Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2006, 13:27
Clocki

mh so hab ma den hammer editor gestartet um ma in source ne map zu machen , hab scho ma für 1.6 n paar maps gemacht.

so dann halt son gebilde gemacht, ich glaub brush nennt man das, textur drauf usw, aber bei mir wird nie was im 3d fenster angezeit, is halt ziemlich fürm arsc* so zu arbeitn,

kann mir da vll einer helfen??? also so config mäßig hab ich nix verändert hab auch shco ma die daten von sdk teil refresehn lassen und so aber es wird immer noch nix angezeigt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2006, 14:27
Oswhikk

Danke für deine klare und deutige Aussprache.
Soweit ich das verstanden habe ist dein Problem, außer die Rechtschreibung, was ein Brush ist, wie das 3D Fenster heißt, folgendes:
Du siehst in der 3D Ansicht nichts??
Dann schildere dein Problem bitte genauer und benutze vorher die Suchfuktion.

Hammer: Menü-View -> Center 3D View.

--

002
25.09.2006, 20:56
Clocki

lol naja rechtschreibung ist eigentlich nicht mein problem dachte hier kann man ein wenig lockerer schreiben und da ich aus franken komme, bringt sich der dialekt auch noch in den text ein.
Das Problem hat sich gelöst, dachte nur anfangs das läge mit dem update zusammen weil ich die boardsuche benutzt habe(jaja^^) und da bin ich dann auf ähnliche themen gestoßen und ein user meinte es läge mit einem neuen steam update zusammen und man solle das DX level ändern was bei mir nichts genutzt hat, aber ich war anfangs auch irritiert da bei mir nirgendswo Top bzw Site oder Front stand und allgemein einige Anzeigen fehlten und bei dem 3d Ansichts fenster konnte ich mich umschauen wie ich wollte, doch des problems lösung war einfach view und dann view to selection oder ähnliches, bitte den thread zu entschuldigen...
mhan des stresst irgenwie hier so ohne dialekt zu schreibn...

aber du musst ja nix sagnxD

Zitat:
"für deine klare und deutige Aussprache." meinst du da nicht eher deutliche ???
"die Suchfuktion." fuktion???
hehe naja is ja egal oda ;-)

--

003
25.09.2006, 21:28
Night Wolf

2 mal falsch gedacht... und Gleich und Gleich gesellt sich gern. *g*

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |