Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2008, 01:10
igromanru

Ich habe mich gefragt wie man so machen kann das solange auf button drückt ist er in und wenn man ihn los läst dann out. Ich wollte in css so was wie healkit baum. Aber weiß nicht wie ich so machen soll das trigger_hunt solange enable ist solange ich e auf den button drücke.
Ich habe mit OnIn Enable und OnOut Disable versucht aber obwohl ich ganze Zeit e drücke wird er nach 2 heals deaktiviert (Delay before reset ist bei mir auf 0).

--

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2008 um 01:11 von igromanru bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2008, 14:11
teido

du könntest einen brush machen der einfach func_detail ist, mache dan zwei gleiche invisible brushes davor. mache dan bei den einen den output mit OnIn und bei dem anderen mit OnOut.
Ich glaube aber nicht das es so klappt wie du es willst, daher könntest du noch einen trigger_multiple machen, als OnStartTouch den ersten output (bewirkt das der trigger aktiviert wird wenn man ihn berührt) und noch OnEndTouchAll (wird getriggert wenn alle spieler den bereich verlassen.) Das soltest du mit der textur trigger machen. (hat aber keinerlei auswirkung auf die outputs etc)
Es reicht ja wenn du einen kleinen brush damit machst vor der button atrappe.

--

002
09.12.2008, 16:03
Night Wolf

Eine einfache Möglichkeit wäre, statt dem func_brush einen momentary_rot_button zu verwenden. Eine langsame Geschwindigkeit, etlich lange Distanz und Autoreturn und die Sache ist geritzt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
09.12.2008, 16:23
teido

aber er will ja das er solange aktiv ist wie man e gedrückt hält

--

004
09.12.2008, 16:42
igromanru

Zitat:
teido postete
du könntest einen brush machen der einfach func_detail ist, mache dan zwei gleiche invisible brushes davor. mache dan bei den einen den output mit OnIn und bei dem anderen mit OnOut.
Ich glaube aber nicht das es so klappt wie du es willst, daher könntest du noch einen trigger_multiple machen, als OnStartTouch den ersten output (bewirkt das der trigger aktiviert wird wenn man ihn berührt) und noch OnEndTouchAll (wird getriggert wenn alle spieler den bereich verlassen.) Das soltest du mit der textur trigger machen. (hat aber keinerlei auswirkung auf die outputs etc)
Es reicht ja wenn du einen kleinen brush damit machst vor der button atrappe.
Ich habe mit dem trigger gleich gemacht, aber ist nicht das was ich will. Mein buttin ist en nodraw. Hab es auf HL2 healkit drauf gesetzt.

Zitat:
Night Wolf postete
Eine einfache Möglichkeit wäre, statt dem func_brush einen momentary_rot_button zu verwenden. Eine langsame Geschwindigkeit, etlich lange Distanz und Autoreturn und die Sache ist geritzt.
Danke, was heißt eigentlich solid?^^

--

005
09.12.2008, 22:17
Night Wolf

Zitat:
teido postete
aber er will ja das er solange aktiv ist wie man e gedrückt hält
Zitat:
Ein Drehknopf, bei dem der Spieler die “Benutzen”-Taste gedrückt halten muss, um ihn an beliebige Positionen zu drehen.
Dutzende Kommentare dazu, von denen ich letztendlich doch keines gepostet habe.

@igromanru

Solid? Heißt solide, fest, undurchlässig, robust, whatever. 0.o

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2008 um 22:18 von Night Wolf bearbeitet.
006
09.12.2008, 23:41
igromanru

k, danke.

--