.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2006, 20:05 Heini |
hi, seit dem neuesten update habe ich paar probleme mit der steuerung: z.B. konnte man früher auf die eckpunkte eines brushes doppelklicken und dann beispielsweise den brush drehen, beim nächsten doppelklick konte man die brushes dann, naj wie soll man sagen, "diagonal verzerren" xD aber das mit dem doppelklicken klappt nicht mehr! hab schon viel ausproboert aber ich kriegs nicht hin! könnt ihr bitte helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2006, 20:59 Night Wolf |
Die Eckpunkte? Ich klick dazu einfach einmal im 2D aufen Brush und schon hab ich was ich will. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2006, 21:32 Heini |
nein ich meine den brush kann man ja verändern (mit dem selektiontool) http://hl2.gamona.de/images/content/8970.jpg da sind häuser -- und die dächer muss man ja schief machen! nur... wie?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2006, 22:35 Suber_Skunk |
...ja also ich weis was du meinst aber wenn ich z.B. in der Top oder seitenansicht mittig auf einen brush "1" mal drauf klicke kann ich ihn drehen, wenn ich "2" mal drauf klicke kann ich ihn wie du sagtest parralel verschieben also damit will ich eigentlich sagen das sich das bei mir nicht geändert hatt. ...und ja das mit dem doppelklick verstehe ich nicht. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2006, 09:48 Alatron |
Hmmm, wenn das eine Tool bei Dir nicht mehr tut, dann nimm doch notfalls das Vertex Tool? --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2006, 12:17 Heini |
cool danke ich komm jetzt wieder zurecht, hatte das mit dem mittelpunkt nich gechekt ich nudel tnx! -- |
|
Profil || Suche |