Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2011, 23:18
Campeon



Hi Leute,

ja ich weiß, Rats Maps sind eher nicht so gerne gesehen, aber von mir gibt es trotzdem eine. :D

Ich habe versucht sie optisch ein bisschen mehr auszureitzen als von Rats Maps gewohnt, viele erinnern da ja noch an HL1.^^ Der Content ist, so zu 100% von mir erstellt, Models(abgesehen von dem Rucksack), Texturen und Sounds. Insgesamt um die 120 Models und über 300 Texturen.
Das Sounddesign müsst ihr entschuldigen, ist auch von mir, nur leider sehr amateurhaft, das ist echt nicht meine Welt.^^

In der Map gibts außerdem ein paar Interaktionsmöglichkeiten. Zum Beispiel: Drucker, Soundanlage, Grafiktablett, Tastatur, Heizung, Kamera.

Der Stil der Map soll so realistisch wie möglich sein, deshalb gibt es keine Miniaturleitern oder Seile. Fast alles was "erkletterbar" aussieht, ist es auch. Hose, Tshirt, Kabel, etc. Da zum Beispiel bei den vielen Kabeln am PC nicht alle nutzbar sein können habe ich an die jeweiligen Kabel ein "UP" schild gemacht. Und außerdem kann man auf "weiche" Gegenstände gefahrlos runterspringen, also Sessel, Stuhl, Bett, usw.

Downloaden könnt ihr die Map freundlicherweise von www.mappingbase.de:

http://download.gc-gaming.de/bashor/mappingbase/css_maps/deratsbrb_final.rar

Und einen Server wo die Map läuft gibt es erstmal auch:

78.46.89.24:27015

Aber gut, hier mal ein paar Bilder, würde gerne mehr Details zeigen aber dann sieht man vom Rest der Map nichts mehr^^:










--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2011, 23:49
Dakoebo



Wir wollen keine Fotos von einem Zimmer sehen, sondern von der Map die du gemacht hast ;P

Wirklich sehr schick und schönes realistisch umgesetztes Setting.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
18.03.2011, 05:53
Syncs Kumpel



sehr sehr geil, besonders die N64 :D

--

"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen."
-Charley Goldman, Marcianos Trainer, über seinen Schützling

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
18.03.2011, 06:31
focus



Fantastisch umgesetzt! Details usw genau an der richtigen Stelle, nicht übertrieben eingesetzt. Respekt!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
18.03.2011, 08:14
Xardas



Hab jetzt, als ich "rats" gelesen hab, erstmal mit dem schlimmsten gerechnet.
Dass man dann so eine Prachtmap bestaunen kann, hätte ich nicht gedacht.
Klasse Arbeit.

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
18.03.2011, 09:00
fresco



Wirklich sehr sehr schön. Werd ich auf jeden Fall mal ingame ansehen :)
Weiter so!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
18.03.2011, 09:33
Trempler



ich glaube ich installiere CSS doch wieder

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
18.03.2011, 10:04
Skuldoon



Zitat:
Trempler postete
ich glaube ich installiere CSS doch wieder
rat mal, was ich gerade mache :P

sieht wirklich sehr nice aus, auch wenn es mir unlogisch erscheint, warum jemand ne angeschaltete kamera auf so nen hohen schrank stellt

€dit: hab auch sofort nen bug gefunden^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.


Dieser Beitrag wurde am 18.03.2011 um 10:26 von Skuldoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
18.03.2011, 11:33
Campeon



@Skuldooon:
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. :P Leider war es nicht möglich den Punkt nur auf auf zwei Achsen zu bewegen. Da ich das aber so lustig fand wollte ich es in der Map behalten, auch mit diesem "Fehler". :D

btw, ich habe immer eine eingeschaltete Kamera in meinem Zimmer um meine Gäste zu beobachten. :D

--


Dieser Beitrag wurde am 18.03.2011 um 11:36 von Campeon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
18.03.2011, 13:00
Kriz



Saubere Leistung! Endlich häufen sich mal wieder die maptechnischen Meisterwerke!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
18.03.2011, 14:34
Infi



sehr cool!

wieso sollen rats map nicht gerne gesehen sein?
wenigstens mal nicht so ein einheitsbrei :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
18.03.2011, 14:59
Night Wolf



Ein optisches Meisterwerk und wie immer viel zu schade für Cs. Aber das ist Ansichtssache. :>

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
18.03.2011, 15:08
Campeon



Zu schade?^^ Wofür sonst, Cryengine? Das spielt doch kein Mensch. :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
18.03.2011, 19:24
Infi



hl2dm oso z.b. :p ... irgendwas gutes halt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
19.03.2011, 11:38
Richman
Moderator


Du könntest dieses Meisterwerk wirklich für HL Spieler zugänglich machen, so ein Aufwand ist das ja auch nicht. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
19.03.2011, 12:19
Campeon



Ne hl2:dm Map? Hm, ob die sich so gut dafür eignet, ich weiß ja nicht. Müsste ich mir mal überlegen und vielleicht die Map ein bisschen umbauen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
19.03.2011, 14:33
sync



Das muesstest du bestimmt ganz schoen umbauen, HL2DM hat schliesslich weder Sniperwaffen noch Headshots. Wert waers das aber, die Map fuehlt sich richtig gut an :D

Wie hast du eigentlich das Trackpad hinbekommen?

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
19.03.2011, 17:02
Bluthund



Zitat:
sync postete
HL2DM hat schliesslich weder Sniperwaffen (...)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
19.03.2011, 18:08
Campeon



Also wenn du damit Leute über die ganze Map trifft, Respekt! :D

@sync:
Es gibt ein entity, ähh... logic_measure_movement oder so. Darauf basiert das ganze.

Hm, es ist vielleicht ne überlegung wert mit hl2dm. Die Gänge könnten allewegfallen inkl. des kamins. ein paar leitern und jumppads in den großen Raum. der Nebenraum könnte theoretisch auch weg.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
019
19.03.2011, 18:41
sync



Jumppads und nur ein Raum passt super zu Hl2Dm, gute Idee. Macht die Uebertragung auf das Spiel auch viel leichter, einfach Sachen zu loeschen :D
Das logic_measure_movement schau ich mir mal an, das eroeffnet ja Moeglichkeiten ohne Ende :O

Viel Spass mit deinem Crossbow Bluthund ^^
Die Map ist viel zu gross dafuer, alleine in den Hauptraum passt Lockdown locker rein. Macht sicher Spass, aber mit xbow gibts nur Glueckstreffer auf die Distanz.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]


Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 18:42 von sync bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
020
19.03.2011, 19:03
Raziel



Gibt ja noch den Raketenwerfer, Granaten und diese Energiebälle. Sollte reichen :)

Ansonsten: top Map, beide Daumen hoch!

--


Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 19:03 von Raziel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche