Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
02.03.2005, 19:35
Snaeng

Bin die Lyrana aus der gilde The Requiem auf dem Server Frostmourne und bin mitlerweile irre Level 39.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
03.03.2005, 19:36
Morpheus

Zitat:
Ornest postete
Spiele jetzt auch. Bin auf dem RSP-Server "Zirkel des Cenarius" mit nem lvl 14 Troll-Jäger. Spielt da noch wer?
auf nem RP-Server zock ich nicht, die jungs sind mir da zu abgedreht. Ich hab mal testweise dort vorbeigeschaut, sofort schallte mir ein "Seid gegrüsst, Fremder. Möget euch die Welt, mit Schein und Schatten gefallen. Nun geht raus in die Ferne Welt" entgegen (achtung Hammerblade überspitzte Darstellung). Nene die Jungs sind mir wirklich zu abgedreht ;) ausserdem möcht ich diejenigen die das gerne haben nicht in Ihrem Treiben stören, wenn man fragt "wer hilft bei quest X".

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

077
03.03.2005, 19:56
Dr.Zenz

Da ich mittlerweile für die Zeit zwischen Studium und Ziildient ne Stelle in aussicht habe, bin cih auch mit dabei.

Mit Cola und Morpheus auf Aegeynn, Nachtelfendruidin "Nastia".

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

078
03.03.2005, 23:49
Ornest

@Morpheus: :D ... hast auf jeden Fall recht, die Leute sind schon recht krank, ja. Aber ich finde, dass das noch n besonderen Effekt auf das Spiel hat. Und außerdem redet man eigentlich so nur öffentlich, zumindest wird in Gruppen fast immer normal gesprochen.

--

079
04.03.2005, 00:07
Fratzi

bin jetzt level 35 und ziemlich angepisst, dass man immer weniger quests ohne gruppe machen kann.
und als stoffrüstungsträger .... "GG"

--

Source SDK

080
06.03.2005, 22:04
Dr.Zenz

So, meine kleine Nachtelfin vor ein paar Leveln und mittlerweile mit schicker Sonnebrille und ein paar ziemlich hässlichen Schulterpolstern (aber +40 Rüstung :/):

--

081
06.03.2005, 22:38
Fratzi

eben frisch auf level 37 gekommen und vorhin ein nettes infearnal eingefangen =)

leider ist die grafik bis ans minimum runtergeschraubt. ich werde mir wohl eine neue graka anlegen müssen.

--

Source SDK

082
07.03.2005, 00:00
Dr.Zenz

Das läuft doch sogar auf meiner GeForce 4mx flüssig. Ka wieso ihr alle so hohe Hardwareanforderungen habt. o_O

--

083
07.03.2005, 09:16
BloodyHarry

Nice.. wie ich sehe is Fratzi ebenfalls nen Hexenmeister ;)
Mein HEyxenmeister (auf Alleria bei Horde) ist atm 26 glaub ich, und kloppt schön mit seinem Succubus durch die gegend :)

Ist es nicht ziemlich anstrengend das Infernal gefangen zu halten? Dachte das kann alle 10s ausbrechen und hält max 5min und danach gehts auf dich los O.o
Auf jedenfall rockt so ein vieh =)
Will endlich Dämonenbeherrschung! >.<
^^

--

--< BloodyHarry >--

084
08.03.2005, 22:30
Morpheus

Zock nun mit Zenz`s Sexy Elfe durch loch modan

ach ja bin nun lvl 22 magier

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 um 22:31 von Morpheus bearbeitet.
085
09.03.2005, 09:30
McMapper

Ich zuckelte mit einem 31er Warlock auf dem Nozdormu (PvE) um das Spiel mal kennen zu lernen und nun gibts nen Warlock auf Mannoroth (PvP) :D Mit dem kann man so schön alleine questen.

--

086
09.03.2005, 22:37
Morpheus

muhaha hab die Deadmines im zweiten durchgang geschafft, cooles, aber manchmal schwieriges team (mancher konnte es nicht abwarten). toll, das Game rockt die Koksdose!

--

MFG Morpheus

087
09.03.2005, 22:56
Fratzi

Zitat:
Dr.Zenz postete
Das läuft doch sogar auf meiner GeForce 4mx flüssig. Ka wieso ihr alle so hohe Hardwareanforderungen habt. o_O
zockst du auch mit 1280*1024? ....

tft monitore haben halt auch nachteile.

--

Source SDK

088
10.03.2005, 17:43
Norpheo

McMapper

wie heisst du auf mannoroth? bin da auch :D

lvl 34 imbadin

--

089
10.03.2005, 18:22
Dr.Zenz

Zitat:
Fratzi postete
Zitat:
Dr.Zenz postete
zockst du auch mit 1280*1024? ....

tft monitore haben halt auch nachteile.

nö, 800*600, sieht man doch auch am screen :)

--

090
10.03.2005, 22:57
Dr.Zenz

Van Cleef ist bei mir gerade eben ebenfalls gefallen. :)

--

091
12.03.2005, 11:49
Dr.Zenz

also der Druide sit recht cool zu spielen und macht sehr viel spass. Ich schilder mal meine Erlebnisse in den Deadmines:

Ich war unterwegs mit einem Pala, einem Mage, einem Warior und einem Priest, alle zwischen lv21 und 25. Zu Beginn sind wir durch die Mienen gerannt und der druide in Katzengestalt und der Mage mit seinen Schadenssprüchen vorneweg. Preist und Pala heilten und schlugen drauf so gut es ging, aber bevor die was reißen konnten, hatten der Mage und meine Katze die Gegner meist erledigt. Ging dem Pala und dem Priest das Mana aus, schnell in Casterform, heilen und weitergings. Bis zu der großen goblinschmiede sind wir sehr schnell vorangekommen mit dieser Taktik.

In der Schmiede, wo lv20 Elites warteten stellten wir dann aum auf 2 Tanks (Warrior und ich in Bärenform), beschäftigten so immer etwa 2-3 Gleichzeitig, wobei Warrior/Pala und Druide/Priest ein Team bildeten und der Mage nach belieben draufkloppte und im Notfall, wenn der Warrior mal übermütig wie er war zuviel gepullt hatte auch mal einen sheepte.

Bei Van Cleefs Schiff angekommen wo doch meistens sehr große und etwas stärkere Gegnermassen warteten stellten wir dann um auf Pala/Warrior als Tanks (der Pala macht dann doch etwas mehr Schaden als ein Bär, auch wenn er ncith soviel aushällt), Druide (Casterform)/Priest als Mainhealer und Mage als Sheeper.

War auf jedenfall eine sehr coole Gruppe mit der ich da spielte und hat eine Menge Spass gemacht. Vor allem während Warrior und Priest immer das gleiche machten, hab ich soziemlich alle Rollen in der Gruppe ausgefüllt, die auszufüllen waren. Vor allem in Kombination mit einem Pala macht das unheimlich Spass, weil wir die Rolle des Tanks/Healers immer wieder wechseln können je nach Bedarf (Pala mit höherem Schadensausputt, Druide mit den besseren Tankqualitäten und Heilmöglichkeiten). Außerdem ersetzt der Pala den fehlenden Ressurection Spruch des Druidens, da der Druidenspruch ne Downtime von 30mins hat (dafür mitten im Kampf bei voller HP und Mana) und auch eine andere Funktion innerhalb der Gruppe hat. Der Mage war idr für den Schaden verantwortlich nur bei Van Cleef und diesem Tauren (Smitje?) musste er die meiste Zeit sheepen.

Und so schaut mein Schnukelchen mittlerweile aus (evtl. refreshen):

--

092
13.03.2005, 02:17
Norpheo

des mal 2 screens von mir jetzt ;)

aber das mit den kriegern ist wohl so, etwas übermütig die jungs. waren letztens mit einem in gnomeregan, und der ist einfach immer drauf los gestürmt. und hat die items gerippt o_O aber sonst war er ganz ok ;)

--

093
13.03.2005, 02:30
Fratzi

Zitat:
nö, 800*600, sieht man doch auch am screen :)
dann schätz dich glücklich keinen tft zu besitzen.

@pics:
geile grafik. ich muss mir wohl ne neue graka zulegen. =)

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 02:31 von Fratzi bearbeitet.
094
13.03.2005, 10:07
Sir_Killalot

ohje, nen imbadin.
selbst wenn man als krieger 3level höher ist, hat man gegen nen imbadin keine chancen... das kotzt voll an.

--

095
13.03.2005, 11:23
Norpheo

ja, total imba :P
nen lvl 27 schurke macht mich fast kaputt, weil er nie daneben haut ;) aber er meinen spells widersteht. heilen is auch schwer, wegen zauberunterbrechung (doch ich hab es hochgeskilled :P) und eben grade hat mich nen lvl 40 mob gefickt. weil ich gedacht habe. 200hp, er noch kaum was, ein schlag. ich hau 4x daneben.. denk mir so. naja, er hat noch einen, ich hab noch einen schlag... ich hau natürlich daneben. abfuck =)

Edit:
der mob hat natürlich wieder volle hp ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 11:25 von Norpheo bearbeitet.
096
13.03.2005, 12:36
Morpheus

ich zeig nun mehr haut ;) (würde ich nastia auch empfehlen ;))

--

MFG Morpheus

097
13.03.2005, 17:29
speziCola

\o/

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

098
13.03.2005, 19:21
Dr.Zenz

"Fanta durfte auch 2h spielen" :D

Edit: was die Haut angeht: mit Lederrüstngen garnicht so einfach. :/

--

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 19:21 von Dr.Zenz bearbeitet.
099
13.03.2005, 20:11
Deciever

Super Decie!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 20:11 von Deciever bearbeitet.