Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.08.2007, 14:39
Extremler

Ich hab mal wieder ne Frage,
ich möchte eine leiter bauen, die man mit "e" also use, benützen kann, ich hab das ganze bei einer anderen map gesehen, und möchte es nun abgeändert nachbauen, leider klappt das ganze ganz und garnicht, könnt ihr mir helfen?

hier ein Bild

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.08.2007, 16:35
Richman
Moderator

Ist eigentlich schon richtig, so wie du das machst. Kommt aber noch auf die Mod drauf an, für die du mappst, da das nicht bei jeder Mod gleich funktioniert.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
13.08.2007, 18:04
Extremler

ich habe das ganze in der Mod "Zombie Master" für Hl² entdeckt, ich mappe aber für CSS, gibt es eine andere Möglichkeit, diese Leiter für CSS zu mappen?

--

003
13.08.2007, 20:49
Night Wolf

In CS:S werden Brushes immer noch zu func_ladder gemacht oder eine Ladder Textur (Rot ist die glaub ich) vor der Leiter gebaut. Warum Valve 3-4 verschiedene Methoden erfindet Leitern zu bauen, kann wohl niemand so richtig sagen. Zumal die HL2 Methode auch in HL2:DM funktioniert, aber nur in CS:S nicht.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
13.08.2007, 23:07
Extremler

ok, vielen dank, dann lass ich das mal und bau ne normale leiter^^

--

005
14.08.2007, 00:19
McScore

Du kannst nen unsichtbaren func_brush vor die leiter setzen. Der blockiert dich und du kannst ihn dann ein und bzw. abschalten, wenn die Leiter passierbar sein soll. Keine Ahnung, wie Bots darauf reagieren.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
14.08.2007, 00:45
Extremler

bots möchte ich nicht in die karte einfügen, mit sowas fang ich erst garnicht an^^

--