Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2550
08.05.2003, 20:17
graf_eny

Warum gibt es eigentlich keinen Jurasic Park Mod ???? schluchtz ich erinner mich gerne an Turok I oder Trespasser :)) das waren noch spiele

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2551
08.05.2003, 20:18
dz|-freezer

öh den sollte jeder max user haben ._. @mdfreezer

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 20:21 von dz|-freezer bearbeitet.
2552
08.05.2003, 20:21
Sprengmeister

Wollen wir nen Dino Park aufmachen? :)

--

2553
08.05.2003, 20:30
Jonathan Dark

Doppelpost :/
(war meine Schuld)

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 20:33 von Jonathan Dark bearbeitet.
2554
08.05.2003, 20:30
Jonathan Dark

Lol. Ihr seit welche. Geht mal in den Membersuche...
PS: Turok 1 und Trespasser hab ich beide noch in meinem "Meine Lieblingsspiele Regal" :D

Edit: NEIN! Trespasser ist geil. Nur die Grafik ist bissel abgelutscht mit neuen Karten. Man braucht ne Voodoo2 :D

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 20:34 von Jonathan Dark bearbeitet.
2555
08.05.2003, 20:32
[-TS-] BE_Silencer

Tresspasser suckt!

--

2556
08.05.2003, 20:43
dz|-freezer

Ich hab Turok 1 fürn n64 :D (/me hat früher immer ganz doll angst beim zocken gehabt) =) is aber nen feines game

mfg freezer

--

2557
08.05.2003, 20:57
Jonathan Dark

aufm N64 hab ichs auch ;) *proll*
Ne aber wenn Ihr so ne Dino-Gallery oder ne Map oder nen ganzen Mod machen wollt, wäre ich dabei :)

--

2558
08.05.2003, 20:58
Worldcraft Loser

Die arme sehen aber recht strange aus, müssen aber anscheind so sein.

Sonst hübsch.

Turok naja war recht witzig aber da kannste kaum nen vernünftigen mod machen.
Dinos vs. Mensch naja.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

2559
08.05.2003, 21:14
Jonathan Dark

Man muss ja nicht gleich wieder alles was sich bewegt niederschiessen. Man kann ja nur die Rundfahrt durch den Park machen(ohne den Zwischenfall mit dem fetten Nedry) und kann sich dann im Explorer frei bewegen. z.B. das "interaktive CD-ROM" bedienen :D
Sowas fände ich mal cool. Net immer nur baller baller baller....baller

--

2560
08.05.2003, 21:54
Sprengmeister

Das was mich damals an Turok 2 beeindruckt hat war das die Pfeile stecken bleiben, egal ob in der Wand oder im Körper :)

--

2561
09.05.2003, 15:16
Deciever

wie ihr wisst bin ich in einer "ich baue nur noch gequierrlte hundescheisse zusammen" phase...deshalb habe ich mir gedach, ich baue noch einige details in die vorhandenen escape maps rein.

detail 1:

falls ihr es nicht wisst: hier war mal ein schnöder gang

weitere detailreiche bilder (;) folgen..

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 15:17 von Deciever bearbeitet.
2562
09.05.2003, 16:50
warefare

jo turok I und II aufm n64 das waren echt noch games,
es gibt doch inzwischen auch ein jurassic park aufbauspiel. hab mal die demo gezockt, ist aber net so das wahre. so ein jurassicparkmod wäre echt mal genial. aber das beste game ever für n64 ist und bleibt perfect dark!
der mod wäre noch viel genialer, black scorpion und so ihr wolltet doch einen für hl machen oder? wäre echt geil wenn ihr den mal für hl2 machen würdet.

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

2563
09.05.2003, 16:55
Jonathan Dark

Jo so isses. Nur das Prob ist, dass die Leute immer nur sagen: "Wäre cool, wenn ihr das und das machen würdet" aber machen sich nicht mal die Mühe und beteiligen sich in unserem Forum. Der Mod ist jetzt tot. Hab aber noch alles auf meiner Platte. Sollte einer den Mod nochmal machen wollen, bin ich bereit mitzumachen. Aber ein Coder sollte auf jeden Fall da sein. Aber das gehört ja net zum Thema.

@Deciever: Sieht immernoch schnöde aus :D

--

2564
09.05.2003, 17:13
warefare

Ich hätte mitgemacht, nur ist das prob, dass ich bereits in einem Modteam bin und deswegen nicht noch bei einem zweiten mod mitmachen will. Will mich halt auf einen festlegen.

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

2565
09.05.2003, 17:16
Jonathan Dark

Kann dich verstehen. Das komische ist, dass mir von vielen gesagt wird, dass ich ne gute Idee habe, aber keiner will mitmachen :/
btw: Der Membersuchethread wegen dem Jurassic Park ist der "Suche Mapper für Multiplayer Map"

--

2566
09.05.2003, 17:23
warefare

schon mal dran gedacht auf hl2 zu warten und den mod dafür zu machen?
so machen wirs. Wir denken, dass es nicht nur mehr Interesse bei den leuten weckt, sondern das es auch zeitgemäß ist, goil aussieht und moddern mehr möglichkeiten als hl bietet, welches nun sagen wir älter als 5 Jahre ist.

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

2567
09.05.2003, 17:58
Red Storm

stimmt , drum schreiben manche modteams in anlehnung an opensource-engines ihre eigenen engines - obs gut wird wird sich zeigen :) ....

