Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2009, 19:43
Phoenics



Also,

gut gelaunt bzgl. eines Beitrages von keytoo ( siehe: Map fertig und... ) Antworten.

Ich habe einen "sarkastischen Einstieg" gewählt und wollte den Text noch weiter Ausführen. Nachdem ich den "Einstieg" gepostet habe machte ich mich ran, an meinem Text für Keytoo zu arbeiten.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht ahnen, das ein Admin schneller schliesst als ich schreiben kann.

Naja, als ich dann meinen ausführlichen Beitrag posten wollte -> "Beitrag geschlossen" -> ich war geschockt... echt langen fetten Text dadurch weg... und jetzt auch noch ne Verwarnung kassiert.

Na Super, ich bin begeistert.

Ich möchte gerne Anregen, das man Beiträge nciht sofort schliesst und jemanden eine Chance gibt, seinen Beitrag auch Zuende zu führen. Innerhalb von wenigen Sekunden zu schliessen und auch gleich zu Verwarnen finde ich ein bissl heftig.

--

Euer Phoenics


Dieser Beitrag wurde am 19.11.2009 um 19:46 von Phoenics bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2009, 19:48
DopE



Wieso schreibst du nich erst deinen Beitrag zuende und drückst dann auf 'Antwort erstellen'? Kann ja keiner ahnen das da noch was kommt. :)

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
19.11.2009, 19:53
Phoenics



DopE, da haste Recht.

Ich Blödmann hätte wohl erst den Text Zuende schreiben sollen.

Aber habs nicht getan, weil ich grade gleichzeitig auf der Arbeit sitze und hin- und wieder Kundenanrufe rein kommen u. das System "leicht Absturzgefährdet" (ist halt SAP) ist. Drum dachte ich mir, fang an, poste rein und schreib dann in Ruhe Zuende.

Konnte ja nicht wissen, das der Mod so extrem schnell drauf Aufmerksam wird.

Und ich bin (anders als manche andere) ja nicht umbedingt bekannt dafür, das ich "Spam od. sinnlose Beiträge" erstelle...

Ich heule halt besonders dem Text nach, den ich geschrieben habe, weil der echt gut war und nun im Nirvana gelandet istz. Viel Arbeit für nix. :,(
Und ausserdem wäre es ne Anregung, um solche "Unfälle" zukünftig zu Verhindern.

--

Euer Phoenics


Dieser Beitrag wurde am 19.11.2009 um 19:56 von Phoenics bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
19.11.2009, 20:10
Skuldoon



papier und stift nutzen ums vorher zu schreiben, dann isses auch egal ob der rechner abkackt.

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.11.2009, 21:15
Bluthund



Zitat:
Phoenics postete
Ich möchte gerne Anregen, das man Beiträge nciht sofort schliesst und jemanden eine Chance gibt, seinen Beitrag auch Zuende zu führen.
Ein Beitrag sollte in dem Moment zu Ende sein, wenn du ihn abschickst. Natürlich kann man anschließend noch Infos per Edit anfügen aber der Grundgedanke sollte seinen Weg in den Text gefunden haben.

Zitat:
Und ich bin (anders als manche andere) ja nicht umbedingt bekannt dafür, das ich "Spam od. sinnlose Beiträge" erstelle...
Das kann ja wohl kein Kriterium für das Schließen/Verwarnen sein. Geschlossen/verwarnt wird wenn ein Regelverstoß vorliegt. Dass es in deinem Fall so schnell ging, lag halt daran, dass ein Mod gerade in dem Moment online war und deinen Post gesehen hat. Spam ist Spam und wird entsprechend behandelt und ohne den Zusatztext, den du noch im Edit hattest, ist der Beitrag nicht mehr als eben jener Schinken.

