.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2006, 20:51 Herr Freimann |
Ich finde, das Konzeption&Präsentationsforum ist an sich eine feine Sache, jedoch wäre es doch mal eine gute Idee, eine Liste aller final-maps zu erstellen, eine kurzbeschreibung abzufassen und vielleicht noch ein bewertungssystem einzubauen. Man könnte also auf die Tour alle Maps, die die TW-user jemals hervorgebracht haben, kurz anschauen, sie herunterladen und sich am genialen Brushwork und den famos umgesetzten Ideen erquicken. |Da das ganze vielleicht ziemlichen Aufwand für coding und so braucht, könnte man das ganze noch als unterrubrik der Tutorials einbringen| Letztendlich braucht man nur noch einen Deppen, der die maps kurz ansieht (stelle mich zur Verfügung, auch wenn das den meisten scheissegal sein wird) bevor sie übernommen werden und fertig. Idee oder eher Murks? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2006, 22:24 Megge |
Anregungen und Kritik aus diesem Board werden umgesetzt sobald Schweine fliegen können. Desweiteren gibt es bereits genügend Konkurrenz die eine etablierte Community drum aufgebaut hat. Auch würden hier die wenigstens qualifizierten (!) User noch gross Maps konstruktiv bewerten. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2006, 00:01 Night Wolf |
Auch bräuchte man dann zusätzlichen Webspace um die Maps zu lagern. Macht ja wenig Sinn so etwas aufzubauen, nur um dann letztendlich doch auf andere Seiten zu verweisen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2006, 16:58 dp Administrator |
das liegt auch haeufig daran, dass man ungefaehr einschaetzen kann, wie gut dinge genutzt werden. ein solches ding zb garnicht, weil keiner seine maps auf so einer anonymen massenseite vertreiben will. mal davon abgesehen, dass es hier sehr wenige brauchbare und fertige! maps gibt. und natuerlich gibt es da schon andere, etablierte systeme. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2006, 21:42 Damocles |
Ne Forensuche nach Threadersteller gibts immer noch net :( --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2006, 17:05 Herr Freimann |
Auch gibt es einige nette (!)und nicht verbitterte (!) User in diesem Forum. Mann. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.06.2006, 18:53 Ray_J.sus |
mmhhh... ich find den Ansatz des Gedanken eigentlich nicht so verkehrt :/ Also wenn ich jetzt mal von der Hl1 engine ausegehe, fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
007 08.06.2006, 05:02 Herr Freimann |
Dann wären sie aufgelistet.. ähm :P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.06.2006, 23:39 Night Wolf |
Ich meinte damit auch keine Auflistung sondern eher eine Verfügbarkeit für die Maps. Was nützt mir eine Bibliothek von Maps wenn die Hälfte davon sowieso tote Links sind. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
009 09.06.2006, 11:58 Herr Freimann |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51999 Das problem gibbet hier in den mapthreads, die schon etwas älter sind, auch. Warum sollte man die maps denn nicht extern hochladen? Dann hätte man hier eine wunderbare Liste aller Maps (oder, wie im anderen Thread, aller Projekte), die man sich dann eben extern downloaden kann (fpsbanana löschte meines wissens erst nach ziemlich langer zeit). -- |
|
Profil || Suche |