.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2009, 14:17 MaxiscOotfan |
Hey Community! Habe einfach mal meine erste Map gemacht und wollte eure Resonanz hören! Ich weiss das zwischen den Gebäuden noch irgendwas, wie wände ohne fenster, hin müsste weil man über die komplette map schauen kann, könnt ja vll. schreiben was ihr machen würdet! und hier könnt ihr die Map downloaden! hier mal ein paar screenshoots:
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2009 um 14:18 von MaxiscOotfan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2009, 14:41 CPoly |
Bevor jemand kommt und das ganze zerreist, hier mal meine Gedanken(habe sie nicht heruntergeladen) : -Das Brushwork ist für die erste map in Ordnung |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2009, 15:00 DopE |
Mich erinnert's an ne aim_-map...Die Lichtverhältnisse sind auch ein wenig komisch. Ansonsten orientiere dich beim ausbessern an CPolys Kritik. --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2009, 15:55 DrBratwurst |
+ brushwork - setting bring dir mal bei wie man textlights verwendet ... so würden deine lampen (bild3) besser lecuhten, also die textur selbst würde leuchten und lciht ausstrahlen --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2009, 16:09 MaxiscOotfan |
danke für euren Kommentare! Ich bin ja extra hier damit ichs besser machen kann! Deswegen kann ich mich für positive und negative Kritik nur bedanken! ich werde mal ein update machen und es dann mit screenshots vorstellen, bis dahin können ja vll noch ein paar kommentare dazu kommen die ich dann auch versuche zu berücksichtigen! Danke !! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2009, 16:17 Dakoebo |
Und die Texturen sollten an jeder sichtbaren Seite eines Brushes angepasst werden. An manchen Seiten sieht die Mauer nicht realistisch aus, weil die Steine in der Mauer oben z.B. total abgeschnitten sind (das gleiche auch an den Maueroberseiten, was man sehr oft auf den Screens sieht). Also jede Fläche, mit dem Texture Application Tool, so anpassen das die Mauer und andere Dinge glaubwürdig aussehen. E: Ich sehe gerade, manche Texturen müssten auch um 90 Grad gedreht werden. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 16.01.2009 um 16:20 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2009, 16:46 Michael Z |
ich würde mal behaupten es wurde kein light_environment verwendet sondern nur ein paar helle lights. P.s. wie kommt man eigentlich auf die idee Dreck der zu Morast wird Senkrecht zu stellen und als Mauer zu verwenden? --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
007 16.01.2009, 23:57 Bastor |
Ich empfehle immer zu über legen was ist realistisch. Hier nur ein paar kleine Ideen. Schau doch mal, ob du nicht ausserhalb Deiner Map noch einige "halbe Gebäude" hochziehen kannst. Das hat den Effekt, dass die Map größer und natürlicher wirkt und der "häßliche" Sky etwas verschwindet. Zur Graphik wurde schon viel gesagt, ich werde mir mal in der kommenden Woche die Map laden und das Gameplay anschauen. :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
008 17.01.2009, 00:29 Night Wolf |
Eben. Wech von den Felsen, auf zum Aztec-Sky. Das Setting ist nicht konsequent in deiner Map. Die Begrenzungen am Rand sind (wenn auch eckig) der reinste Urwald und der Rest so sauber wie ein Krankenhaus. Weil das "Geleckte" an Masse mehr ist, würde ich, im Gegensatz zu dem Anfang meines Postes sogar eher vorschlagen komplett vom Junglesetting wegzugehen und eher es aussehen lassen wie ein Dach von einem Wolkenkratzer. Dazu noch der Sky von de_vertigo und die Container alle entfernen. -E- Naja, obwohl. Man könnte auch noch ein Stadtsetting draus machen... Man könnte vieles draus machen, weil du ein einziges Setting eben nicht konsequent durchgezogen hast. :/ --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 17.01.2009 um 00:31 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |