.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2007, 21:58 Tweaking |
Guten Tag liebe Commuity! Skuldoon und ich präsentieren euch voller Stolz unsere Rätselmap "Test of Agility". Sie ist ausgelegt auf einen Spieler pro Seite, auf welcher jeder durch die gleichen Rätsel und Räume durch muss. Entstanden ist das Projekt, als ich mir ein paar von Skul's Maps angeschaut habe, und auf die Idee kam mit ihm gemeinsam eine zu machen! Raum eins und zwei, sowie der Anfangsraum und Endraum sind von Skuldoon, die anderen drei Räume sind von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr sie mal spielt, und uns dann hier im Forum mitteilen würdet. Screens seht ihr etwas hier drunter,und die Map zum Runterladen auch. Wads wurden nur die Halflife, CStrike und Liquids.wad verwendet. http://bildupload.sro.at/a/images/Test_of_Agility0000.jpg Download: http://www.file-upload.net/download-370537/Test_of_Agility.bsp.html Wäre schön, wenn ihr dann auchnoch eure Rekorde hierhin posten würdet.;) PS:Wir haben keinen großen Wert auf besondere Schönheit der Map, sondern aufs Gameplay gelegt, also bitte keine Verbesserungsvorschläge zum Brushwork/Licht/whatever :-) Edit: Da isn Typo in der Überschrift, kann das evtl. ein Mod zu cs Geschicklichkeits Map, Test_of_Agility ändern? Danke. --Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 22:05 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2007, 22:34 Gravok |
verloren... -- 23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2007, 23:08 sync |
Raum1: Schreibfehler, man comet nicht far, man gettet far. Insgesamt ist die Map unangenehm und macht keinen spaß. hauptsächlich, weils so dunkel, eng und monoton ist. es gibt keine sounds, kein setting und kein outdoor. die teleporter hättet ihr euch auch sparen können, einer soll das mal alles zusammenbasteln. --Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 23:10 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2007, 23:13 Skuldoon |
€dit: gepostet vor Snycs Edit^^ da anworte ich mal: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 23:18 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2007, 23:21 sync |
ok, machen wir weiter so :D 4. Der Spiegelboden im Ventilatorenraum wirkt unrealistisch, weil der Boden zu durchsichtig ist. Das er sinnlos ist nehme ich zurück, weil man den Schalter ja finden muss :D aber der Schalter im Spiegelboden sollte dann schon auch rot leuchten, wenn man den oben aktiviert (func_wall triggern) |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2007, 23:25 Xardas |
Sync du verstehst einfach nicht,das ist nunmal der 'Test der Beweglichkeit'. Im übrigen könnte ich schwören dass die map eigentlich Test_of_ability heissen sollte... --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 23:26 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2007, 23:30 Skuldoon |
@xardas: nein Agility is scho richtig Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 23:30 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2007, 12:18 Pyro Phoenix |
Hmm ... nette Map ... |
|
Profil || Suche |
|
008 17.08.2007, 18:31 Night Wolf |
Also dann geb ich mal meine Kritik hier ab. ^^ 1. Raum 2. Raum 3. Raum Eventuell wäre in dem Raum ein HP-Geber ganz gut. 4. Raum Vielleicht könnte man hinter der Rolle noch einen Kill-Button machen. *g* 5. Raum Beim ersten durchspielen ist mir die Map ziemlich auf den Sack gegangen. Aber wenn man erstmal alles raus hat, ists halb so wild. Optisch, denke ich, reicht es auch aus. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
009 17.08.2007, 18:44 Skeleton |
ich komme schon im ersten raum nicht weiter weil ich nicht verstehe wie man auf die ausgefahrenepkatform vorm teleporter kommt, ist doch zu hoch um einfach drauf zu springen... --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
010 17.08.2007, 19:04 sync |
keine lösung, weil: tweaking sagts --Dieser Beitrag wurde am 17.08.2007 um 20:53 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 17.08.2007, 19:31 Tweaking |
1. Raum Die Textur sah von nahem so aus wie laub,sollte auch son bisschen ausschauen als ob da laub drinnen liegen würde.EDIT:Das "Laub" ist dank eine Fehlers meinerseits garnicht ingame zu sehen .. ^^ 5. Raum Von Night Wolf Schonmal was von ablenken gehört?Soll ja auch zum ausprobieren animieren;) Und nochwas... Bitte postet keine Lösungen!-.- --Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 17.08.2007 um 20:15 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 18.08.2007, 02:03 Nilez |
Wunderschöne Map. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |