Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2007, 00:31
deathsoul

Also ich hab gesucht, aber keinen thread gefunden zu dem thema!
Ich hab wieder mal dieses problem, dass es schon einmal gab vor einiger Zeit!
Ich seh auf der 3D kamera nix....und joa ohne die bin ich sehr unbegabt im mappen (css)
Falls das wie beim letzten mal hilft : ich hab die Ati Radeon X1900XT
liegt es wieder daran, oder hat es dieses mal nix mit den grakas zu tun?
mfg LorD aka. Deathsoul

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2007, 12:53
von_no

wie meinst du geht nicht? Ist das Bild jetzt erst weg/oder war es schon immer nicht da?
hast du auch die optionen richitg ein gestellt oder bist du mit der cam eifach irgendwo im nirged wo. aber das mit dem update kannste schon mal aus schlissen denn mein hammer läuft immer noch.

oder farg denn mal:

Radiant
Fachgebiete: Hammer UI und Bedienung, Mapping (Brushwork & Vertex Mode allgemein - Entities: HLDM & CS), Compiler Konfiguration, natürliche Texturen (Photoshop) [ kein SciFi ], 3dsMax UI und grundlegendes Modeling (in Max).

Bin in ICQ _immer_ Invisible daher einfach anquatschen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 um 13:13 von von_no bearbeitet.
002
20.04.2007, 12:59
Sir_Killalot

Das du gesucht hast halte ich fürn Gerücht.
Einfach mit dem Kamera Tool mal im 2d Fenster nen Strich ziehen, dann gehts wieder.

--

003
20.04.2007, 13:28
von_no

Jetzt habe ich noch eine frage zur cam,
irdendwie konnte man ja auch mehrer cams setzen nur wie und wie hat man gewechslet?kann das noch mal jemand hier hin schreiben

mann kann einfach ein object am klicken und dan mal strg+e drücken dann kommt das im die mitte der cam :P

--

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 um 14:25 von von_no bearbeitet.
004
20.04.2007, 14:07
fr3ddy_

Ich hatte auch das problem, immer wenn ich ne map öffne sehe ich im texturfenster nichts.
wenn man das aber auf 2d front oder so stellt und dann wieder auf 3d textured gehts bei mir... sachn gibs...

--

005
21.04.2007, 13:49
deathsoul

@ fr3ddy__ nee das geht bei mir eben nicht!
@ von_no: also am anfang ( vor ca. 1 jahr) als ich css und so kaufte und auch anfieng zu mappen, ging es immer! und dann wars mal so das es mit ati grakas ned mehr richtig ging, und mit nvidias ohne problem! jetzt ist es so, wenn ich ne map öffne ises schwarz, wenn ich ne neue map beginne ist es schwarz! s geht einfach nix!

--

006
21.04.2007, 14:21
Sir_Killalot

Das ist seit irgend nem bugdate so und seitdem nicht mehr gefixt worden.
Einfach die Kamera setzen, dann geht es.

--

007
21.04.2007, 18:25
deathsoul

was meinste mit kamera setzen? xD ich bin wohl grad aufm Holzweg^^ thx im voraus

--

008
21.04.2007, 18:32
Night Wolf

Ich find es seltsam das es bei manchen Maps ist und bei manchen wieder nicht. Habe vor kurzem eine neue erstellt wo es nicht ist und bei einer diese Woche tritt der Bug auf. Gibts dort irgendeinen logischen Zusammenhang?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

009
21.04.2007, 23:11
von_no

um eine neu cam zu setzen must du SHIFT ( die linkeauf der tastertur gedrückt haten ) und dann in der 2D ansicht da hin klicken wo die neue cam hin soll
zu wechsel zwischen den cams muss man diese nur klicken
und um die wieder zu löschen einfach auswählen und dann ENTF drücken

mir ist so was aber auch schon mal passiert und zar hatte ich damals was an meinen graka eistellungen um gestellt aber was ich damal gemacht hatte weis ich nicht mehr :( ( habe einen so eine scheiß nivida fx5200 drinn da gat mach mal was nich hm... na ja gehort hier nicht hin.. )

dann kuck mal obs dann wieder geht ;P

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 23:17 von von_no bearbeitet.