Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2006, 21:41
SwatCorp

1. Wie kann ich einen prop dynamic (Tisch) so befestigen, das er nicht mehr umfallen kann und sich nicht mehr von der stelle bewegt. Ich glaube einen brush nehmen und dann irgend nen tool oder triggern. Ich hoffe ihr habt eine antwort drauf.

2. WIe kann ich Film-sequenzen einfügen, die angezeigt werden, wenn man über einen brush läuft ??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2006, 22:10
cinteX.

1.
ist bei mir nen tisch nicht prop_dynamic sondern eig. immer prop_physics.
dort musst du unter flags bei motion disabled ein haken setzen.

für 2. hab ich leider keiner anwort, aber das ist sicherlich mit etwas coding zu realisieren.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 22:10 von cinteX. bearbeitet.
002
26.05.2006, 22:46
Night Wolf

Man könnte das über eine animierte Textur die als Screenoverlay angezeigt wird vielleicht realisieren. Jedoch wenn der Film zu lang ist könnte die Textur dafür _etwas_ groß ausfallen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
26.05.2006, 23:47
Baumpaul

Meinst du das etwa so wie in dem teil von HL² wo Gorden durch die gegend Teleportiert wird weil der Teleporter einen Defekt hat?

--

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

004
27.05.2006, 10:43
SwatCorp

Wollte eigentlich ein Video einfügen zum Beispiel Star Wars, einen kleinen auschnitt

--