Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2008, 21:07
Sacredeb

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein ambient_generic nicht dauerhaft läuft. Ich benutze es, um einen Feuersound zu erzeugen. Das ist der selbe Sound wie auch hier im Tutorial "Lagerfeuer" eingesetzt (ambient/fire/fire_med_loop1.wav). In der ersten Runde läuft der Sound einwandfrei die ganze Zeit, aber sobald die 2. Runde beginnt, hört man gar nichts mehr. Ach ja, es handelt sich um CS:S.

//edit:
Aaaaaalso: Ich hab mir zumindest hier die "Probleme" bis Seite 8 durchgelesen und bis dahin nichts ähnliches gefunden, deswegen aufgegeben...
Und ich hab auch schon versucht, ambient_generic mit logic_auto zu verbinden, aber das hat bei mir nicht funktioniert... vielleicht wegen falscher Einstellungen?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2008 um 21:12 von Sacredeb bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2008, 21:22
Night Wolf

Beim ambient_generic musst du unter Flags ein Häkchen "Start Silent" setzen (bei den beiden anderen darf kein Häkchen sein). Beim logic_auto kommt folgender Output hin: OnMapSpawn -> ambient_generic -> Playsound

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
02.02.2008, 23:16
Sacredeb

Super, es klappt! danke für die schnelle Antwort :D Ich hatte das "Start silent" nicht eingehakt

--

003
02.02.2008, 23:17
Sacredeb

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hatte vergessen "Das Problem wurde gelöst" einzuhaken ;)

--