.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2006, 17:17 Chris G. |
Ich hab mal eine kleine aim_map gebastelt. War ursprünglich als fun map für unsere kleinen LANs geplant da die map aber ganz gut ankam hab ich beschlossen die mal in des Forum reinzutun. Also die map is ziemlich .. kompakt. Also ideal 4-8 Spieler. Das (denk ich mal) tolle an der map sin Wände, die erscheinen, wenn man auf bestimmten Platformen steht (die Metalldinger auf den Boden) und so einen Deckung geben. http://www.sro.at/bildupload/images/aim_yard0.jpg Und die Map gibt's da zum saugen Dieser Beitrag wurde am 09.01.2006 um 17:17 von Chris G. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2006, 20:03 sw_a_t |
immerhin keine standarttexturen. is halt ne funmap. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.01.2006 um 20:03 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2006, 21:17 Night Wolf |
Ich find die Map vom Aufbau her ganz Nett, nur die Optik ist nicht gerade hübsch. Kann aber auch sein das ich durch den Fortschritt der Technik mittlerweile blind geworden bin. ;) Die Idee mit den erscheinenden Schutzwällen find ich ganz gut. Das bietet einem viele taktische Optionen. Nur erscheinen die mir etwas dünn. Kann es sein das man einfach den Gegner dahinter erschiessen kann? Auf den ersten Blick schien mir das Spielfeld etwas zu sehr zugedeckt, aber du schreibst ja auch selber das sie nicht für eine große Spielerzahl gedacht ist. Ein paar Kisten weniger und man könnte sie locker auf 16 Spieler aufstocken. Ansich könnte man eventuell noch scouts in die Map reinsetzen, lang genug dafür ist sie eigentlich. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2006, 23:54 maurice |
ich kann auf dem bild nicht erkennen, ob man zwischen den ebenen gedeckt hin und her gehen kann. das wäre nämlich eine hübsche option die gut realisierbar ist. wie Nightwolf gesaht hat, ist die map nicht sehr hübsch. Die sich ständig wiederholenden materials ermüden das auge, und dazu kommt noch, dass alle ungefähr denselben farbton haben, also lassen sich ziele wiederum einfach entdecken. zu meinem vorschlag. Mache die map "neu". bzw. behalte das konzept, die anordnung der teile und sachen aber mach ein setting. da z.B. würde sich irgendwas waste artiges eignen, oder industrie. domit kannst du viele optische feinheiten einbauen, die deine Map zu etwas besonderem machen. Wenn du ein setting hast, fällt es dir auch leichter die map optisch zu pimpen, da du ja dann einige sachen "zur auswahl hast". also z.B. setting: schrottplatz. da gehören zerstörte autos hin, evtl. metallkisten, ein paar brennende fässer waren super, oder ein kran. wie du siehst sin ddas einfache sachen, die sich auch einfach umsetzen lassen, mann muss sich nur halt die zeit dafür nehmen. was ich nicht so toll am aufbau der map finde ist, dass man zwischen den ct's und den t's rüberlaufen kann, mach das weg sonst wirds immer wieder irgendwelche helden geben, die finden, dass es für alle witzig ist, von hinten erschossen zu werden. dann könntest du noch kleine gimmicks einbauen wie z.B. eine terrasse oder so, je mehr "versteck- und snipermöglichkeiten" man aht, desto mehr spass machts. ich freue mich auf neue bilder. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2006, 00:31 Tubgirl |
Sehr sehr schön. Lange gab's kein Review mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2006, 21:23 Night Wolf |
Gibts eigentlich auch einen Server wo man die Map mal testen kann? Bisher konnte ich noch keinen entdecken. Wird es davon eventuell eine Souce Umsetzung geben? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.01.2006, 15:59 Adrian_Broher Admin |
Naja, meiner meinung haben sw_a_t und Pepe schon alles zur map gesagt was relevant ist. €dit: - Hrm, gibt es eigentlich auch andere arten von deckungen ausser kisten im cs universum? Scheinbar nicht. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 um 17:36 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2006, 17:34 Chris G. |
Wenn ich mal wieder Zeit finde könnt ich die map vllcht mal neu auflegen. N paar andere Texturen, andere Deckung als nur "Kisten" (Die sin so schön quadratisch!"und vllcht auch n bisschen größer. Zur Sache mit den Wänden: Solche Wände lassen sich ja nur mit func_wall_toggle (oder func door) realisieren, und da kann man leider immer durschiessen. Die Sache mit der Source umsetzung sieht gaaanz schlecht aus. P.S.: Ja die Rohre sin sinnlos, des Wasser kann aber trotzdem abfließen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.01.2006, 22:07 Herr Freimann |
Sadist. Die map ist von den Farbtönen her tatsächlich ein sehr eintönig, aber das Problem könntest du einfach beheben, indem du mehr kontraste verwendest. Nimm ein paar effekte mit rein - bombe zieht riesenexplosion nach sich, beamer, die typischen "wachtürme"... Achja... nochmal an Pepe: wann isses draußen? Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 22:09 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |