.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2005, 16:01 Teranite |
Tjo, da die Beta ja nun am (wie ich gehoert hab) Montag vorbei is, und WoW am 11.02. kostenpflichtig wird wollte ich mich mal gerne umhoeren wer dabei bleibt, sprich wer sich WoW zulegt und nach dem Wipe neu anfaengt. Eventuell kann man sich ja im IRC treffen, am 11. zusammen nen Server aussuchen (Servernamen werden ja nicht vorher bekannt gegeben), und zusammen ne Party/ne Gilde (wenn Interesse besteht) bilden. Ich persoenlich hab mir die englische CE bei Okaysoft bestellt, und hoffe das die am 11./12. kommt, dann werd ich mir wieder nen Paladin erstellen. --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2005, 16:11 graf_eny |
wat is WoW? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2005, 16:15 Dreamscape |
netter spam GrAf-EnY, einfach mal in die news schauen... ich werd auch die retail spielen, allerdings bin ich eher nen hordler. ohne orc geht ga nix :) Lok-Tar Ogar! --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2005, 16:24 Rapsyx |
Ich muss mal gucken, wieviel geld ich im monat als zivi zusammenscheffel, aber ich denke schon, dass ich mir in nächster zeit die retail zulege :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2005, 17:18 Red Storm |
muss mir erstmal meinen pc aufmotzen - mit der GF2 hatte ich schon bei nebelgranaten probleme die in uraltgames geworfen wurden ^^ also vorerst nix mit WoW - aber später werd ich als gnom-dieb die welt unsicher machen ^^ Gnom*piepsstimme* heeeey - her mit der kohle aber ein bisschen fix töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2005, 17:31 Dr.Zenz |
Hum, nein ich werde wohl kaum dabeibleiben. Länger als einen Monat würde ich das glaube ich nicht spielen. Dafür wiederhohlen sich mir die Missionen zuoft und ausserdem ist das Spiel ein ziemlicher Zeitfresser, da wenn cih das Spiel nun nur für einen Monat habe es auch diesen Monat spielen wollen würde. Aber 50EUR für einen Monat ist mir einfach zuviel Holz. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2005, 17:37 Zwieebug |
Ich zogge auch nicht weiter. Ich als Schüler ist mir mein Taschengeld viel zu wertvoll. --Credo quia absurdum! |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2005, 17:57 Sir_Killalot |
also wenn ich einen finde der mir sein konto leiht, zock ich weiter. geh dafür ja schließlich auch zeitungen austragen^^ |
|
Profil || Suche |
|
008 06.02.2005, 19:20 Aulando |
Voll dabei. Dann hat das Spielen auch endlich nicht mehr diesen wiederlichen Alles-Für-Die-Katz-Beigeschmack. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.02.2005, 23:48 Deciever |
ich nutze meine Zeit lieber wieder anders (und geld) Auch wenn es spaß macht. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 07.02.2005, 11:36 Horat |
Ich bin auch dabei... ach btw: Wer zockt denn im moment noch die open beta? --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.02.2005, 11:44 BloodyHarry |
joa... denke werde es auch anfangen zu zocken.. preis ist imo völlig in ordnung (auch der monatliche preius, hab da schon teurere spiele gesehen (zB alien invasion bei AO für 17,99/monat O.o))... aber wohl nicht direkt am freitag.. soll in 3 wochen abi schreiben, und dafür soll man zumindest ein bisschen wissen was abgeht ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.02.2005, 14:44 BT_Firestorm |
also ich werde wieder auf server 4 DE spielen, wie in der beta auch, da hab ich schon ne gilde... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 07.02.2005, 18:39 norman |
Jo, ich werde auch spielen, aber nicht so exzessiv *g* immerhin bastele ich ja an meinem Mod der auch viel Zeit braucht und dann ist da ja noch das Studium wo ich immer fleissig sein will. :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 08.02.2005, 20:28 Tailor |
Meine Meinung =) Ich werde aber wohl wegen meiner Gilde wieder auf nem Englischen Server spielen. Dieser Beitrag wurde am 08.02.2005 um 20:29 von Tailor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.02.2005, 21:56 Fratzi |
ich wollte zuerst nicht. werde es mir wohl doch zulegen, trotz hohem preis und sehr sehr wenig zeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.02.2005, 21:58 Deathstar |
Ich kann Warcraft nichts abgewinnen, daher verzichte ich freiwillig darauf. Wenn einer Interesse und Fähigkeit für dieses Spiel besitzt, ist das immer geil mal zuzusehen, aber durch mein Azubidasein habe ich keine Zeit mich da rein zaubern. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.02.2005, 22:51 Morpheus |
yep, dem stimm ich zu, es würde mich echt mal reizen kurzfristig reinzuschauen, aber ich fürchte ohne massiv zeit wird das wohl nicht rocken. zudem ich wahrscheinlich einem arbeitstag von 0700 bis 1900 wahrscheinlich nicht mehr geistig in der Lage bin hirnzermatternde Quests zu lösen ;) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
018 09.02.2005, 00:07 laber |
tschüdüdüdü tüüüüt tüüüüüt tschigigiigigi tüüüüt \o/ --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
019 09.02.2005, 21:53 norman |
Naja Hirnzermarternde Questen habe ich da bisher noch nicht gefunden. Eher zeitaufwendige. (Etwa wenn man Tonnen von wirklich üblen Elitemonstern besiegen muss, oder einen Instanzendungeon betritt) Aber das Leveln geht eigentlich schön flott von der Hand. (Ok, ich habe bisher nur 2 Chars bis Level 17 hochgespielt, aber mit ner kleinen Gruppe die sich zusammenreisst und mit der man sich gut abspricht... da geht es in zügigem Tempo.) Und das macht WoW sehr interessant und schön. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 09.02.2005, 23:37 musuchireru |
stimmt norman, mit ner 4er gruppe haben wir es leicht in 2 tagen auf lvl18 gebracht. ging flott und machte verdammt viel spaß. also ich bin dabei und war auch so dreist mir die Collector's Edition zu kaufen. Hat zwar mächtig holz gekostet, aber naja was tut man nicht alles für sein erstes mmorpg :/ gilde hab ich aber schon.. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 10.02.2005, 00:27 Sprengmeister |
Ich spiel es nicht weil ich meine Zeit lieber anders nutze. In der Beta hab ich mit 2 Chars nach level 12 aufgehört, da es langweilig wurde immer nur komischen monstern nachzurennen oder von a nach b und den töten und das überbringen, und immer das selbe... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
022 11.02.2005, 18:41 Sir_Killalot |
juuhhuu, ich halte es in händen^^ |
|
Profil || Suche |
|
023 11.02.2005, 20:14 Morpheus |
ich habs mir ebenfalls gekauft, und sogar installiert... allerdings sind die oder der signup-server down, so dass man keinen account erstellen kann. tja, war wohl doch ein zu großer ansturm. Also sowas hab ich auch nicht zu HL2 gesehen, fast jeder dem ich heute nachmittag im MediaMarkt getroffen habe, hatte mindestens eine WoW packung unterm arm... wahnsinn. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
024 11.02.2005, 20:19 Sir_Killalot |
was ich für wahnsin halte, scheinbaar hat das beauftragte press-werk nur azubis oder praktikanten die CD's verpacken lassen... in den inwow foren liest man wie oft, das die CD's verkratz sind, die anleitungen nen knick haben etc. Bei mir das gleiche: auf 2cd's sind kleine kratzer drauf, so nen werbe ding is oben total zerknickt, die Anleitung is viel zu dick für die DVD box... mehr geht wohl kaum (und hab grade das 6mal die installation neu gestartet) -- |
|
Profil || Suche |
|