.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 09.08.2001, 01:41 KhanRKerensky |
Deshalb machich mit Quark weiter... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
051 09.08.2001, 13:29 Tomz |
@caedes @alle_anderen_die_wc_immer_nieder_machen ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
052 09.08.2001, 13:54 Raptor-tf |
Amen :) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
053 09.08.2001, 14:20 Gohan |
Jup jedem das seine und keinem was aufschätzen :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
054 09.08.2001, 14:21 zYaNkAli |
@Raptor(TF) Ganz meine Meinung...=) --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
055 09.08.2001, 14:25 [BH]TREX |
Nochmal zurück zu einer neuen WC version! |
|
Profil || Suche |
|
056 10.08.2001, 12:59 fresco |
oh gut, sag dann falls valve antwortet!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
057 10.08.2001, 14:15 [BH]TREX |
Jup werde ich machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
058 10.08.2001, 14:18 Infi |
valve antwortet immer :) -- |
|
Profil || Suche |
|
059 10.08.2001, 14:28 zYaNkAli |
Nur wie =) --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
060 10.08.2001, 19:19 [BH]TREX |
Ich weiß dass das ironisch war @Infi |
|
Profil || Suche |
|
061 10.08.2001, 19:40 dp Administrator |
wieso ironisch? valve antwortet fast immer wenn man es an den richtigen schickt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 10.08.2001, 20:12 Infi |
das war nicht ironisch ich hab valve schon öfter geschrieben und die antworten .... -- |
|
Profil || Suche |
|
063 10.08.2001, 22:08 Sir_Prize |
von wegen spiegel in HL: Von wegen technologischer rückschritt! so blöd sind die leute bei valve auch nicht. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
064 10.08.2001, 22:13 caedes |
bescheuerte Theorie. Es gab von Anfang an im MP das Gordon-Model... Und seine Fresse pappt doch sogar auffer schachtel, oder? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
065 10.08.2001, 22:20 Zeeke |
Ich kenne die Spiegel von GL Quake leider nicht... aber vielleicht waren sie auch einfach nur scheisse? |
|
Profil || Suche |
|
066 11.08.2001, 02:43 caedes |
sie waren nicht einfach nur scheiße sondern mega-genial. Soweit ich das gesehen hatte musste nichtmal die Architektur nachgebaut werden. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
067 11.08.2001, 13:15 Hifi |
Also den Spieler kann man wohl in Half-Life sehen. Man baut einfach eine Kamera, die auf den Spieler zeigt. Aber worüber ich mich aufregen könnte: Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, dann bringt auch kein Spiegel mehr was. Schaut z.B. UT an: DENKT MAL DARÜBER NACH -- |
|
Profil || Suche |
|
068 11.08.2001, 20:16 Sir_Prize |
@caedes: Ausserdem hab ich die theorie irgendwann mal im forum gelesen glaub ich, weiss nich genau --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
069 11.08.2001, 20:37 Prefect |
Nunja, Valve haben ja auch den Linuxsupport rausgenommen. Die haben sich schon ein paar dumme Schnitzer geleistet. Trotzdem hätten sie die Spiegel drin lassen können. Andererseits war es, zumindest am Anfang, für Valve immer ein Ziel, dass man den ganzen Grafikumfang in allen Grafikmodi sehen kann, d.h. in D3D, GL _und_ im Softwaremodus. Läßt sich vermuten, dass Spiegel im Softwaremodus zu komplex / langsam geworden wären... sie waren ja auch im Software-Quake nicht drin. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
070 11.08.2001, 20:52 KhanRKerensky |
Macht viel aus. CS ist deshalb so beliebt, weil es auch auf schwächeren" PCs lüfft. Wenn High-End rechner nötwendig wären, hätte es sich am Anfang nicht so stark ausbreiten können... Kein CS --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
