.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2007, 22:50 Eistee |
Ist es irgentwie möglich eine Absulut Undurchschießbare wand zu erstellen die nur 1-3 units dick ist? (AWP und sg550 solten auch dran scheitern^^) --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.11.2007, 23:46 the_Crow |
Warum willst du eine 1-3 Units dicke Wand machen? Versuchs mal mit einer der Cliptexturen. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2007, 00:09 Eistee |
Also ich habs mit Nodraw , Player-Clip , Invisible , Invis Metal , Occluder , Clip , Origin und Skip versucht aber es klappt net : / --_______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 00:15 von Eistee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2007, 00:52 Raziel |
Das kannst du so lösen: |77| - |77| zur erklärung: 1 Unit Wand - 1 Unit void - 1 Unit Wand Das Prinzip ist immer das selbe: einfach etwas Platz lassen zwischen den "Außenwänden". warum du aber solche größen verwendest willst, versteh ich auch nicht... --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 00:53 von Raziel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2007, 01:08 PotKinRot |
Dann nimm mal block_bullets -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2007, 09:58 Eistee |
So Danke erstma für die vielen antworten. Zur Erklärung warum ich das brauche: Ich möchte damit einen spawn sichern also Spawnkill verhindern grade auf DM Server is das sehr Praktisch PS: Mit den erstellen der Schutzwände ist meine erste surf_map Fertig :) --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2007, 11:00 limlug |
ähm du brauchst eigentlich für einen spawn nur sichtschutz dann ist spawnkill fast unmöglich --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2007, 14:25 Agamemnon-Hellmapper |
Des ist so nicht ganz korrekt... Auf der geliebten Fy_Iceworld kann man nämlich einen sicheren Headshot landen, wenn man eine AWP mitnimmt und zu beginn einer neuen Runde die Maus nicht bewegt und einfach feuert, sobald die Freezetime um ist. -> Schlampiges Design. Aber so sind sie halt, die nervigen Wegwerfmaps für CS... Das Junkfood unter den Maps. surf & kreedz & fy & wie sie nich alle heißen... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 03.11.2007, 15:15 Eistee |
sag nichts gegen surf_maps xD --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
009 03.11.2007, 15:21 PotKinRot |
Stell dir mal vor, du verkleidest dich als Löwe. Mitten in einer Gruppe Löwen wirfst du die Verkleidung weg. Das hast du grade getan. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.11.2007, 18:11 limlug |
kreuzigt ihn^^ und danach vierteilen und die Eingeweide auf ein Rad ziehen das Rad nen Berg runterrollen und danach alles verbrennen^^ --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
011 03.11.2007, 19:24 Agamemnon-Hellmapper |
Erst köpfen und dann an den Galgen! -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 03.11.2007, 20:50 McScore |
Willst ihn an den Eiern aufhängen oder wat? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
013 03.11.2007, 21:51 equivocator |
Naja.man kann ja den Hals am Seil festtackern oder so. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.11.2007, 22:03 Night Wolf |
Die Trolleritis-Viren gehen scheinbar wieder um. ^^ Surf Maps, Aimmaps usw. _können_ Spaß machen, aber oft ist es leider der Fall, dass (wie auch in Agamemnons Beispiel) der Spielspaß auf Dauer durch mangelhaftes Design, etc. kaputt geht. Find ich gerade bei Surfmaps eine schlimme Sache, denn das Spielprinzip hat meiner Meinung nach wirklich unterhaltsames Potential. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 22:05 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 03.11.2007, 22:53 sync |
Soll ichs eskalieren lassen? Funmaps machen Spaß! Manchmal sogar mehr als "normale", nämlich de/cs Maps. Es kommt halt auf den Spieler an, entweder ist man in Hören und Taktik gut oder man zielt besser als die anderen. Die meisten Surfmaps sind auch lustig. Es macht Freude, auf solchen Schrägen rumzuglittern und darauf andere Leute zu humiliateindefeaten. Die Dinger können genauso lustig sein wie jede andere Map, nur halt in einem anderen Verhältnis - weniger "Jetzt muss ich gleich besser zielen als der Typ umme Ecke", mehr "weeee". KZ find ich persönlich blöd, die Stimmung kann aber auch hier klasse sein. Dieser Satz unterliegt Zitierungsverbot. Ich meine, bloß weil man auf dem Thewallboard Gruppenzwang unterliegt, heißt das nicht, dass alle nicht-normaltyp-maps kacke sind. Außerdem bugsiert ihr euch von eurer "Cs ist scheiße"-Meinung weg, es geht mittlerweile ziemlich in Richtung "Die CS-Community spielt Scheißmaps" (Absicht?) Find ich. Nicht zerreißen :O --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 22:56 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.11.2007, 23:03 limlug |
