.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2006, 22:42 minimalize |
Hi, Ich will euch hier meine Funmap vorstellen. Diese ist auf Wunsch/Anregung eines Clan Mitgliedes entstanden. Hab mir hier nicht allzu viel Mühe gegeben aber trotzdem scheint der Fun Faktor ziemlich hoch zu sein... Haben die Map die letzten Tage ausführlichst auf unserem Server gezockt und so gut wie jeder hat einen gefallen daran! LevelOverview Bilder http://www.sro.at/bildupload/images/3-1.JPG MapFile Also seid nicht allzu kritisch... Ich arbeite nebenbei schon seit 2 Monaten an etwas größeren und da bleibt nicht allzu viel Zeit noch mehr Projekte anzufangen. Die Map war zwar mehr eine Ausnahme aber die hat sich glaube ich gelöst.. (Fast jeder 4.Mapchange auf unserem Server bringt die Map) --Private Homepage: www.s3bbo.de Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 11:11 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2006, 22:48 ScyTheMan Moderator |
Von den Models mal abgesehen ist das in etwa Doom1-Brushwork. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2006, 22:50 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist Engine-Vergewaltigung. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2006, 22:56 Retrix |
Wie kommen eigentlich Autowracks in ein ansonsten makelloses Parkhaus? :D ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.06.2006, 23:01 Templar |
Diese vielen Lampen nebeneinander sehen komisch aus. Und was macht ein zerstörtes Auto (Bild 4) in einem Parkhaus?. Allgemein ist es viel zo blockig, und zu leer. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.06.2006, 23:12 Cracker |
sieht irgendwie HL-1 mäßig aus... Brushwork zu kantig und zu leer, mehr Details, Decals... naja irgendwie laue Präsentation :| --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
006 10.06.2006, 23:21 NoMaster |