071 11.08.2001, 21:05 blair |
Ooooke chef. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
072 11.08.2001, 23:16 K8 |
@term......ist das release date von Poke646 von mitte/ende august das in den FAQs steht noch aktuell????? |
|
Profil || Suche |
|
073 11.08.2001, 23:47 Term |
Nee, Mitte/Ende August ist null aktuell, ich komm von hier aus nur nicht dazu die Site zu uppen. Durch meine Arbeit hier verzoegert sich der Release von Poke646 um mindestens zwei Monate, tut mir auch leid, laesst sich aber nicht aendern. Ich muss schliesslich auch mal Geld verdienen und das Angebot hier haette keiner von Euch ausgeschlagen. Zu meinem Job kann ich nicht viel sagen, nur soviel dass ich in Dallas und nicht in Kalifornien sitze, damit sollte eigentlich alles klar sein :) Prefect hat absolut recht, was die Engine angeht, Adrian ist tatsaechlich in der Lage da noch Unmengen rauszuholen, ich hab ihm dabei eine Woche lang ueber die Schulter geguckt. Ansonsten ist der Typ leider ein ziemlich arroganter Sack, aber das muss wohl so sein bei genialen Leuten :) Und was Worldcraft 4 (oder wie immer Ihr den Editor nennen wollt (er heisst anders *g*)) angeht, so kann und darf ich Euch dazu nix sagen. Ihr solltet nur eins verstehen: wenn eine Company ein Addon/Sequel/Spinoff fuer ein Spiel entwickelt und sich dafuer hinsetzt um den Editor so gewaltig aufzubohren, dass man tausendmal schneller und effizienter damit arbeiten kann, dann gibt es doch absolut keinen Grund fuer diese Firma, den Editor schon vor Release des Spiels umsonst (!) auf den Markt zu werfen?! Wo kaemen wir denn da hin, wenn alle Inhouse-Tools von Spielefirmen fuer jeden Hanswurst verfuegbar waeren und die Community somit sozusagen zum Nulltarif mitentwickeln koennte? Ich verstehe ja, dass Ihr alle umsonst die besten Tools in den Arsch geschoben haben wollt, aber so laeuft's einfach nicht. Diese Firmen stecken Unmengen an Zeit und Manpower in die Entwicklung Ihrer Tools und verfolgen damit ganz klar das Ziel, besser und schneller als die Konkurrenz zu sein. Wuerden nun alle Features von WC4 fuer jedermann (auch die Konkurrenz) verfuegbar sein, haette die Company keinen einzigen Trumpf mehr in der Hand und muesste sich ueber kurz oder lang der Konkurrenz geschlagen geben weil diese einfach deren Technologie kopieren kann ohne dafuer Arbeit zu investieren. Nehmt einfach mal das Beispiel Auto: Ihr kauft einen neuen Golf und seit gluecklich damit. Nun denkt Ihr aber, Ihr koennt einen noch besseren Golf bauen, habt aber leider von Autobau null Ahnung. Wuerdet Ihr dann wutschnaubend zu VW rennen und sie bitten, Euch sofort Ihre Aerodynamikprogramme, CAD-Tools und ihren Maschinenpark zur Verfuegung zu stellen? Eben. Wenn Ihr ein Spiel kauft, erwerbt Ihr dieses Produkt und nichts weiter. Alles was da vielleicht sonst noch auf der CD drauf ist, ist eine Zugabe ueber die Ihr ganz furchtbar gluecklich sein solltet aber auf die Ihr kein angeborenes Recht habt. Deshalb habe ich echt kein Verstaendnis fuer die Leute, die hier rumpoltern Valve waere scheisse und die wuerden Euch was schulden und so. Die schulden Euch gar nix, zumindest nicht fuer die 70 Maerker die Ihr irgendwann vor 3 Jahren mal fuer eine Schachtel mit Half-Life drin bezahlt habt. Also, Fazit des Ganzen: freut Euch, wenn ein neuer Editor released wird, aber hofft nicht zu sehr drauf und hoert vor allen Dingen auf, Euch wie beleidigte Kinder aufzufuehren die unterm Weihnachtsbaum nicht das gefunden haben, was sie auf den Wunschzettel geschrieben haben. Amen. :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
074 12.08.2001, 11:56 Sir_Prize |
das nenn ich ein wort! "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|