*Seil zu Schlinge dreh* *Hammer und Nagel hol*^^ naja Meinungsfreiheit --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
017 04.11.2007, 00:58 PotKinRot |
Ich bin ja der Ansicht: "CS ist scheiße, weil die CS-Community scheiße ist. Das fängt bei der Art zu Spielen an, und hört bei den gespielten Maps auf." -- |
|
Profil || Suche |
|
018 04.11.2007, 01:10 sync |
Weiterdiskutieren! Ich denke, man muss mal zwischen der einen Cs-Community und der anderen Cs-Community unterscheiden. Die eine umfasst die, die man als "Normale Menschen" ansehen kann, das sind solche, die das Spiel zum Spaß spielen, Teamgeist haben, auf Fairness achten und mit anderen kommunizieren. Die andere Community ist mehr die "Commu, lolz". Die umfasst die kleinen nerdigen Arschkriecher, die sich spätnachts an ihren Teamfrags einen runterholen und Bindings zum Flamen angelegt haben. Die schaffen ein schlechtes Bild und werden von Community I aus eben jenem Grund mehr oder weniger vollkommen verabscheut; trotzdem sieht man diese Spacken mehr als "Csler" als die ersten an. Guckt euch halt mal im Forum von cstrike.de um! Die haben klasse Mapper da, helfen weiter und sind thewall nur im Endsarkasmus unterlegen, wenn zum hundertsten Mal die selbe Frage wiederholt wird. Man kann sich dort mit fast jedem super unterhalten und sich über Anfragen für Cheatsupport lustig machen. Ich mein, ok, wenn jemandem das Spiel partout nicht gefällt und er es nicht spielen will, ist das ok. Das heißt nicht, dass es insgesamt ein Kacksspiel ist; trotzdem wird diese Meinung wohl von vielen Leuten vertreten. Ps: Bezug ganz vergessen: Du kannst doch nicht pauschal "Die Cs-Community" für "deren Maps" anprangern, beide Begriffe bezeichnen ein Shitload an verschiedenen Dingen :O --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 01:11 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 04.11.2007, 01:23 PotKinRot |
Also, ich habe mich auf die CS-Community bezogen, die zu den Zeitpunkten, an denen ich dem Spiel noch eine Chance gebe, auf den Servern, auf denen ich spiele, auch spielt. Vielleicht spiele ich nur auf den falschen Servern, ich weiß es nicht, aber das resultierende Bild ist kein gutes. Ergo sollte die Bemerkung mit den Maps auf das deutliche Übergewicht von gg_xxx, fun_xxx, surf_xxx, fy_xxx etc. hindeuten. Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 01:25 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 04.11.2007, 01:43 killing_dragon |
Wieso? Willst du deinen Hammer Nageln? Warte doch einfach auf das SDK Update, dass im Jahr 2036 rauskommt :X Lala, zurzeit ist für mich sowieso cs langweilig...tf2 ist gerade beeeeeesseeeer =D Naja..es gibt viele arten einen Spawnschutz einzubauen... gab es hier nicht auch mal ein Tut dazu? --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 01:51 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 04.11.2007, 01:58 sync |
Meh. www.johnsto.co.uk/design/making_dust Klar, der zweite Teil der Community überwiegt manchmal sehr (deshalb spiel ich immer erst ab zehn Uhr abends Public, da sind die meisten zurechnungsfähigen online), doch dem werden anwesende Admins, solange sie nicht selber solche Deppen sind, schnell Herr. Gungame und WC für CS find ich persönlich auch nicht so toll, weils in meinen Augen nicht mehr viel mit CS-Gameplay zu tun hat (und ich in WC3 dauernd verliere :D). Ich kenn andererseits auch viele Leute, die das toll finden (sind alles Einsteiger), also kanns nicht ganz verkehrt sein. Dust und besonders Dust2 werden wohl deshalb sehr viel gespielt, weil (persönliches Empfinden) beide Maps auf Dauer mehr Spaß machen als der Rest. Wie oben zu lesen, nicht ohne Grund, weil das Gameplay dadrauf einfach klasse ist. Ich hatte mal sowas wie eine Anti-Dustzeit in Cs (direkt, nachdem ich mich hier bei THW angemeldet hab - Zufall? :P), da habe ich so ziemlich alle Maps, die nicht dusttexturiert waren, gespielt - die sind auch schön, machen Spaß und so - doch sie unterliegen dust einfach im gameplay. Dust kann man zu zehnt genauso wie zu viert Spielen, es macht immer noch wahnsinnig Spaß. Und deshalb wird die Map so sehr geschätzt oder diese Meinung eben von den angesprochenen Wichsern adaptiert. Edit: Killing_Dragon erinnert mich da grad an was... afk, zocken :D --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 02:00 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 04.11.2007, 11:19 PotKinRot |
Hört sich schön an, aber ist der Server für 1.6, oder Source? Und: mMn haben dust und dust2 ein relativ ödes Gameplay. Mir gefallen da eher Militia, Assault, Nuke und Siege. Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 11:20 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |