Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2006, 18:48
telejunky

hallo,

ich möchte, dass bei meiner schulmap de_einstein nach dem explodieren der bombe der feueralarm los geht. den sound habe ich schon aber welches entity mit welchem in/output muss ich erstellen??? danke schon mal!

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 um 18:48 von telejunky bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2006, 21:35
Night Wolf

Ein ambient_generic (play everywhere) => Input: Onbombblow (oso)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
01.03.2006, 21:39
Richman
Moderator

Für den Sound brauchst du wohl ein ambient_generic. Diesen triggerst du dann mit dem Output des info_bomb_zone oder wie auch immer dieses Entity in CS heisst. Die Outputs und Inputs sollten selbsterklärend sein, sonst nimmst du dir einfach ein E/D Wörterbuch zur Hand.

edit:
blah... ich mit meinen Ausführlichen posts... :P

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 um 21:40 von Richman bearbeitet.
003
02.03.2006, 12:55
telejunky

NigTWolF, weißt du auch wie der input heißt,wenn der alarm losgehen soll, wenn die bombe geplantet ist??? danke schon mal

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

004
02.03.2006, 16:54
DerN8WaechterX

schau mal in meinem thread über dir nach, das stehts drin... mit nem multi-manager und nem ambient generic

--