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

2568
09.05.2003, 19:01
Jonathan Dark

Wir sind ja schon mal auf UT2k3 umgestiegen. Was hats gebracht? Nix. Immernoch keine neuen Members. Mein neuer Mod geht wahrscheinlich auch zu Grunde, da keiner für U2 mappen will. (Mod siehe Signatur)

--

2569
09.05.2003, 19:43
dz|-freezer

Der Kopf is noch nen arges Polywasting ich weiß :/
Pc: 3000
Is nen Shot ausm Viewport also kein Rendering :)

greets freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 19:44 von dz|-freezer bearbeitet.
2570
09.05.2003, 19:45
Acumen

Man sollte auch mal Dinge selbst machen, wenn man z.b. keinen Skinner hat, macht man halt selbst ein paar miese. Man kann doch net erwarten, dass einem einfach so die Leute zufliegen. Die Leute die man hat, müssen dann halt doppelt fleißig sein. Außerdem gibt es nicht gerade viele Leute, die Mods bei Google suchen. Da muss man halt ordentlich auf irgendwelchen Newsseiten posten und vielleicht auch mal Leute ansprechen, ob sie nicht Lust hätten mitzumachen.

Wir suchen auch schon seit Ewigkeiten nach Skinnern und Animiermeistern, aber wir finden halt niemanden. Lösung, wir müssen zu den Sachen, die wir recht gut können, auch noch andere machen, die wir überhaupt nicht beherrschen. Wenn sich bis zu einem eventuellen Release, keine weiteren Member einfinden, wird das halt so releast. Wenn die Mods von der Grafik abgesehen Spaß macht und sich gut spielt, werden auch neue Member dazustoßen.

Aber alles ist besser, als Nichtstun oder sich drüber beschweren, dass niemand die Mod verfolgt oder sonstwas. Das ist nunmal so, wo es zig Cs-Klons nicht für HL sondern auch für UT2003 und Konsorten gibt. Das ist halt gottverdammt noch mal schwer, Leute zu bekommen. Da hiflt alles Jammern nichts, da muss man durch, und wer weiß, vielleicht stecken völlig verborgene Talente in den Membern, die sich an neuen Sachen versuchen. Wenn man allerdings schon selbst nichts in den Bereichen auf die Beine kriegt, wo man "offiziell" dafür zuständig ist, wie sollen sich dann Leute dafür begeistern.
In den Dingen, für die man in der Mod Sorge trägt muss man eben gut sein, oder einfach motiviert genug sein, um sich ständig zu verbessern. Wenn man ordentlich Arbeit abliefert und fleißig News postet, dann werden auch Leute auf die Mod aufmerksam.
Nur drauf warten, dass man 15 Member hat, die in allen Bereichen supergut sind, ist einfach etwas unrealistisch. Wie schon gesagt, man brauch ja nicht mal ein so großes festes Team. Es gibt doch einige Leute, die hier und da ein paar Freelancing-Arbeiten machen. Da muss sich halt einer dazu aufrappeln und den Kerlen etwas Honig ums Maul schmieren. So kriegt man mit Sicherheit eher die Mod fertig, als nur auf Membersuche-Threads zu setzen und drauf zu warten, dass man endlich mal durchstarten kann.

Ich habe hiermit niemanden aus diesem Thread angreifen sondern nur mal ein bisschen Gedankenanregung liefern wollen.

@freezer: das Model gefällt mir weniger. Die Stiefel, Arm- und Schulterschoner sehen nicht so ansprechen aus, meiner Meinung nach. Auch der Kopf sieht realtiv unschön aus, von der Technik her, zum einen wo das hinten so zusammenläuft und zum anderen auch die Vorderseite, weil da sind einige unnötige Polies drin, würde ich meinen. Deine letzen Player haben mir um einiges besser gefallen.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 19:55 von Acumen bearbeitet.
2571
09.05.2003, 19:53
Jerico

amen, acu! meine Meinung.

--

Online Portfolio

2572
09.05.2003, 19:58
Jonathan Dark

ebenfalls meine Meinung. Aber ich habe genau das versucht. Ich bin zu PHL, Modguide(größte Modpage der Welt) und vielen anderen, von den grossen gegangen. Hat nix gebracht. Zwischendurch kam mal nen noob dazu, dem man auch noch erklären musste, was er machen muss(nicht welche map er z.B. machen muss, sondern wie er mappt). Und das ist es, was mich ankotzt.
btw: im grossen und ganzen haste das MOD FAQ rezitiert :D (oder?)

--

2573
09.05.2003, 20:06
dz|-freezer

Zitat:
Der Kopf is noch nen arges Polywasting ich weiß :/
Zitat:
Auch der Kopf sieht realtiv unschön aus, von der Technik her, zum einen wo das hinten so zusammenläuft und zum anderen auch die Vorderseite, weil da sind einige unnötige Polies drin, würde ich meinen.
//edit mal angefangen das mesh zu fixen

Hat jetzt noch 2800 Polys :))
mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 20:20 von dz|-freezer bearbeitet.
2574
09.05.2003, 21:47
Bandit

Zitat:
Jonathan Dark postete
ebenfalls meine Meinung. Aber ich habe genau das versucht. Ich bin zu PHL, Modguide(größte Modpage der Welt) und vielen anderen, von den grossen gegangen. Hat nix gebracht. Zwischendurch kam mal nen noob dazu, dem man auch noch erklären musste, was er machen muss(nicht welche map er z.B. machen muss, sondern wie er mappt). Und das ist es, was mich ankotzt.
btw: im grossen und ganzen haste das MOD FAQ rezitiert :D (oder?)
hoer auf zu heulen...

wenn du kein Mod-Team zusammenstellen kannst, dann lass es sein...

--