.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.04.2009, 01:10 EnergyBoost |
Hallo Community, weil mir es eher Spaß macht Maps zu bearbeiten als welche zu erstenllen (ich bin noch nicht so lange dabei), habe ich mir überlegt das ich die map cs_assault bearbeite. Darunter verstehe ich neue sachen hinzufügen wie z.B Waffenspender, neue Räume. Gesagt getan habe ich lange Zeit rumgespielt und nach einer Zeit wollte ich die Map anschauen und habe sie compiled. Beim Ladebalken im Spiel, ca. bei der Hälfte, stürzt das komplette CSS ab und ich lande auf dem Desktop. Ich habe meine Compile Log genommen und habe sie mir dem Analyzer getestet. Ergebnis, Leaks! Also bin ich erst mal hier her gegangen und habe ich informiert wie ich die Sch***dinger wegbekomme. Hat eine Zeit langgedauert dann waren sie auch !alle! weg. Keine Fehler mehr, alsowas tat ich, ich compilte sie neu und wollte sie spielen, was passiert? Er stürzt ab. Compile Log:
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 02:07 von EnergyBoost bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.04.2009, 02:41 Herr Freimann |
Passt alles soweit, das Log ist aber auch nicht komplett. Was du gepostet hast sind nur die Daten von vbsp, vis und rad fehlen. --Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 02:41 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.04.2009, 10:54 m_iace |
mache deine eigenen mapps und decompile keine anderen, das führt nähmlich zu fehlern -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.04.2009, 12:58 EnergyBoost |
Achja ich bin ein Depp.. ich hab vergessen die beiden einzustellen. Wollte das es schnell geht mit dem Kompilen. Vollständiger Log folgt in Laufe des Tages, mein SDK spinnt grade. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2009, 15:49 EnergyBoost |
So jetzt tritt ein Problem auf was auf 2 verschiedenen Rechnern auftritt. Er bleibt beim compilen stecken. Genauer bei vvis.exe. Kennt ihr das? Sorry wegen Doppelpost. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.04.2009, 15:51 Night Wolf |
Oh ja, das kennen wir. Sogar so gut, dass einige ihr Wissen darüber sogar in Tutorials niedergeschrieben haben. Stichwort: Optimieren. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 15:52 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.04.2009, 16:11 EnergyBoost |
Ok ich such gleich mal. Hab mal mit Fast compiled und da ging es es kam ein Fehler zustande:
Gruß EDIT: Du sagtest ich soll nach optimieren suchen. Habe gefunden das man mit verschiedenen consolen befehlen die Map otimieren soll. Bloß das kann ich ja nciht weil ich die map nicht spielen kann.. Hier im Forum finde ich dazu ncihts nützliches .. kann mir jemand helfen? --Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 16:34 von EnergyBoost bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2009, 17:43 Night Wolf |
Öh, ich meinte davon eher den Abschnitt "Optimiertes Design". Häufiger Anfängerfehler ist es, keine func_details, bzw. func_lods zu benutzen. Invalide Brushs müssten eigentlich im Fehlerbericht im Hammer angezeigt werden. Eventuell verschwinden sie auch (nach einer Meldung) von alleine beim nächsten Laden der vmf. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.04.2009, 17:47 EnergyBoost |
Wie oben schon gesagt habe ich eine Map nur verändert, keine neue gemacht. Im Hammer editor werden keine Fehler angezeigt. Gibts hier niemanden der weiß wie man diese blöden Displacements findet und behebt? Gruß --Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 18:41 von EnergyBoost bearbeitet. |
|
Profil || Suche |