.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2005, 22:20 KomissarSchneider |
Hallo Gemeinde, ich habe heute mit meinem Bruder über Internet 8ich hatte einen Server aufgemacht) ein bisschen 1 gegen 1 gespielt, allles hat funktioniert, bis meine selbst gemachte Karte kam. Das Vertex-Tool ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Tool. Und ja, ich weiß, Kommissar schreibt man mit 2 m.. grrrr..... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2005, 23:51 Night Wolf |
Das ist mal ein interessantes Problem. *g* Ich würde spontan drauf tippen das die Map eine nav File besitzt, diese jedoch nicht per res datei mit angehängt wurde. (könnte sich auch auf andere Dateien beziehen) daraus würde sich eben ein solcher Fehler ergeben das ihr "komplett" andere Maps besitzt, denn beim einen könnte dadurch der Name eines Ortes anders definiert sein, wie bei einem anderen, was dann wieder bedeuten würde das ihr zwar an der selben Stelle stehen könntet aber der Ortsname nicht derselbe ist (wenn du verstehst was ich mein ^^ ) Die einfachste Methode wäre ersteinmal zu prüfen welche Dateien auf dem Server, welche du hast und welche dein Freund hat zu überprüfen. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 09.10.2005 um 23:53 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2005, 14:14 KomissarSchneider |
hmm die dateien müssten dann ja alle den namen der map enthalten oder? Das Vertex-Tool ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Tool. Und ja, ich weiß, Kommissar schreibt man mit 2 m.. grrrr..... |
|
Profil || Suche |