Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
19.08.2001, 22:39
K8

@term2.....soda..also wenn ich das mal interpretieren kann:
du redest davon, dass valve dumm wäre wenn sie die neuesten tools der konkurrenz geben würden...und dass du die neuesten hl engiens über die schulter anschauen durftest....insofern denk ich kaum, dass du für irgend ne zu valve in konkurrenz stehende firma wie 3drealms oder id schaffst - da zoner von denen auch angestellt wurde ist gearbox nen guter tipp?????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
19.08.2001, 22:48
K8

außerdem:
das stammt von der job-seite von gearbox:
> level designer

Gearbox Software, creators of Half-Life: Opposing Force, is looking for a talented Level Designer to join our award winning team of developers at our Dallas, TX office or work with us remotely on a contractual basis.
Dallas, TX
Dallas, TX
Dallas, TX
Dallas, TX
-> mal hoffen, dass in zukunft dann noch bessere architekturen und levels von gearbox kommen(denn die waren immer schon extraklasse - gneau wie die neuen ideen von op4)...auszusetzen gibts an gearbox arbeit nur die "masse"....blueshift und op4 waren schon nen weng seeehhhrrr kurz....aber jetzt bist ja du da::::)))

--

077
19.08.2001, 23:44
Term

*ROTFL* Du bist ja ein richtiger Pfiffikus :) Und um Dich noch mehr zu verwirren sage ich Dir, daß ich zur Zeit aber wieder hier in Münster sitze (man beachte die Umlaute, die ich endlich wiederhabe) und gerade für gar keine Firma arbeite. Naja, wie ich schon gesagt habe, ist nicht allzuschwer rauszufinden, wo ich arbeite wenn man weiß daß es in Dallas ist. Das darf ja auch ruhig jeder wissen, das Einzige über das ich nicht sprechen darf ist das Projekt selber (was man sich aber auch schon denken kann) und natürlich die Werkzeuge oder die anderen Teammitglieder.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

078
20.08.2001, 00:22
K8

ok.....er ist also noch mal zurückgekehrt um poke646 zu beenden(kommt das jetzt eigentlich wirklich definitiv costless raus..oda ist das noch nciht geklärt...?)..und um alles hier in d. zu beenden...danach zieht er nach dallas im sonnigen texas und arbeitet bei gearbox an einem projekt über das er verständlicherweise nicht reden darf(ist sowieso immer dumm wenn leute von ihren projekten alles im voraus bekannt geben...z.b. Gunman hat man ja gar nicht mehr spielen müssen...da gabs soviele screenis davon, dass man viele tolle visuelle gegenden schon kannte -> wo bleibt da die spannung und der "ahh-effekt"..."....stimmt das so ungefährt....?
naja wie auch immer ich kann nicht warten poko646 zu spielen:) - ich hatte übrigens seiner zeit als du gerade im forum die ersten fragen zu deinem projekt gestellt hast auch mit einem sp-mod begonnen.....das dumme nur: wer denkt schon, dass eine nagelneue ibm festplatte plötzlich verraucht...*nnnnneeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn* tja....hunderte von stunden arbeit innerhalb von 4 monaten am arsch...das wars dann mit meinen singelplayer-ambitionen....jetzt hab ich leider keine zeit mehr....
P.S. Wehe hier sagt jetzt irgend jemand was von sicherheitskopieen!!!!!

--

079
20.08.2001, 06:33
m.a.b.b.b

hmm ich würd den Radiant ja gerne mal probieren aber ich bekomm dieses müllige Plugin (das übrigens nciht von valve ist..) auf keinen meiner Rechner zum laufen..Ansonsten finde ich das der Radiant und WC beide schlecht sind, auch wenn der Radiant auf höheren Level schlecht ist;)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

080
20.08.2001, 09:41
Zeeke

Dann machs besser :P

--

081
20.08.2001, 16:11
mani

welches projekt meinst du?

--

082
20.08.2001, 16:38
Gohan

hehe der Plugin ist so eine Sache:
Installiere ihn, und hole aus dem Plugin verzeichniss die halflife.dll wieder raus.
Jetzt beginnst du ein nues Projekt, und musst die Pfade genau zu Half-Life angeben. Sogar die groß und kleinschreibung ist wichtig!
Danach kopiert du die dll wieder in den Ordner.

So ich hoffe das stimmt, hab Radiant schon lange nimma eingerichtet.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

083
20.08.2001, 17:07
Chainsaw Murder

weiss von euch eigentlich noch irgend jemand, ohne vorher auf die erste seite zu schauen, worüber ihr da laut thread-name doch gleich diskutiert *g*

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

084
23.12.2001, 23:14
fresco

um diesen alten thread jetzt mal wieder rauszukramen.....
@term:
ich mein Poke646 is jetzt ja releast, dann könnte der neue Editor doch auch rauskommen, oder wird der noch für ein paar anderes Addons/Fortsetzungen verwendet, bis der puplic wird?

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

085
23.12.2001, 23:24
chriss

Poke646 hat nix mit dem neuen editor zu tun, es ist auch nicht das oben gennante Projekt über das er nicht sprechen darf...

--

086
24.12.2001, 00:59
blair

ich hasse NDA's... außer ich lege sie leuten auf... dann sind sie nützlich

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

087
24.12.2001, 01:23
Term

Na hör mal, als wüsste jetzt irgendeiner nicht, an welchem Projekt Gearbox arbeitet! NDA's sind schon nützlich, aber wenn Gearbox von sich aus schon jeden Tag 4 Interviews gibt, nützt es wenig wenn ich hier's Maul halte :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

088
24.12.2001, 09:00
fresco

du meinst Condition Zero?
kommt dann der Editor dann wenigstens raus wenn das Spiel drausen ist?

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

089
24.12.2001, 15:01
[KCS]Bloodhound

Hm, ich schätze mal, dass zusammen mit HL2 (oder auch TF2, falls das jemals released werden sollte) eine neue Version von WC rauskommt, die dann auch mit CS und HL kompatibel ist.

--

Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik
Extreme Deathmatch - A Half-Life Multiplayer Modification
ICQ 92800587