Zitat:
Und ausserdem wäre es ne Anregung, um solche "Unfälle" zukünftig zu Verhindern.
Hier eine Anregung für dich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1046

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 19.11.2009 um 21:16 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
20.11.2009, 13:21
Phoenics



Zitat:
Bluthund postete
Dass es in deinem Fall so schnell ging, lag halt daran, dass ein Mod gerade in dem Moment online war und deinen Post gesehen hat.
Ja, habe ich wohl Pech gehabt...

Zitat:
Bluthund postete
Spam ist Spam und wird entsprechend behandelt und ohne den Zusatztext, den du noch im Edit hattest, ist der Beitrag nicht mehr als eben jener Schinken.
Ebenso Pech gehabt...

Zitat:
Bluthund postete
Hier eine Anregung für dich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1046
Danke, aber ich benutze kein Firefox. Auch wenn das Plugin nützlich wäre - zumindest in 1 von 1000 Fällen. Und auf der Arbeit dürfte ich ein solches Pulgin garnicht installieren (es sei denn, ich will meinen Job riskieren...).

Zitat:
Bluthund postete
Das kann ja wohl kein Kriterium für das Schließen/Verwarnen sein. Geschlossen/verwarnt wird wenn ein Regelverstoß vorliegt.
Gut naja, im wesentlichen hast Du Recht. Das der Mod schneller war, damit konnte ich allerdings ja nun auch nicht ernsthaft rechnen.

Aber zumindest denke ich, das ich meine Ansicht einigermaßen Verständlich dargelegt habe, das ich nicht die Absicht hatte gegen Regeln zu Verstossen. Oder mir zumindest geglaubt wird, das dies einfach nur "doof gelaufen" ist...

Was ist mit "Gnade vor Recht"?! *liebfrag*

--

Euer Phoenics


Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 um 13:22 von Phoenics bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
20.11.2009, 23:18
hausi



Es ist ja nicht so, dass eine Verwarnung allzu schlimm wäre. Wenn du etwas daraus gelernt hast und in Zukunft den Beitrag dann absendest, wenn er fertig ist, dürfte diese Verwarnung niemals weiter ins Gewicht fallen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
21.11.2009, 12:39
Krifitze



Du darfst auf der Arbeit kein Firefox-Plugin installieren, aber einen „ausführlichen Beitrag“ in einem Mapping-Forum posten? Wirtschaftskrise olé …

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
21.11.2009, 19:38
Night Wolf



Was kann keytoo eigentlich dafür, dass andere in seinem Thread rumtrollen? 0.o

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
24.11.2009, 19:26
Phoenics



@Night Wolf: Jup, hast recht. Habe ja daraus gelernt. ;)

Naja, rumtrollen... hehehe... mir fiel da echt viel ein was ich dazu schreiben wollte. Aber najaaa. Shit happens.

@Krifitze: Ja, googlen, lesen, schreiben alles soweit "geduldet" - aber Veränderungen am System bzgl. Hard- oder Software strikt untersagt! Schliesslich muss man diese "2 Dinge" auseinader halten. Es würde zu einer Katastrophe führen, wenn ca. 1100 MA an den Systemen rumpfuschen würden...

Sehen wir es doch mal so: es ist zumindest Nett, das wir (ich) auf der Arbeit überhaupt das Internet nutzen dürfen. Andere Firmen sind da viel pöööööser... ;)

--

Euer Phoenics

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
01.01.2010, 18:29
Dopefish



warum wurde dieser Thread ohne einen einzigen Beitrag geschlossen?!

ich finde solch schließwütige mods ganz schön unfreundlich ...

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
01.01.2010, 18:32
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
Dopefish postete
warum wurde dieser Thread ohne einen einzigen Beitrag geschlossen?!
Weil er sich im falschen Forum befindet.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
01.01.2010, 19:15
Dopefish



könnte man ja auch verschieben ...

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
01.01.2010, 19:21
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
Dopefish postete
könnte man ja auch verschieben ...
Koennen ja, aber es gibt keine explizite Vorgabe fuer den Staff, wie man Themen, welche im falschen Forum gepostet wurden, handhaben soll.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche