000
19.04.2006, 23:33
Nobi
|
Hallo an alle! Ich mappe eigentlich sehr gerne. Es ist schon eine Weile her, aber mittlerweile habe ich wieder lust mal eine richtig gute Map zu basteln. Angefangen hat es damals mit UT1 über Valve Hammer für CS1.0 + bis hin zu UnrealTournament 2003. Dann kam leider eine große pause, da ich die Lust am mappen verloren hatte. Jetzt hätte ich wieder mal eine nette Idee für eine super Map. Ich stelle mir eine Wald-Map für CS:S vor. Eine schöne grüne Landschaft mit viele Bäumen (solche aus de_inferno) vor, die recht dunkel ist, allerdings ist der Himmel (also skybox) noch recht hell aber bewölkt - vielleicht sogar Regen. Eine richtig schöne Terrain-Map mit viel Fläche, jedoch auch mit einem kleinen Tal oder abgesonderten Weg, da eine großflächige - freie - Map zum Campen verleitet. So hätte man für beide Spieler etwas geschaffen. Campen und rushen. Alleine ist es immer schwer eine gute Map zu konstruieren. Darum wollt ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch kreativen Mappern da draussen lust hätte, eine solche CS:S Map zu basteln. :D
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.04.2006, 23:49
Night Wolf
|
Was ist an einem Wald mit Bäumen so schwer? Einfach eine große Displacement erstellen und die statics reinknallen. Vielleicht noch nen kleinen Fluss dadurch und fertig. Ohne genaueres Konzept (Waldhaus, Aussichtsturm)wird die Map ohnehin uninteressant werden. Und fy_forrest gibt es leider schon. ;)
--
Muh sag ich da! ---------------------- All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
|
|
Profil || Suche
|
002
20.04.2006, 00:05
Nobi
|
Ja das is mir schon klar. Aber ich rede hier nicht von "fy_forrest" oder sonstigen Maps. Ich rede hier einfach davon, eine gute Map zu erstellen, weil es Spaß macht. Mit vollem Eifer und Einsatz an die Sache ran zu gehen. Jeder soll sein bestes geben, um eine geniale Funmap zu erstellen, der am Schluss sagen kann " Ich bin stolz darauf - de_wood " mit entworfen zu haben.
--
|
|
Profil || Suche
|