Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2006, 10:51
rap-j

Hallo!! Ich habe mal einen brush gebaut (mehrer) weis aber nicht mehr wie (ausprobiert) im Tutorial steht davon nix.
Frage:Kan man brush lose machen ? so das man im game damit rumspielen kan ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2006, 11:09
Consydar

Also Brushs baut man mit dem weißen Tools im Linken Menü.... Und du willst den Brush bestimmt zu einer func_physbox machen.
Macht das Mappen eigentlich Spaß wenn man alles vorgekaut kriegt ?! <-- bezogen darauf dass du irgendwie nix selber ausprobierst...

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 11:10 von Consydar bearbeitet.
002
17.09.2006, 12:08
rap-j

mh dan pass mal auf wen ich meine map poste wo kan man das den posten neues thema???

--

003
17.09.2006, 12:30
Night Wolf

Zitat:
rap-j postete
mh dan pass mal auf wen ich meine map poste wo kan man das den posten neues thema???
Ist das eine Drohung? Wenn ja, dann habe ich davon leider kein Wort verstanden.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
17.09.2006, 12:53
LeJean

also mein lieber rap-j,

du solltest dich definitiv mal am Riemen reissen, das was du hier veranstaltest ist wirklich unter aller Sau. Täglich ein neues Thema wegen irgendeinem absoluten Müll, der ganz eindeutig aus Tutorials und Entitybibliothek seine Lösung findet, wenn man sich nur mal die Zeit nimmt in Ruhe darin herumzustöbern.
Mich würde mal interessieren wie alt du bist, aber das tut jetzt hier eigentlich garnix zur Sache - einfach so am Rande.

Lass dir also gesagt sein:
Sei vorsichtig mit den neuen Threads die du erstellst. Wenn du die Tutorials und Entities nicht verstehst, dann werd erstmal älter. Und für den ganzen Müll den du verzapft hast seh ich mich dazu gezwungen dir öffentlich eine Verwarnung auszusprechen! Genaueres erfährst du in der Nachricht von mir.
Diese genauen Verstöße findest du in der PM - denk mal darüber nach was du hier machst...

mfG,
-LeJean-

--