Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2012, 13:14
error-tw



Hallo,

ich habe vor einiger Zeit an die Staff Member eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich mit dem Domaininhaber telefoniert und dieser hat mir empfohlen, hier eine Nachricht zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn mein Benutzername hier im Forum geändert werden kann. Als neuen Namen würde ich error-tw oder mile86 vorschlagen. Würde mich wie gesagt freuen, wenn wir das Umsetzen könnten.

Danke schonmal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2012, 22:14
Fox Mulder



du hast..... den..... *kunstpause*..... DOMAININHABER ANGERUFEN?

neeeeeiiiiin wie geil ist das denn :O

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
07.05.2012, 22:50
Skeleton



Auf die Idee muss man erstmal kommen. Und ich vermute...bis der erste Admin dies liest vergehen die Monate. Wenn keiner auf PM reagiert, dann wahrscheinlich auch nicht auf einen Post.

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
07.05.2012, 23:36
Raziel



Werd ich nie verstehen. Dein letzter Post ist von Anfang 2006 und insgesamt hast du ca. um die 10 Posts. Wie kommt man auf die Idee, sich jetzt zu melden?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.05.2012, 11:14
funner
Founder/Admin


hallo mike,

ich habe deinen nutzernamen auf error-tw geändert.

grüße
felix gonschorek

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
09.05.2012, 12:45
chriss



Raziel, evlt. möchte er nicht mehr dass seine Beiträge erscheinen wenn man seinen alten Namen via Google & Co. sucht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
09.05.2012, 13:40
error-tw



genau das ist es, was ich möchte. vielen dank ;)
btw. ist das so ungewöhnlich beim domaininhaber anzurufen? wenn nicht bei ihm, bei wem dann?

aber ich sehe gerade, das es dabei noch nicht ganz getan ist. diverse posts habe ich damals editiert. diese information ist aber nicht relational abgelegt, somit steht dort: "beitrag wurde von <subjectname here> editiert".
und ich kann alte beiträge leider nicht editieren, in denen logauszüge mit unerwünschten daten drin stehen.

ich räum erstmal google soweit auf, wie ich kann und dann würde ich mich nochmal melden. sollte nicht allzuviel sein

--


Dieser Beitrag wurde am 09.05.2012 um 14:19 von error-tw bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
11.05.2012, 16:26
Flex-Maker



Hallo @funner, darf ich fragen, dass mein neuer Nutzername auf "SourceSkyBoxer" ändern soll. Mein alter Nutzername gefällt es mir nicht gut. Grund Konflikt wegen Reflex oder Reflektivität usw..

Vielen Dank für meinem Name zu ändern!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
15.05.2012, 12:14
Night Wolf



Zitat:
error-tw postete
ich räum erstmal google soweit auf, wie ich kann
Google aufräumen? Also nun bin ich doch schon neugierig, was du darunter verstehst.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
15.05.2012, 16:51
Goretex



Ich gehe mal stark davon aus er sucht sich bei google und wenn er was findet, wendet er sich an die jeweiligen administratoren :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
11.06.2012, 15:38
error-tw



Genau so ist es. Und wenn der Content dann weg ist, melde ich das google, damit es schneller oder überhaupt aus dem Cache gelöscht wird. Das macht man hier:

https://www.google.com/webmasters/tools/removals

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche