Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2009, 19:54
Free Raider

hallo,
wenn ich eine CS map starte, ist die ansicht "komisch", das heißt ich kann auf allen 4 Fenstern nichts sehen. was kann ich dagegen tun?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2009, 20:00
m_iace

screen posten oder ne bessere beschribung.... ich hoffe du versuchst nicht ne bsp mit hammer editor zu laden

--

002
25.08.2009, 20:10
Free Raider

ähm, wie postet man pics?

--

003
25.08.2009, 20:16
Suber_Skunk

oben in der leiste auf "view" und dann "Center 3D Views on Selection" anklicken !

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

004
25.08.2009, 20:22
Free Raider

bringt nichts, das Problem ist nicht das die Kamera weit weg ist, sondern das ich auf allen 4 Fenstern nichts sehe außer schwarz, obwohl es top front etc. sind.

--

005
26.08.2009, 14:56
teido

versuch mal rauszuzoomen. Kann sein das er ganz stark gezoomt hat oder ähnliches. Oder neuinstallieren wenns nichts bringt.

--

006
26.08.2009, 20:51
Free Raider

ist nicht gezoomt, das problem gibt es nur bei cs, beii allen anderen spielen nicht.

--

007
26.08.2009, 22:05
tolio

was für eine datei hast du denn geöffnet ne bsp oder vmf?
und du sagst immer cs bist du sicher das du den richtige hammer editor hast?

für 1.6 brauchst du nen anderen als für source

--

008
27.08.2009, 18:43
Free Raider

mir ist was aufgefallen, ich beschreibe mal genauer was ich gemacht habe, das beantwortet auch die Fragen (@tolio)

Ich habe Source SDK gestartet und bei engine version Half Life: Episode One
und bei current game Counter-Strike: Source,
wenn ich starte und eine neue map, starte oder eine lade (vmf) ist alles ok.
außer bei der map cs_militia.vmf da ist das problem was ich oben beschrieben habe, bei anderen maps die schon in den ordner sind, nicht!
vileicht kennt ihr das Problem, sonst wäre ja auch ein Download-Link zu ein "bugfreien"* cs_militia eine gute alternative *wenn es ein bug ist

--

009
27.08.2009, 22:06
tolio

100% das selbe hat ich auch schon ^^ ,

die decompilte map cs_milita kannst du nur mit nem high-rechner öffnen oO diese map ist selbst im editor so resourcen-fressend das ging bei mir und bei einigen freunden nicht, lediglich bei einem hats funktioniert und der hat schon 1500€ für seinen pc hingeblätter... meiner ist im gegesatz schon 3 jahre alt

also um die map anzuschaun kannst du auch crafty nehmen (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=45)

also ich habs im editor auch schon einige male versuchet aber es wollte ienfahc nciht funktionieren...

--

010
28.08.2009, 16:20
Free Raider

oh, danke, aber liegt es wirklich am Rechner, der schaft die map ingame auch auf höchster Grafik Auflösung mit Effekten etc.
weil ich möchte gerne den fluss kopieren und gucken wie die so gemacht ist, trotzdem danke für crafty :)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2009 um 16:29 von Free Raider bearbeitet.
011
28.08.2009, 17:23
Free Raider

sorry für doppelpost, ABER ICH HABE DIE LÖSUNG
select all , und dann Center 3D Views on Selection funktioniert zwar nicht aber,
wen man ein brush erstellt , und Center 3D Views on Selection drückt , dann siet man die map ( und wenn man will auch Center Views on Selection)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2009 um 17:27 von Free Raider bearbeitet.
012
28.08.2009, 19:35
tolio

mir gings damals auch um den fluss ^^
nur noch so und vllt an alle dies auch wissen wollen:
der fluss in militia ist ein model; ja der gesamte fluss auf der map ist EIN model
also ade hoffnungen irgendwann mal einen richtig schönen animiertesn fluss zu bekommen ;)

--

013
29.08.2009, 15:54
Night Wolf

Wieso? Man kann sich doch einfach selbst ein Fluss-Model machen oder machen lassen. Diese Methode ist btw. bei weitem nicht die einzige. Meiner Ansicht nach wäre es ohnehin klüger, jegliche Oberflächendetails per Overlays zu realisieren, wofür sie ja auch eigentlich gedacht sind. Ein Nachteil könnte auftreten, wenn die Animation dann nicht synchron abläuft.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |