.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2008, 03:33 Badmicha |
ich habe wahr heute dabei eine map zu erstellen (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2008, 04:40 Morpheus_Deluxe |
Omfg... wieoft wolln wir das denn noch durchkauen?.... hast du die sufu mal benutzt da müsstest du eigendlich genug zu dem thema finden... --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2008, 12:49 Badmicha |
wer net wen du mir ein nützliches thema geben würdest den ich finde keins --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2008, 13:53 Badmicha |
** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2008, 16:06 Night Wolf |
Die Unit, die vbsp zum überlaufen bringt... Bisher hast du immer freudig und vergnügt, ohne Bedenken gemappt. Doch damit ist ab heute Schluss! Du hast zu viele Entities in deiner Map. Löschen oder zusammenfassen, treffe deine Entscheidung... Das Spiel beginnt; jetzt!
--Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 16:07 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2008, 16:10 Morpheus_Deluxe |
ok...ok.... also das kann verschiedene gründe haben warum die map nicht fertig compilert bzw keine neue bsp erstellt wird.... zum einen würd ich erstmal versuchen einfach nen kasten um deine map herumzubauen und die mit der skybox textur belegen danach das ganze mal compilern lassen... vis und rad im compilerfenster einfach ausschalten... da du ja nur testen willst ob du nen leak hast... so mach ich das zumindest immer... und ich hatte auch schon oft fehler die der hammer so garnicht angezeigt hat... es könnte auch an "Brush 53410: num_entities == MAX_MAP_ENTITIES" liegen d.h. das du zuviele entities hast hierbei zählen brush und point entities... hier kannst du noch etwas dazu nachlesen: http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:maxmap *edit* rofl..... das ist mal ne antwort^^ --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 16:11 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |

--