Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2008, 15:17
Nilez

Hey

Ich bin mir zwar sicher das es schon einen Thread mit dem Thema gab, ich finde den einfach nicht mehr. Das Problem dürfte bekannt sein, und zwar legen sich bei mir tote Spieler einfach nur hin. Die fallen auf die Knie, packen die Hände hinter den Kopf und legen sich hin. Das sieht nicht nur grauenhaft schlecht aus, sondern dauert auch unheimlich lange und man kann kaum sehen wer noch lebt und wer nicht. Geiseln stehen bei nem Kill einfach total still und verschwinden nach ein paar Sekunden xD. Außerdem fehlt bei mir Blut. Ist nicht weiter schlimm, ist aber ganz hilfreich um zu erkennen ob man getroffen hat.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder zum Normalzustand zu bringen? Hab's bereits auf englisch runtergeladen ( und auf Deutsch nichtmal angefangen ), aber trotzdem sind diese nervigen Deathanimationen dabei. Finde ich lustig an Steam, das bei TF2 die Einzelteile rumfliegen und in der Freezecam noch "Your Hand!" und sowas angezeigt wird, bei DoD:S funzen die Ragdolls und bei dem mit Abstand harmlosesten Spiel der drei ( aber das auch wohl bekannteste ) wird geschnitten was das Zeug hält :D

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?
Hab schon überlegt neue Playermodels von fpsbanana runterzuladen, aber da sind denke ich mal auch andere Collisionboxes bei ( oder? ), und das geht garnicht :\

*edit*

Ich bin scheinbar mit einem Fluch belegt das ich die Antworten immer erst finde nachdem ich einen Thread erstellt habe. Bin grade auf was gestoßen, weiß aber nicht ob es funktioniert :O

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 um 15:22 von Nilez bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2008, 15:29
moddi

Mit einem Fluch bist du sicherlich belegt, denn dein Problem hatte ich noch nie ^^

Blut kann man mit i-einem Konsolenbefehl umstellen. (In CS1.6 afaik mit ..._vioelent 0, 1, 2 ..)

Der Rest muss auch per Konsole umzustellen sein, leider fallen mir die genauen Befehle nicht ein (da ich sie noch nie gebraucht habe) und an meinem Arbeitsplatz bin ich nicht in der Lage in CS:S die Befehle auszuprobieren.^^

--

Mappinglust hat wieder zugeschlagen

002
30.07.2008, 15:31
Herr Freimann

Steam auf Englisch stellen, violence_ablood 1 violence_hblood 1 violence_agibs 1 violence_hgibs 1 r_decals 512 mp_decals 512

--

003
30.07.2008, 15:39
Nilez

Zitat:
Mit einem Fluch bist du sicherlich belegt, denn dein Problem hatte ich noch nie ^^
Das Problem hatte ich vorher auch nie, hab nur nen neuen PC bekommen und musste Steam neu installieren, seitdem ist das.

@ Herr Freimann

Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden, bis auf r_decals, aber das ist ja was anderes soweit ich weiß. Funktioniert jedenfalls, allerdings muss ich es bei jedem Start neu eingeben. In die config.cfg kann ich es leider nicht reinschreiben, weil die total durcheinander ist wenn ich die öffne. Gibts da eine andere möglichkeit?

Das eigentliche funktioniert jetzt jedenfalls wieder, danke ;)

--

DeviantART

004
30.07.2008, 15:58
Night Wolf

Du kannst es in die autoexec.cfg schreiben.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

005
30.07.2008, 16:23
Herr Freimann

... oder in irgendeine andere config, solange du ans ende der normalen

Quellcode:exec walblabb.cfg schreibst, wobei walblabb der name deine cfg ist. oder schreib die befehle einfach unter das durcheinander, so funktionierts auch.

--

006
30.07.2008, 17:04
Nilez

Jow, danke nochmals ;)

--

DeviantART

007
30.07.2008, 17:44
Lord Eintopf

seid wann haben spieler in cs:s sterbe-animationen?
Soweit ich weiß gibts das nur in cs 1.6

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 um 17:46 von Lord Eintopf bearbeitet.
008
31.07.2008, 11:16
Nilez

Gibt es in Source auch, natürlich nur in der deutschen Version :P
Glaube ich zumindest, nie gehört das es so nen Müll auch in anderen Ländern gibt.

--

DeviantART

009
01.08.2008, 11:40
moddi

Zitat:
Lord Eintopf postete
seid wann haben spieler in cs:s sterbe-animationen?
Soweit ich weiß gibts das nur in cs 1.6
Das gibt es schon lange, aber davon dürte nur die deutsche Version betroffen sein.

Bei meiner Schwester musste ich das Blut umstellen, da war es gelb, ansonsten nichts o.0

Darum durfte ich bis jetzt noch keine Sterbeanimationen live bewundern, außer auf yotube.^^

--

Mappinglust hat wieder zugeschlagen

010
10.08.2008, 20:42
Ruediger

das gleiche problem hab ich auch....

--

011
12.08.2008, 15:27
Saxil

das problem liegt darin, dass ihr, als ihr euer cs:s istalliert habt den haken bei "unter 13 jahren" angeklickt habt.

neuinstallieren und dan haken richtig setzten dürfe das problem beheben.

--

Leetness is the answer to anything:
13+3+7=23, 133/7+23=42
(1337*pi)/100=42 (pi=3,1415)
fy_entrance

012
12.08.2008, 15:39
Herr Freimann

Ranz. Die deutsche Version ist das Problem, fertig.

--

013
12.08.2008, 19:59
Night Wolf

Man musste ein paar Einträge aus der Registry löschen, um es wieder unzensiert zu machen. So wie hier beschrieben: http://forum.00de.de/archive/counter-strike-und-half-life/counter-strike-source-patch---update-auf-fsk-18-t-23116.html

Afair war es zunächst einmal ein Test von Valve, wie es funktionieren könnte, verschiedene Versionen eines Spieles kompatibel zueinander zu machen. Hat leider funktioniert. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |