.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2006, 22:42 minimalize |
Hi, Ich will euch hier meine Funmap vorstellen. Diese ist auf Wunsch/Anregung eines Clan Mitgliedes entstanden. Hab mir hier nicht allzu viel Mühe gegeben aber trotzdem scheint der Fun Faktor ziemlich hoch zu sein... Haben die Map die letzten Tage ausführlichst auf unserem Server gezockt und so gut wie jeder hat einen gefallen daran! LevelOverview Bilder http://www.sro.at/bildupload/images/3-1.JPG MapFile Also seid nicht allzu kritisch... Ich arbeite nebenbei schon seit 2 Monaten an etwas größeren und da bleibt nicht allzu viel Zeit noch mehr Projekte anzufangen. Die Map war zwar mehr eine Ausnahme aber die hat sich glaube ich gelöst.. (Fast jeder 4.Mapchange auf unserem Server bringt die Map) --Private Homepage: www.s3bbo.de Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 11:11 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2006, 22:48 ScyTheMan Moderator |
Von den Models mal abgesehen ist das in etwa Doom1-Brushwork. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2006, 22:50 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist Engine-Vergewaltigung. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2006, 22:56 Retrix |
Wie kommen eigentlich Autowracks in ein ansonsten makelloses Parkhaus? :D ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.06.2006, 23:01 Templar |
Diese vielen Lampen nebeneinander sehen komisch aus. Und was macht ein zerstörtes Auto (Bild 4) in einem Parkhaus?. Allgemein ist es viel zo blockig, und zu leer. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.06.2006, 23:12 Cracker |
sieht irgendwie HL-1 mäßig aus... Brushwork zu kantig und zu leer, mehr Details, Decals... naja irgendwie laue Präsentation :| --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
006 10.06.2006, 23:21 NoMaster |
Besser wäre: Ich habe mir gar keine Mühe gegeben und es ist mir auch egal, ob jemand davon Augenkrebs bekommt und nie wieder sein altes Leben leben kann, nur weil ich Idiot keine Decals und nur 2 Texturen benutzt hab. SOWAS IST UNVERANTWORTLICH! denkt an unsere armen 13 jährigen Kinder, die schon in ihrem zarten Alter mit so etwas konfrontiert werden!!! EDIT: soll ich auch mal meine funmaps präsentieren? --Dieser Beitrag wurde am 10.06.2006 um 23:30 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.06.2006, 23:22 simbl |
Quark... HL1 ist 10 mal besser. s3bbo: Les' Dir mal die Präsentationsregeln durch. "Ich hab mir nicht allzu viel Mühe gegeben..." Ich glaub es knallt... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.06.2006, 23:31 Dookie |
Ich finde diese Aussage ganz und gar nicht gut, weil man mit dieser Einstellung die schlechtesten Maps bastellt. Auch wenn es nur eine "funmap" ist, sollte auch bisl abwechslung drinn sein. Die lampen oben vielleicht nicht so hintereinander Reihen. Und die Autowracks passen nicht wirklich zwischen heile Autos. Oder anders rum wie man will. Aber wenn es nur eine map fürn collegen ist naja ^^ --World of Warcraft Dieser Beitrag wurde am 10.06.2006 um 23:33 von Dookie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.06.2006, 23:36 Night Wolf |
Nuja, recht wenig detailreichtum in der Map. Und: - zuviele Lampen an der Decke Die besten Features in der Map sind denke ich: - verschidene Ebenen Weiterüben, dann wirds mal was. Aber fang nichts an wenn du schon von vornherein keine Lust dazu hast. Dann kommt nur Murks raus. ;) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 11.06.2006, 00:58 BerlinerPaul |
das sind nichmal 10% für eine map -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.06.2006, 02:29 The King |
Jo, kann mich eigentlich nur restlos den anderen hier anschließen: Neben einem größeren Projekt was mappen ist ja kein Ding, aber Ich mein, da ist ja wirklich nix innovatives, interessantes oder geniales, Versuch wenigstens ein stimmiges Setting zu bieten. In diesem Fall Mhh, noa joa, also allem in allem eher ein wenig missglückt, plätte uns The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
012 11.06.2006, 03:06 minimalize |
