Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2007, 23:18
Meisterdieb-Garrett

hallo ;)

Kann man .bsp Dateien irgendwie mit dem Hammer-Editor öffnen?
Oder gibt es eine Möglichkeit die .bsp Datei zu einer .vmf Datei umzuwandeln?
Danke im vorraus ;)
mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2007, 23:34
Night Wolf

Ein Meisterdieb fragt nicht nach, wie er klauen kann. Im übrigen liest er Pläne und Notizen, um seine Schandtat gut vorzubereiten. Also scher dich hinfort an den nächstbesten Galgen, du Fake.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2007 um 23:35 von Night Wolf bearbeitet.
002
29.12.2007, 00:23
Meisterdieb-Garrett

Danke für die freundliche Andwort Nacht Fux!

Ich kann mich so nennen!
Weil ich "Dark Projekt der Meisterdieb" 5x durchgespielt habe.

--

003
29.12.2007, 10:33
Nic_b

Allzu gut scheint der Meisterdieb seine Schandtat nicht vorbereitet zu haben, denn er hätte nicht bei den Gendarmen (theWall) nachgefragt, sondern beim Informanten (Google) an der Strassenecke.

Mit ein wenig mitlesen dieses Forums hättest du bemerkt, dass allein die Idee, die du hast, in diesem Forum sofort an den Galgen führt (und da hat man dich noch gut behandelt!)

MfG

--

004
29.12.2007, 11:09
Taftu

Also bei dem Schwachsinn der hier geschrieben wird ist mir klar warum hier kaum einer noch was fragt...

Du kannst die Bsp Datei nicht im Hammer laden, sondern musst sie vorher decompilen (Google suchen)
.....
....
...
..
.

--

005
29.12.2007, 11:13
CptJim

Hallo,
Eure antworten auf den Meisterdieb sind recht lustig.
Ich klönnte dir die richtige Antwort geben, davor will ich aber wissen, welche map du zu ner vmf machen willst, eine die du selber gemacht hast, aber ausversehen die vmf gelöscht hast oder eine standardmap oder gegebenenfalls eine andere custommap, wobei es illegal wäre diese zu DECOMPILIEREN.
Da ist deine antwort, wenn du ein schlauer Dieb bist weisst du jetzt die Antwort.
Ps: Ich weise darauf hin, dass das mit dem decompilieren einer custommap Illegal ist/bzw. sein kann.
MfG CptJim

--

Thrash!

006
29.12.2007, 11:15
CptJim

ey Taftu, Junge jetz ergibt meine Antwort gar keinen Sinn mehr, nur weil du 4 Minuten vorm ir gepostest hast^^

--

Thrash!

007
29.12.2007, 12:26
Suber_Skunk

hey cptjm, von der editierfunktion hast du auch noch nichts gehört oder?

vmex heist das zauberwort.

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

008
29.12.2007, 15:13
Meisterdieb-Garrett

Hallo nochmal,

Ich bau noch nicht lange mit dem Hammereditor.(habe früher mit UT Editor gebaut) Also hab ich mir gedacht, das ich mir mal die professionellen Levels von DoD source anschaue. Darum wollte ich die bsp. Dateien in vmf. Dateien umwandeln.

Doch das interresiert mich jetzt nicht mehr, jetzt hab ich schon selbst eine map gebaut und habe ein neues Problem.

In der Map was ich gabaut habe, leuchten manche prop_static weiß auf.(das sieht einfach nur scheiße aus!) Das ist aber nur wenn ich mit HDR spiele. Und es ist sicher kein Problem meines PCs, denn bei den professionellen Levels von DoD source ist das nicht so.

bitte um Info

--

009
29.12.2007, 16:20
McScore

Lös deine Probleme selbst. Die Forensuche wird dir etwa hundert Einträge auf die Frage "models leuchten" liefern. Und ich sage jetzt aus pädagogischen Gründen nicht, dass es an fehlenden Cubemaps liegt!

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

010
02.01.2008, 17:27
pogomeal

Zitat:
Meisterdieb-Garrett postete

Ich bau noch nicht lange mit dem Hammereditor.(habe früher mit UT Editor gebaut) Also hab ich mir gedacht, das ich mir mal die professionellen Levels von DoD source anschaue. Darum wollte ich die bsp. Dateien in vmf. Dateien umwandeln.

Sofern mich mein nicht-nüchterner Schädel nicht veralbert, gibt es eine vmf-datei von dod_flash im SDK....

Alle Angaben ohne Gewähr!

--

011
02.01.2008, 18:37
Mitzle

Sers!

@Meisterdieb-Garrett:
Du solltest wirklich die Suchfunktion benutzen ;)
Aber da ich so nett bin, werde ich es dir nochmal erklären, wie du die Models "entleuchtest":

1. Du benötigst so genannte "env_cubemap"s
2. Diese platzierst du in deiner Map in schönen Abständen 32WE über dem Boden.
3. Danach compilest du deine Map mit HDR
4. Du öffnest dein DoD:S mit dem Parameter "-console"
5. Starte deine Map
6. Wenn du dich auf der Map befindest, gibst du "buildcubemaps" in die Konsole ein
7. Resultat: Models sind entleuchtet

MfG
Mitzle

--

http://gurkomaps.de.tl/Home.htm

!!!Schau nach vorne, nicht zurück!!!