.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2008, 15:26 Nilez |
Hey Ich hab mal ne Frage, und zwar geht es darum, ob man CS:S irgendwie so starten kann das es mit der Engine von Hl2:Ep2 läuft...hab keine Ahnung wie ich das erklären soll, geht halt darum ob es möglich ist, das man in CS:S zb. Bewegungsunschärfe und den sonstigen Grafikkram von Episode 2 hat ;) Ich glaube zwar nicht das das mit ein paar Handgriffen getan ist, aber man weiß ja nie. Hat das schonmal jemand versucht oder weiß wer ob das geht und wenn ja, wie? :O *edit* Hab mal etwas nachgegooglet, bei DoD:S gibts das scheinbar schon, aber Css wurde da noch nicht weiterverarbeitet...wahrscheinlich weil hdrr dabei auch nicht so gut ankam ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 27.05.2008 um 15:38 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2008, 15:49 speziFanta |
Nein, das sind zwei verschiedene Engines. Du selber kannst da gar nix machen. Warte einfach noch ein paar Wochen (Monate) und Valve wird dein CS:S auch updaten, so wie sie es bereits mit DoD:S gemacht haben. --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2008, 15:51 Nilez |
hm...frage ist, ob sie es machen ;) Naja, wird man ja sehen ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2008, 17:53 Night Wolf |
Das Problem dabei ist, dass weder Zeit, noch Geld endlos vorhanden sind. Valve ist derzeit zum einen mit den TF2 Neuerungen beschäftigt (Archievementsystem), was natürlich auch den Rattenschwanz mit dem Balancing hinterherziert. Dann sind sie mit HL2:EP3 beschäftigt und wahrscheinlich auch noch mit dem Planen von HL3. Freilich sollten sie bis dahin die Engine noch einmal verbessert haben. Drum steht es wahrscheinlich in den Sternen, wann ein Update von CS:S auf die neue Engine erfolgt. Zwar könnte zumindest die Kompilierung der Maps für HDR Turtle Rock übernehmen, aber die sind wiederum durch L4D ausgelastet. Drum abwarten und Tee trinken. Ich vermute, dass Valve das Archievement Feature weiterhin ausbauen wird, sowie eventuell auch das praktische Punktesystem von TF2 auf diverse Titel übertragen werden. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.06.2008, 14:55 CmP |
Ja es gibt ja auch gerade ein DOD Source Beta mit der neun Engine, ausserdem wurde es mal versprochen und da CSS mehr Leute spielen steigt die Hoffnung schon wieder. Gut ich meine wie das Gameplay mit einer überarbeiteten Engine verändert ist schon krass, vielleicht haben sie siche s wegen all den Haters anderst überlegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.06.2008, 15:44 Nilez |
Wieso sollte sich dabei was am Gameplay ändern? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 04.06.2008, 19:10 Night Wolf |
Ist doch relativ. Man kann die Grafik so runterschrauben dass es genau so aussieht wie vor dem Upgrade. Außerdem ist HDR nun schon so erwachsen geworden, dass es nicht mehr übertrieben eingesetzt wird, sondern in einem normalen und realistischem Maße. Deswegen hält sich auch die Beeinflussung in Grenzen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |