Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2005, 13:24
Passi96

wie bekomme ich anständigen bodennebel hin? ich habe es mit func_dustcloud und mit dem fogcontroler ausprobiert. mit dem func_dustcloud sind das eher wolken die die ganze map bedecken und fogcon... ist einfach die ganze map zu. also wie gehts richtig. danke für eure hilfe

--

Man ich brauch hilfe
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=48405

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2005, 14:50
Night Wolf

Valve hat freundlicher Weise eine ganze ansammlung von Maps veröffentlicht, wo man so ziemlich alles was in hl2, css oder sonstigem vorkommt sich veranschaulichen kann. Einfach mal den hammer content aktualisieren, in dem Ordner von dem (sdk content ordner) müssten die maps (hl2) dann drinne sein, mitunter auch der gebietsbegrenzte Nebel.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
22.10.2005, 14:54
Passi96

Zitat:
NighTWolF postete
Valve hat freundlicher Weise eine ganze ansammlung von Maps veröffentlicht, wo man so ziemlich alles was in hl2, css oder sonstigem vorkommt sich veranschaulichen kann. Einfach mal den hammer content aktualisieren, in dem Ordner von dem (sdk content ordner) müssten die maps (hl2) dann drinne sein, mitunter auch der gebietsbegrenzte Nebel.
ok aber heißt die map dann so?

--

Man ich brauch hilfe

003
24.10.2005, 13:09
Passi96

warum gucken alle helft mir. wie heißt die map

--

Man ich brauch hilfe

004
24.10.2005, 13:28
Megge

Warum schaust du nicht einfach nach? NighTWolF hat doch bereits alles gesagt, was du wissen musst.

Zitat:
Einfach mal den hammer content aktualisieren, in dem Ordner von dem (sdk content ordner) müssten die maps (hl2) dann drinne sein, mitunter auch der gebietsbegrenzte Nebel.
Lesen kannst du doch, oder?

--

005
24.10.2005, 16:25
NoMaster

ihr seid echt ne tolle Hilfe...

--

006
24.10.2005, 17:27
Passi96

Zitat:
Megge postete
Warum schaust du nicht einfach nach? NighTWolF hat doch bereits alles gesagt, was du wissen musst.
Zitat:
Einfach mal den hammer content aktualisieren, in dem Ordner von dem (sdk content ordner) müssten die maps (hl2) dann drinne sein, mitunter auch der gebietsbegrenzte Nebel.
Lesen kannst du doch, oder?
loooooooooool schon mal in den ordner geguckt??? die gibt es nciht. und auch nicht nach dem content aktualisieren

--

Man ich brauch hilfe

007
24.10.2005, 19:54
Megge

loooooooooool schon mal drüber nachgedacht, wer hier das Problem mit Bodennebel hat; du oder ich?
loooooooooool also Verkauf andere nicht für dumm!
loooooooooool Schon mal was von 'Eigeninitiative' gehört?
loooooooooool Schon mal den Hammer geöffnet und in /email@adresse/sourcesdk_content/hl2/mapsrc/ die maps angeschaut?

@NoMaster
Ich hab mit meinem vorigen Post deutlich viel mehr geholfen als du mit deinem (...)

Ps:
loooooooooool ???

--

008
24.10.2005, 22:27
Passi96

Zitat:
Megge postete
loooooooooool schon mal drüber nachgedacht, wer hier das Problem mit Bodennebel hat; du oder ich?
loooooooooool also Verkauf andere nicht für dumm!
loooooooooool Schon mal was von 'Eigeninitiative' gehört?
loooooooooool Schon mal den Hammer geöffnet und in /email@adresse/sourcesdk_content/hl2/mapsrc/ die maps angeschaut?
wie kann man nur so dumm sein? ich habe gesagt es gibt so eine map nicht

--

Man ich brauch hilfe

009
24.10.2005, 22:48
Night Wolf

Also, damit dir endlich geholfen ist. Mit Sdk Content meinte ich nicht einen Mapnamen, sondern den Sdk Content.

In dem Ordner sourcesdk_content gibt es einen Hl2 ordner, in diesem gibts wiederum einen maprc ordner. In diesem sind die ganzen Beispielmaps drinnen, mitunter sogar ein paar vmf dateien der Original(!) Level aus Hl2. Das meinte ich mit "freundlicherweise". Valve ist eben doch nett zu ihrer Community ^^

Eine Map wo eine Art Nebel, welchen du denk ich haben willst heisst "sdk_d3_citadel_01".

Sollte die Map nicht vorhanden sein, musst du eventuell den Sdk Content aktualisieren, weil die Maps afaik erst später veröffentlicht wurden.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 22:52 von NighTWolF bearbeitet.