Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2008, 14:51
schneiderxx

Hallo erstmal,

Heute das forum entdeckt und auc hgleic hschon die erste frage....
ALso ich wil lanfange nfür CS:S maps z umachen aber da gibts ein proble mes gehen alle über ihren steam acc in den HAmmer Editor rein und da ich CS:S nur als versio nfür lan habe kann ich da die ganze npfade nichteingeben und kann dann auch nich tanfange neine map zu machen kann mir jemand helfen und mir sage nwie das geht. Wäre echt klasse wen mir jemand helfen könnte...

Schonmal danke im Voraus
Ps. Rechtschreibung ist nicht meine STärke also net so drauf achten ^^ :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2008, 14:53
Bluthund

Unrechtsbewusstsein ist anscheinend auch nicht deine Stärke.
Kein original CS:Source, kein Mapping dafür, so einfach ist das.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
24.03.2008, 14:55
schneiderxx

Also geht das garnet so ...Schade dann muss ich mir es kaufen hatte ich sowieso vor ^^ naja dann danke ich dir für die schnelle antwort

--

003
24.03.2008, 16:08
Night Wolf

Erklär mal den Männern in den grünen Uniformen, dass du es dir gerade eben kaufen wolltest. So dämlich zu sein und es auch noch öffentlich kundtun, das man eine illegale Version, egal welchen Produktes, besitzt, gehört mit Knast bestraft. Tjaja, hättest du nicht so oft die Schule geschwänzt könntest du nun nicht nur richtig schreiben, sondern wüsstest auch das Valve mit großen Suchmaschinen zusammen arbeitet, welche das Internet nach eben solchen Auffälligkeiten, wie das Wort "Steam" in Zusammenhang mit "illegal" durchforsten. Das nächste was passieren wird ist, das deine IP aufgezeichnet und Valve übermittelt wird, welche dann von ihren Rechten Gebrauch machen Anzeige gegen dich zu erstatten. Zieh dich schon mal warm an. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2008 um 16:09 von Night Wolf bearbeitet.
004
24.03.2008, 17:00
maurice

und erklär den männern in grün mal, dass du indizierte killerspiele spielst, obwohl du noch 14 jahre alt bist.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!