.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2010, 11:52 Citrien |
1. Ich habe aus mehreren puzzle maps gesehn, das es bälle gab, in denen man einsteigen konnte und die gravity gun konnte diese auch aufheben. Leider ist die map decompile geschützt und ich kann nicht herausfinden wie er dies machte. 2. Ich habe 4 vehicle_airboats, diese sollen antlions überfahren. wenn man aussteigt, werden die autos zurück teleportiert. Alles funktioniert so wie es soll, auser. Wenn ein Spieler einen internet abbruch hat und so auch einen indirekten disconnect hat und er in einem Auto während der Zeit war, dann gillt das fahrzeug noch als benutzt. Doch mit einen hurt der auch spieler in autos tötet will es trotzdem nicht gehen. Daher will ich nen reset knopf einbauen. Der klappt auch soweit, bis auf die tatsache, das die Autos dann unbrauchbar sind. Man kann einsteigen aber nicht losfahren. On Pressed airboat1 TurnOff 00.00 was hab ich denn falsch gemacht >.< |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2010, 16:36 Night Wolf |
Zu 1. würde ich sagen, dass das Fahrzeugmodell unsichtbar gemacht wurde und ein Ball es als Parent bekommen hat. Zu 2. liegt der Fehler ziemlich wahrscheinlich an den Delays, falls 00.00 diese darstellen soll. Füge dort ein paar Millisekündchen ein. Warum sind die denn vierfach vorhanden überhaupt? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2010, 18:56 Citrien |
soll ne multi player map sein also ne puzzle map und daher nen paar mehr autos ;) und 2. der ball ist ein model gewesen und es braucht auch die größe. Dieser Beitrag wurde am 16.01.2010 um 18:59 von Citrien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2010, 10:06 Citrien |
es muss doch jemand ne Ahnung haben :P kommt bitte helft mir. |
|
Profil || Suche |