Also nachdem ich jetzt von euch ziemlich viel mecker bekommen habe muss ich mich doch noch mal rechtfertigen.. Gut dass ich mir mit der map nicht viel mühe gegeben habe ist ganz klar. Aber ich habe wie gesagt das ding nur nebenbei für ein ClanMember erstellt. Mir gings in erster Linie eigentlich nur herauszufinden wie das Gameplay bei der Map so ist. Mir ist schon klar dass das absoluter Schrott ist den jeder Noob in 10 min erstellen kann. Aber bei euren Kommentaren werd ich wohl nicht drum rum kommen das ganze noch mal schöner zu basteln und zu erweitern.. Auch wenn ich es von der Zeit her nicht ganz verkraften kann.. Und wie ich glaube das das Projekt besser wird... Um nicht ganz in Schande zu versinken poste ich hier mal ein paar Bilder (leider nur aus dem Hammer) um sich ein genaueres Bild zu verschaffen. Übrigens ist das Themengebiet ein Ufo (für den fall dass man es nicht erkennen kann.) in einer unterirdischen Bunkeranlage... Und natürlich bitte nicht vergessen dass hier dran noch gearbeitet wird. Es fehlen noch alle möglichen Details von Beleuchtung über details am brushwork bis zu den Models..... http://www.sro.at/bildupload/images/1-bild1.jpg http://www.sro.at/bildupload/images/0-bild2.jpg http://www.sro.at/bildupload/images/bild3.jpg Übrigens sehr sehr nette Reaktionen voll euch allen... Da warn nur wenige dabei die konstruktive Antworten gegeben haben.. Jetzt stellt euch doch mal vor ich würde hier meine erste Map überhaupt posten und mir würde das jetzt nahe gehen weil ich da 30 Std. reingesteckt habe. Glaube nicht dass ich jetzt noch lust hätte mehr zu machen... Soll aber nicht heißen dass ich jetzt der MappingPro bin. Aber so ein Volldepp wie ihr mich hingestellt hab bin ich auch wieder nicht... Mit diesen Worten... --Private Homepage: www.s3bbo.de Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 11:12 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 11.06.2006, 03:45 The King |
Jawoooll, jetzt hast du uns wenigstens mal richtig gedisst. Jo, zu den Screens: Ein Tipp der hier auch schon genannt wurde: Arbeite mit Decals!! The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
014 11.06.2006, 04:20 minimalize |
also. das mit dem zurück dissen musste ja sein... stand ja echt da wie der letzte arsch... :-) glaub ich mach mich jetzt mal an die Sanierungsarbeiten des Parkdecks. :-) Mal sehen ob da bis später noch was raus kommt... Und danke für den tip mit den decals.. werd ich mir zu herzen nehmen. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
015 11.06.2006, 10:15 Megge |
Mein Post soll - nicht wie die anderen hier - keinen aggressiven Nebengeschmack haben sondern rein Objektiv zur Klärung einer Frage verhelfen: Wie misst man eigentlich den Fun Faktor ...? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 11.06.2006, 11:00 theDon |
Sei m = {B, M, E} eine Map mit B = Menge der Brushs, M = Menge der Models und E = Menge der Entities, dann gilt fuer den ,,Fun Faktor'' F: F = \lim_{i\to\infty}\frac{1}{i - n(B)} * \frac{n(M)}{n(E)} --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
017 11.06.2006, 11:08 Herr Freimann |
? Möp, egal. @s3bbo: |
|
Profil || Suche |
|
018 11.06.2006, 11:28 Fartan |
Mit spielen, Megge! Mal wieder ne blöde Frage: |
|
Profil || Suche |
|
019 11.06.2006, 12:15 minimalize |
Man ärgert seine Mitspieler jedes mal wenn dieser Schandfleck als Map kommt damit dass man Ihnen noch dazu einen Vote mit der Frage ob einem die Map gefällt vor die Füsse schmeisst. Wertet man anschließend diese Werte aus pflegt sie in eine Datenbank ein kann sich nach 5-6 Votes schließlich sagen wie hoch der Funfaktor ist. :-) Ist ne gute Idee. Lass ich mir auf jeden Fall noch mal durch den Kopf gehen. -- Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
020 11.06.2006, 12:19 BerlinerPaul |
spiel solche maps aufs lans whatever und stell sie hier nicht rein. du kannst gerne gute maps bauen die du dann hier reinstellst. aber weine nicht wenn man dich wegen einer 2 minuten 5 brushes map ausmeckert. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 11.06.2006, 12:27 minimalize |
ja geb ich dir inzwischen recht.. werd mir das zur brust nehmen... die nächste map wo hier von mir vorgestellt wird ist es würdig. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
022 11.06.2006, 13:06 oxff |
Du hast sehr schön die große Tristheit die leider heutzutage in vielen Parkhäusern herrscht portraitiert. Ich gebe dir eine 1- wegen der enthaltenen Gesellschaftskritik. Weiter so! --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |