Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2008, 03:33
Badmicha

ich habe wahr heute dabei eine map zu erstellen
und hab auch getestet und hat geklappt
und dan hab ich an miner map weiter gearbeitet
und dan wider getstet auf f9 und da kahm die map so wie ich die noch bei letzten test geteste hab
ich hab es auch mit save nd save as probirt aber es bleibt immer die alte bsp datei es wird keine neue äderung oder sowas gespeichert
kan mir pls einer helfen??

--

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2008, 04:40
Morpheus_Deluxe

Omfg... wieoft wolln wir das denn noch durchkauen?.... hast du die sufu mal benutzt da müsstest du eigendlich genug zu dem thema finden...

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

002
03.01.2008, 12:49
Badmicha

wer net wen du mir ein nützliches thema geben würdest den ich finde keins

--

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

003
03.01.2008, 13:53
Badmicha

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\counter-strike source\cstrike" "D:\Steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
1 threads
materialPath: d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\counter-strike source\cstrike\materials
Loading D:\Steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.vmf
Brush 53410: num_entities == MAX_MAP_ENTITIES
Side 5
Texture: DE_RENNES_V1/CCC_GLASS5

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\counter-strike source\cstrike" "D:\Steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
1 threads
reading d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp
Error opening d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp
Error opening d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp" "d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\counter-strike source\cstrike\maps\glass_runs.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

(\_/)
(O.o)

004
03.01.2008, 16:06
Night Wolf

Zitat:
Badmicha postete
Brush 53410: num_entities == MAX_MAP_ENTITIES
Side 5
Texture: DE_RENNES_V1/CCC_GLASS5
Die Unit, die vbsp zum überlaufen bringt...

Bisher hast du immer freudig und vergnügt, ohne Bedenken gemappt. Doch damit ist ab heute Schluss! Du hast zu viele Entities in deiner Map. Löschen oder zusammenfassen, treffe deine Entscheidung... Das Spiel beginnt; jetzt!

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 16:07 von Night Wolf bearbeitet.
005
03.01.2008, 16:10
Morpheus_Deluxe

ok...ok....

also das kann verschiedene gründe haben warum die map nicht fertig compilert bzw keine neue bsp erstellt wird.... zum einen würd ich erstmal versuchen einfach nen kasten um deine map herumzubauen und die mit der skybox textur belegen danach das ganze mal compilern lassen... vis und rad im compilerfenster einfach ausschalten... da du ja nur testen willst ob du nen leak hast... so mach ich das zumindest immer... und ich hatte auch schon oft fehler die der hammer so garnicht angezeigt hat...

es könnte auch an "Brush 53410: num_entities == MAX_MAP_ENTITIES" liegen d.h. das du zuviele entities hast hierbei zählen brush und point entities... hier kannst du noch etwas dazu nachlesen:

http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:maxmap

*edit* rofl..... das ist mal ne antwort^^

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2008 um 16:11 von Morpheus_Deluxe bearbeitet.