Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2007, 09:54
mahagoni

Hi Leute!
Muss mich erstmal bei euch vor die super Tutorials bedanken, die es hier gibt! Die haben mir sehr geholfen.
aber jetzt mal zu meinem Problem und zwar:
ich wollte in meine Map eine Buttonmodel
(props_combine/combinebutton.mdl) einfügen, wo sich der kleine rote Knopf bewegt, wenn man darauf drückt.
Ich dachte mir, dass ich davor irgentwie einen unsichtbaren funk_button setze, der dem model ann sagt sich zu bewegen, nur weiß ich nich so wirklich wie des geht.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für eine Antwort

mfg mahagoni

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2007, 14:24
Night Wolf

(Halbwissen)

Ich würde entweder drauf tippen das man dem Combinebuttonmodel (wenn es ein func_dynamic ist) sagen kann, dass es eine Animation abspielen soll sobald der func_button gedrückt wird oder das es ein z.B. env_(enity) ist, wie z.B. die Headcrabkannister, die eine feste Funktion besitzen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
20.01.2007, 14:30
mahagoni

ja en prop_dynamic hab ich für das model genommen und wie gesagt einen func button, aber was muss man bei den outputs einstellen, dass das Model eben eine aktion tätigt?

--

003
20.01.2007, 15:03
McScore

SetAnimation oder so.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
20.01.2007, 15:08
the_real_Andi

und dann schauste beim combine button die animationen die er beherscht an, und kopierst die in das I o system rein.

--

005
20.01.2007, 16:50
mahagoni

:) viele dank
jetzt gehts !!

--