread erstellt habe. Bin grade auf was gestoßen, weiß aber nicht ob es funktioniert :O --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 um 15:22 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2008, 15:29 moddi |
Mit einem Fluch bist du sicherlich belegt, denn dein Problem hatte ich noch nie ^^ Blut kann man mit i-einem Konsolenbefehl umstellen. (In CS1.6 afaik mit ..._vioelent 0, 1, 2 ..) Der Rest muss auch per Konsole umzustellen sein, leider fallen mir die genauen Befehle nicht ein (da ich sie noch nie gebraucht habe) und an meinem Arbeitsplatz bin ich nicht in der Lage in CS:S die Befehle auszuprobieren.^^ --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2008, 15:31 Herr Freimann |
Steam auf Englisch stellen, violence_ablood 1 violence_hblood 1 violence_agibs 1 violence_hgibs 1 r_decals 512 mp_decals 512 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2008, 15:39 Nilez |
Das Problem hatte ich vorher auch nie, hab nur nen neuen PC bekommen und musste Steam neu installieren, seitdem ist das. @ Herr Freimann Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden, bis auf r_decals, aber das ist ja was anderes soweit ich weiß. Funktioniert jedenfalls, allerdings muss ich es bei jedem Start neu eingeben. In die config.cfg kann ich es leider nicht reinschreiben, weil die total durcheinander ist wenn ich die öffne. Gibts da eine andere möglichkeit? Das eigentliche funktioniert jetzt jedenfalls wieder, danke ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2008, 15:58 Night Wolf |
Du kannst es in die autoexec.cfg schreiben. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2008, 16:23 Herr Freimann |
... oder in irgendeine andere config, solange du ans ende der normalen
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2008, 17:04 Nilez |
Jow, danke nochmals ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.07.2008, 17:44 Lord Eintopf |
seid wann haben spieler in cs:s sterbe-animationen? (\_/) Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 um 17:46 von Lord Eintopf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2008, 11:16 Nilez |
Gibt es in Source auch, natürlich nur in der deutschen Version :P "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
009 01.08.2008, 11:40 moddi |
Das gibt es schon lange, aber davon dürte nur die deutsche Version betroffen sein. Bei meiner Schwester musste ich das Blut umstellen, da war es gelb, ansonsten nichts o.0 Darum durfte ich bis jetzt noch keine Sterbeanimationen live bewundern, außer auf yotube.^^ --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
010 10.08.2008, 20:42 Ruediger |
das gleiche problem hab ich auch.... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2008, 15:27 Saxil |
das problem liegt darin, dass ihr, als ihr euer cs:s istalliert habt den haken bei "unter 13 jahren" angeklickt habt. neuinstallieren und dan haken richtig setzten dürfe das problem beheben. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
012 12.08.2008, 15:39 Herr Freimann |
Ranz. Die deutsche Version ist das Problem, fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.08.2008, 19:59 Night Wolf |
Man musste ein paar Einträge aus der Registry löschen, um es wieder unzensiert zu machen. So wie hier beschrieben: http://forum.00de.de/archive/counter-strike-und-half-life/counter-strike-source-patch---update-auf-fsk-18-t-23116.html Afair war es zunächst einmal ein Test von Valve, wie es funktionieren könnte, verschiedene Versionen eines Spieles kompatibel zueinander zu machen. Hat leider funktioniert. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |