.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2007, 23:12 Lord_Vader |
Hi, hab ein problem. Habn NPC_antlion und nen NPC_template_maker. Dann hab ich beim antlion angegeben das er nem path_cornor folgen soll. Das macht er auch (bzw die 100 antlions ^^). Aber wenn ich einen antlion anschiesse stoppt er und die anderen hinter ihm auch. Ich will das die vom spawnpoint zu ihrem ziel rennen ohne einen stopp zu machen und wenn sie angekommen sind sollen sie angreifen. Ich hab nen button mit Toggle für den maker gemacht, damit ich diesen endlos angriff starten und stoppen kann, das geht auch, aber wie gesagt wenn ich einen anschiesse, hält er an. Die Antlions müssen eine große strecke zurücklegen, sind ca 15000units (ne große map für garrys mod). Wie mach ich das? Ich find bei den entities nix anständiges und nen scripted_sequenz funktioniert irgentwie nicht. Soll halt ne art Starshiptroopers werden ;) MfG Kristian --Mapping help -ICQ: 174101002 -Aim: Lord2Vader256 -Mail: Kristian.Kuhn@t-online.de |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2007, 23:32 Night Wolf |
Eventuell hilft schon der "Efficient" Flag bei den Ants. Ansonten könntest du probieren das path System durch ein Assaultsystem zu ersetzen (http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:assault). Das bietet ohnehin bessere Optionen. Weiß aber nicht ob das in G-Mod funktioniert. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2007, 00:03 Lord_Vader |
Efficient geht nicht. Assault auch nicht... Mhh scheisse ^^ --Mapping help -ICQ: 174101002 -Aim: Lord2Vader256 -Mail: Kristian.Kuhn@t-online.de |
|
Profil || Suche |