.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2006, 16:11 Sh1Ppoh |
Ich machs kurz und lasse lieber die Bilder sprechen: Also, Briefing: -------------------------- Nachdem drei Soldaten der Bürgerwehr keine Counter-Terroristen: Schalten sie alle Terroristen aus oder Terroristen: Die bilder(habe kein Bearbeitungsprogramm für Bilder, deshalb alles in bmp und zum runterladen -.-"): -Treppenbereich -T-Start, Büro des Museumsdirektors -Lüftungsschacht (darf nicht fehlen). BILDER RUNTERLADEN Die drei typen von der Bürgerwehr liegen auch im Gebäude, wer sie findet bekommt nen Keks :P MAP RUNTERLADEN Nochmal: ich weiss, kahl, leer, ohne sound, langweilig. Aber das gameplay will getestet werden und ich suche eben passende models. ----------------------[__________]-------------------- Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 16:12 von Sh1Ppoh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2006, 16:23 SpIrItLight101 |
hi sorry aber kannst du dir die mühe machen und die Pics in den Thread reinstellen ? Hol dir einfach Gimp damit geht das doch auch .... würde mir das gerne mal anschauen zum saugen bin ich aber grad zu faul .... ;) EDIT: also meiner Meinung nach müsstest du deiner Map noch den Alpha status geben .... unter Beta versteh ich was anderes. mfg --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 16:24 von SpIrItLight101 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2006, 16:24 Xisdown |
bmp? auweia, das lädt keine Sau runter. Du kannst übrigens auch in Paint Bilder als JPG speichern (wenn auch in schlechter Qualität) Außerdem gibt es auch ne Menge FreeWare-Programme, z.B. http://www.irfanview.de/ um Bilder zu bearbeiten, als JPG zu speichern und vieles mehr. Ein Level ohne Details ist nicht beta, es ist nicht mal alpha, es ist ne art pre-alpha. Was sollen wir damit eigentlich? Mach die details rein und zeig sie uns dann und zwar mit JPGs bitte. Und nen eigenen Server kann jeder aufmachen, der nen Internetzugang hat. N paar Bots rein und schon kannst du testen --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2006, 16:43 sw_a_t |
bild1:sehr blockig, viele auto und schlechte textur. insgesamt sieht die map für den anfang schonmal sehr dunkel aus. edit:durch die passenden models sieht man auch nicht mehr --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 16:44 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2006, 17:10 graf_eny |
dunkel, viereckige räume und mega fette säulen o_0 --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2006, 17:32 Sh1Ppoh |
beta und alpha verwechselt, scheisse. Natürlich ist es die alpha (oder pre-alpha). Aber ich wollte die map eigentlich erst mal aufs gameplay testen, bevor ich mich sinnlos in eine nicht funktionierende map verkünstle. Bots gehen nicht, die analysieren die map, sind fertig, analysieren sie wieder, sind fertig usw. Ich kann nicht gegen bots spielen(cz user). Jetzt noch zur dunkelheit. Klar, ich habe gemerkt, dass niemand (mehr) dunkle maps spielt (siehe oilrig und backalley). Aber ist es denn so schlimm? die map sollte eigentlich stimmung erzeugen, und mit fullbright geht das nunma nicht richtig. Naja, ich werde sie mal ein bisschen aufhellen... ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2006, 17:36 Night Wolf |
Der erste Gedanke den ich hatte war, dass die Map wie hingekotzt ausschaut. Mehr kann man dazu eigentlich auch erstmal nicht sagen, aber ich versuch es trotzdem ein wenig. 1. Bild: Benutze einmal mehrere Texturen; Lighting ist schlecht; der Sky sieht unpassend aus (Hochhäuser in Rom??? da denk ich eher an flache Dinger); der Eingang sieht schlimm aus (zu einförmig); Autos sollten weiter auseinanderstehen, Startplätze eventuell dann neben den Autotüren; Treppenstufen wirken ein wenig zu hoch (muss man da springen?); Gebäude Struktur ist merkwürdig (wirkt eher wie ein Luxus-Bunker als ein Museum). 2. Bild: Dunkelheit... und irgendwo hinten ein wenig Licht (hmmm...) 3. Bild: Rechts ein Gitter, vorne Blech und rotes Licht (hmmm...) 4. Bild: Die Aliens kommen... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2006, 17:38 Xisdown |
Was hat da jemand mal gesagt? Nicht jeder benutzt seinen Monitor als Stadionleuchte... ;) Ja, das Problem mit den Bots kenn ich auch, da hast du recht --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
008 12.03.2006, 19:38 sw_a_t |
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Wird wohl eher nicht in rom stehen sondern in einer großen stadt. oder doch? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 19:39 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.03.2006, 20:16 Sh1Ppoh |
erm.. jah, eher und es sollte ein römisches museum werden *fg* --------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.03.2006, 21:15 JackWest |
Do you want a Banana? -- Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 21:15 von JackWest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.03.2006, 21:57 Night Wolf |
Find ich auch. Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
012 12.03.2006, 22:11 BerlinerPaul |
ich mag bmp's und fullbright :) architektur sieht auf manchen pics übelst strange aus, bau mal mit ein bisschen logik und schau dir an wie ein haus so aufgebaut ist -- |
|
Profil || Suche |
|
013 13.03.2006, 14:40 Sh1Ppoh |
hn, das freut mich jetzt aber :D --------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
014 13.03.2006, 17:35 maurice |
ich glaub du hast die nachricht nicht ganz verstanden. er wollte wohl damit sagen, dass du ".jpg's daraus machen sollst und dass du mehr licht in die map bringen sollst. zudem würd ich mehr details rein tun. bisherkann ich nicht erkennen, warum die map "rome" heisst auch wenn der name "offensichtlich" ist. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 13.03.2006 um 19:05 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 13.03.2006, 19:23 Sh1Ppoh |
offensichtlich von der beschreibung her, ja, jetzt werdet doch nicht kleinlich ^^ verstanden hab ich die messi auch und - wie gelegentlich erwähnt - ich bastle noch. keine sorge, update kommt. hoffe ich. ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.03.2006, 19:24 Sh1Ppoh |
update kommt wohl doch nicht, ich mache jetzt erst mal ne längere pause. Computertechnisch und so. bis zu den sommerferien --------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |