Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2007, 12:38
Hypertrax99

Öhm, ich würde sagen solche Frage war hier irgendwo schonmal, aber die Suche ergab nix.

Also ich habe so knietiefes Wasser und will rausspringen, allerdings macht er das nicht. Der hüpft nur bis zum Wasserrand, also springt somit nicht raus.

Wenn ich dann an eine höhere Kante komme (ragt aus dem Wasser) springt er automatisch hoch :/
Das ist rotz. Ich will springen wenn ich will, und nicht nur an Kanten was auch wieder stört. Denn so kann man garnicht an der Kante sitzen bleiben. Der macht da ja automatisch dauer jumping.

Kann mir da wer helfen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2007, 16:52
Night Wolf

Ich glaub dazu müsste man coden können. Afair ist das ein "Feature" dass man an Kanten aus dem Wasser automatisch springt. Helfen könnte höchstens die Kante höher zu machen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
04.01.2007, 22:48
Hypertrax99

Der springt bei jedem Hindernis fällt mir mal auf.
Habe mit Kumpel mal Online getestet. Sobald wie uns berühren springt er automatisch -.-
Das ist doch net normal oder ?

Und aus dem Wasser springen geht ja letztlich indem ich an die Kante gehe, aber ich will halt auch so springen im Wasser, einfach so aus Fun mal springen, aber das geht net.

--