Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2006, 20:29
telejunky

hallo,

ich wollte meine schulmap auch zu einer cs map machen. da wollte ich ein hostage_entity nehmen. soweit so gut, aber dann wollte ich das model ändern. dann steht da aber unter help: "Not used. Hostage models are chosen randomly by the game." ja aber wie kommt es denn , dass bei den maps unterschied lich models sind?!? wie kann ich zum beispiel dr.breen aus halflfie 2 als geisel nehmen? (passt besser als lehrer statt irgendwelche pseudo-wissenschaftler). wie gesagt, entscheidet das spiel welches model eine geisel ist, aber kann ich das doch noch irgendwo ändern???

danke für eure hilfe :)

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2006 um 20:29 von telejunky bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2006, 22:54
Night Wolf

In 1.6 konnte man ein belibieges Model als Geisel nehmen. Ob das irgendwie bei CSS auch noch geht bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht den key in dem Entity manuell anpassen, so dass das Model ausgewählt wird. Ansonsten hilft wohl nur die fgd umzuschreiben. Und im extremfall nur mit Coding.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
24.03.2006, 23:00
telejunky

wie kann ich den key manuell ändern? wenn ich das hostage_entity ausgewählt habe und dann auf properties gehe, kann ich nur einen namen einfügen und bei model von A bis D wählen. Aber ich sehe keine veränderung.

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2006 um 23:00 von telejunky bearbeitet.
003
25.03.2006, 02:42
Night Wolf

Wenn man "Smart Edit" ausschaltet könnte es sein das in einem Key dann auch der Model-Pfad angegeben wird. Jedoch glaube ich eher nicht dass das der Fall ist, aber nen versuch ist es wert.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |