.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2006, 01:22 lamer4ever |
hu, ich hab eine map selber gabaut, hab sie an meinen Clanleader geschickt und der hat sie auf unsren Clanserver geschmissen, aber der kann mit der map irgendwie nichts anfangen. Der ist dann kurz nich erreichbar und startet sich dann neu... und das verstehe ich nicht, denn lokal auf meinem PC geht die Map und lokal aufm PC meines Clanleaders gehts auch... Nur eben aufm Clanserver net... Kann mir da jemand helfen? Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wieso es nicht geht? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2006, 02:32 Night Wolf |
Gibt es ausser der Bsp noch andere Dateien zur Map, bzw. wurden Dateien in ihr eingebunden? Eventuell kann auch ein Compile Log weiterhelfen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2006, 03:52 t0x1c |
das is deine hilfe ich habs auch getestet :_D -- Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 um 03:53 von t0x1c bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2006, 09:44 lamer4ever |
oh, danke. Dass das nen Linux Server is hab ich gar net bedacht xD. Aber ich nehms mal an... Danke, ich werde das mal testen... Ja, neben der *.bsp gibt es noch die *:vmf (ich glaub so heißen sie)-Dateien. Die sind aber fpr CS egal, denn die sind ja nur fürn Hammer, dass der die map lesen kann. mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2006, 19:24 minimalize |
Will den Thread nochmal aufwärmen.. Ist das Problem eigentlich schon gefixt? Ich glaube nämlich dass die CST nicht allzu gute dienste leisten.. Ich hab seitdem ich mit o.g. Tools compiliere seltsame Ereignisse auf meiner Map. Angefangen von Lags die nicht mit fps zusammenhängen bzw. dass teilweise Player teleportiert werden. Klingt zwar recht komisch ist aber so. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2006, 04:51 t0x1c |
hmm also ich habe seit den CST keine probleme mehr egal welche map ich mach die läuft flüssig ohne lags und grafikfehler oder ähnliches |
|
Profil || Suche |