.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2005, 18:09 Fraiser |
Möchte einen bombenplatz erstellen. Wie muss ich das bei CSS machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2005, 18:22 sgt_frosty |
oh mein gott: da ich aba a)ein netter mensch bin und du es b)ohnehin sonst nie finden wirst^^ linke ich hier noch ma n tut: So und weil ich testen möchte ob ich ein menschenkenner bin beantworte bitte folgende frage: (sry es hat mich so inspiriert - bin eigentlich nicht so ;D) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 13.11.2005, 19:08 Fraiser |
habe heute mit CSS mapping angefangen. war vorher nur mit CS 1.6 beschäftigt. Und nun zu deinen Fähigkeiten als Menschenkenner. 1. Ich habe keinen Clan. Jetzt möchte ich mich mal testen. Du hast vermutlich die ganze Woche über vor dem Rechner gesessen und nur darauf gewartet, dass jemand eine Frage stellt, bei dem du dann deinen Frust ablassen kannst. Brauchst mir net zu antworten. Ich weiß, dass ich recht habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.11.2005, 20:24 Night Wolf |
Dort war jedoch die Methode afaik die Selbe. Solche Aussagen führen nur zu höheren Erwartungen. Kein Wunder wenn du gleich über Jemanden, der dir deine Fehler aufzeigt und dir danach sogar noch hilft, gleich so herfällst. Denn Recht hat der gute frosty; die unzähligen Threads im Konzeptionsbereich sind stille Zeugen dafür. (Auch wenn er laut deiner Aussage nur 2,5 von 5 Punkten erreicht hat.) -- Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 13.11.2005 um 20:42 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.11.2005, 20:31 Dopefish |
kinder, kinder, beruhigt euch... warum können nicht alle mapper lieb und fröhlich nebeneinander her mappen und sich freuen und glücklich sein. ;) Ich hasse Foren-Streite... vielleicht solltet ihr zweimal überlegen, ob ihr das wirklich posten wollt? @Fraiser: frosty hat dich nur auf deine Fehler aufmerksam machen wollen... @frosty: machen wir nicht alle Fehler, wenn wir neu im Board sind? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
005 13.11.2005, 21:40 sgt_frosty |
Ok Dopefish hast recht so was is beschissen , wollte das net so krass rüberbringen und das am schluss war überflüssig. Also Fraiser : nix für ungut , is mir selbst oft genug passiert dass sich leute über meine dummen fragen aufgeregt haben. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2005, 13:00 Fraiser |
OK! Dumme Frage, dumme Antwort. Ich weiß, dass das net unbedingt die schlauste frage war. Ich werde mir in zukunft zweimal überlegen, was ich frage. Das am ende war schon überflüssig, aber ich kenne das. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2005, 17:39 Dopefish |
na geht doch... so ist's im forum gleich viel angenehmer... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
008 14.11.2005, 17:53 Thrillhouse |
is bei euch der hintergrund von diesem thread auch rosa statt grün? Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.11.2005, 10:04 DonBarcal |
Du solltest wirklich aufhören, bewusstseinserweiternde Drogen zu konsumieren. -- "Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |