.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 12.03.2002, 15:44 Da_Invader |
Wie wärs wenn man das Spiel so macht das am Anfang bei der Installation jeder die Story eingeben kann die ihm passt, dann kann keiner mehr meckern ! Man kann auch Misionsbeschreibungen oder ganze Misionen editieren das sie zum Thema passen ! ;P |
|
Profil || Suche |
|
051 12.03.2002, 16:07 Joker |
ne, dann muss ich mir nochwas ausdenken ;) ich will doch nur ballern :D ... also ich finde die Story i.O. ... sie muss ja nicht heute abspielen oder so. Find ich geil, das ihr das als hobby macht, und überhaupt schon so weit gekommen seid!! ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
052 12.03.2002, 17:13 Crazy Butcher |
hmmm, trotzdem, die story ist nicht gerade das gelbe vom ei. und dennoch bleibe ich dabei. "kampf der kulturen" habe ich nicht gelesen, aber ich habs auch nicht mit "mein kampf" getan (ich will die beiden bücher nicht vergleichen sondern nur darauf hinweisen, dass ein einzelnes buch GAR NICHTS bedeutet). die story IST unrealistisch und erinnert eher an (amerikanische) b-movies der 80er jahre ... ist nun mal so --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 17:15 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 12.03.2002, 19:20 [W-S]Bionicman |
nein... die story ist nicht unrealistisch! - Wie schon gesagt, haben so viele Quellen so eine Möglichkeit eingeschlossen...... Natürlich beweist ein einzelnes spiel nix, aber dann dass mit dem POLIS (Natürlich waren wir unfähig die welt zu regieren - dartum ist da 2010 zwischen der OAL und der NATO der 3. Weltkrieg ausgebrochen, aber was das Volk denkt, da muss sich auch ne regierung bäugen!), der mit Politik studium........... Aber wie die Zukunft aussieht kann eh keiner sagen - ich sage nur, dass sich wieder Blöcke bilden werden. - Dass tun sie ja auch schon. schau doch nur mal nach den islamischen ländern, wie die sich alle aufregen, sobald nur ein einziges anderes islam. land angegriffen wird - und der hammer ist: Griehenland (Orthodox) hat die Wirtschaftsboykotts (weis net, wie man das schreibt) der NATO im Kosovo-Krieg umgangen und serbien fast unterstützt!!!!! In deren Medien waren sogar NATO feindlich (ich weis dass, weil ein kumpel gerade in der zeit in Grie war)... und das nur, weil die Serben auch orthodox ist.... und so gibts hunderte beispiele... also das ist doch schon auffällig, oder? So... jetzt habe ichs gesagt, was ;) lol Wegen der Story: www.banshee-interactive.com/ dann WEST STORM dann Story.... da steht alles..... Gruß, Jan -- |
|
Profil || Suche |
|
054 12.03.2002, 20:01 terrorgen |
muss schon sagen extremer respekt für die engine coder. - alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
|
Profil || Suche |
|
055 12.03.2002, 20:07 Crazy Butcher |
die story ist wirklich kacke. das würdet ihr übrigens auch von jeder spielezeitschrift die das spiel möglicherweise testen würde hören. gegen den rest habe ich nichts, finde ich sogar richtig gut, aber die story ... tut mir leid, sie ist schwachsinn -- |
|
Profil || Suche |
|
056 12.03.2002, 20:39 [W-S]Bionicman |
Also sorry, aber jetzt werde nicht mal so abwertend! 1. wenn das deine persönliche meinung ist, dann kann uns die ziemlich egal sein - wir haben ja auch genug postives bis jetzt gekrigt! Wenn das deine Meinung ist - dann gut, aber wir haben auch schon positive rezessionen gekrigt! --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 20:40 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 12.03.2002, 20:45 Flann |
Zuerst muß ich sagen das mir das Projekt ansich ganz gut gefällt (besonders der Teil mit der dynamischen Handlung hats mir angetan :)). |
|
Profil || Suche |
|
058 12.03.2002, 20:52 Tubgirl |
1) Ihr habt genug positives Feedback bekommen? Bitte, von mir gibt's nochmal negatives: Die "Story" ist klischeehaft und ausgelutscht Wötz! *e* Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 20:54 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 12.03.2002, 20:56 Crack-Tom |
Ich finde die story schon in ordung, und von vielen wir die Kraft der Religion, Fanatismus und Armut doch außer Acht gelassen. Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
060 12.03.2002, 20:56 [W-S]Bionicman |
Hmm......... das wäre denkbar, aber dass würde sich mit unseren Waffensystemen auch nicht vereinbaren........ Außerdem waren zur zeit der endachziger die UDSSR auch gar nicht in der lage mehr einen 3. weltkrieg anzufangen, oder? die wären doch glatt überrennnt worden........ Schwer schwer....... Das problem ist eben: wer oder was soll in den nächsten 5 Jahren zu einem würdigen Gegner der NATO werden? Und so terroristen - die erlauben keine großen schlachten..... (Da ist schon so ziemlich vor dem ausgang klar, wer gewinnt - oder zumindest auf dem schlachtfeld gweinnt...) da muss man sich dann eben einen fiktiven ausdenken. Under wer hat mehr gegen die NATO, als die Islam. Länder und viele GUS und China? Mir fällt eben niemand ein. Also wen einer von euch nochmal echte Vorschläge hat..... PS: Wir haben gerade nochmal mit dem Team abgesprohen: Die story soll so bleiben, es sei denn jemand het einen wirklich überzeugenden genialen einfall ;) also: Seid kreativ;) PS2: Wassermangel, Rohstoffe allgeimen, Armut, Technologischer Vorsprung.... das sind starke anhaltspunkte! na ja... einfah mal sehen, wass unsere Storywriter da noch hinkriegen ;) --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 21:02 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 12.03.2002, 21:00 Tubgirl |
Los! Gebt mir Vorgaben! Ich schreib euch was! |
|
Profil || Suche |
|
062 12.03.2002, 21:05 [W-S]Bionicman |
Na ja... wenn du ne idee hast, dann schreib sie ;) alles, was du wissen musst, steht eigendlich oben - aber wie gesagt: dein vorschlag muss schon überwältigend sein! wir brauchen einen würdigen NATO gegner ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
063 12.03.2002, 21:08 Tubgirl |
Gut... Hollywood-Style! (Das ist eh immer das selbe *g*) "Überwältigend" naja... reicht auch "Viel besser als eure Story" *ggg* mal guggen... Aber braucht ihr jetzt einen Spiel-Aufhänger oder eine Storyline? Für letztere bräuchte ich um eiges mehr an Infos plz! *e* *e2* *e3* *e4* Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 21:21 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
064 12.03.2002, 21:15 Crack-Tom |
Löst doch einfach die Nato auf, die Menschheit glaubt das nach dem ende des kalten Krieges keine Nato ehr nötig ist. Dadurch das der Euro und die Wirtschaft Europas weiter schwanken verändert sich die Lage. Von außen drücken gewaltige Flüchtlingsströme gegen die Aussengrenzen und in Israel haben sich serh viele fundamentalisten angesiedelt. Eigendlich sollte israel eine festung sein, in wirklichkeit verkriechen sich die letzten israelis in ihren festungen. Dadurch das sich die NAto nach osten erweitert mussten enorme Finazmittel freigesetzt werden und verbesserungen der situation sicnd noch nicht in sicht. Durch ein Attentat auf den papszt ist die Kirche geschwächt und hat im gegenteil um islam keinen einfluss mehr. Außerdem wurde durch einen gewaltigen damm den Ländern unterhalb des Niehls die Wasserversrgung abgeschnitten. Das führt zu großen schankungen der wirtschaft die durch die Globalisierung immer stärker mit krisen die ganze welt betrifftn. Der neid auf den für die Verhältnisse der anderen hohen Lebensstandart im westen lässt neid wachsen und fördert fanatismus. Durch die Krisen sind die militärausgaben strak zurückgefahren worden, man dachte ohne feind bräuchte man keine soldaten mehr. Alles in allem keine Schöne welt, deswegen werde ich auch nicht zum Bund gehen!!! Und nochmal zum süpiel, ich denke es wird geil wenn ihr es schafft möglihst viele Soldaten auf dem Schlachtfeld unterzubrigen. Es muss immer was passieren, landungen von elite trupps, vostöße fetungsanlagen, bombardemons.... Am besten man steht dort mit 10 soldaten nebeneinader, rückt langsam auf eine feindliche stllung vor, nacheinader werden neben einem die Kamerdaden weggepustet, dann kommt plötzlich ein feindlicher panzer , also rückzug, dann bomber, wieder mit eigenem pzer vorrücken, landung eines elite trupps im hinterlnd, dochh dann plötzlich raketen des feinde....... Das wär geeiiilll. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 21:19 von Crack-Tom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 12.03.2002, 22:43 [W-S]Bionicman |
Jo... das von Tom ist doch schon mal ein seehr guter Vorschlag! Mal schauen, was wir damit anfangen... Aber auch erstmal schaun, was die anderen dazu sagen..... (Bald ist ja team-treffen...... dann werden wir auh sowas besprechen!) @ pepe: Nicht ne komplette story mahen ;) einfach nur die Ramembedingungen zu ner möglichen story - sowas, was Crack Tom da erfunden hat! -- |
|
Profil || Suche |
|
066 12.03.2002, 22:45 Tubgirl |
Grummel.... das ist ja langweilig :( -- |
|
Profil || Suche |
|
067 12.03.2002, 23:08 terrorgen |
wenn man die "bösen" staaten auf die heute schon existierenden "schurken-Staaten" begrenzt wäre die story extrem realistisch. (ok deutschland als kriegsschauplatz wäre dann eher ungeeignet). man könnte die aktion dann mal in israel starten lassen. als bastion des westens im islamischen gebiet bestens geeignet. wenns für die einen gut läuft gehts halt weiter nach südeuropa wenns für die anderen gut läuft werden sie halt in die wüste gedrängt.(wo dann der irak als sitz von saddams nachfolger die enddestination wäre). umgekehrt könnte man deutschland als wirtschaftsmacht auf der anderen seite zum ziel erklären, denn wenn einmal so ein großes land gefallen ist willigt die nato garantiert dem frieden zu. (oder packt die atombomben aus um mit einem letzten schlag das böse zu vernichten). am besten nach dem style : der nachfolger von unserem guten saddam schafft es die islamische welt an sich zu reißen, da das personifizierte böse (usa) ja sowieso mal geplättet werden müsste und sie der islam und die armut vereinigt. mit hilfe russischer technologie gelingt es dann atomwaffen zu bauen und schon tritt die nato aufen plan. das wäre aufjedenfall realistischer als die wirtschaftsprobleme und massensturm und damm-am-nil-bau theorie von tom. --- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
|
Profil || Suche |
|
068 13.03.2002, 12:51 [W-S]Bionicman |
naja... tims idee fand ich schon ganz gut... deine ist auch net schlecht, aber sowas in der wüste duhzuziehen erlaubt keine schönen grafiken! wir bemühen uns ga grad die gegend von den gemäßigten Gebieten zu simulieren...... Aber auch deine Idee kommt in unsere Besprehung ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
069 13.03.2002, 14:58 Crazy Butcher |
ihr habt doch den thread aufgemacht um meinungen zu hören, ich hab meine gesagt. der rest ist in ordnung - die story nicht.
nein, wären sie wohl kaum. 1. bisher hat sich noch keiner im gebiet der ehemaligen Su durchsetzen können. 2. wenn es auch manchmal erst nach erfolg aussah, hats bisher immer in einer niederlage geendet (napolen, hitler) 3. keine der seiten hätte es gewagt einen 3. wk anzufangen
- NATO Osterweiterung - putin hat vor einiger zeit angedeutet dass er es sich gut vorstellen könnte der NATO beizutretten - türkei: mehrheitlich muslimisch, trotzdem NATO-partner wenns denn eine neue story sein soll, würde ich sie den heutigen umständen anpassen. wassermangel in afrika, rohstoffknappheit usw. vielleicht könntet ihr ja einbauen, dass die "bösen" nachbarn israels, dem land das wasser in den reservoirs vergiften (israel hat ein wasserknappheitsproblem), israel dann übertrieben zurückschlägt. die "islamistischen" länder vereinigen sich und besetzen israel. amerika greift ein ... bla bla bla. Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 15:04 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
070 13.03.2002, 15:40 Tubgirl |
[unkreativ] Mal Erpressung en Gros: Wie wär's wenn die OPEC dem Westen das Öl abdrehen, sich eine Streitmacht zusammenschrauben und mit Biowaffen-Angriff drohen. Das würde heißen dass man bei eurem Taktikshooter z.B. mal im scharf bewachten gegnerischen Stützpunkt 'ne gefährliche Gasrakete finden & entschärfen muss (wie bei The Rock), aus einem Zielgebiet unter Zeitdruck und Gegnerfeuer einen Zielmarker entfernen muss... das würde dann auf Europäischen/Amerikanischen Gebiet spielen. Dann geht's zu Gegenschlag in die Wüste: Bohrtürme sprengen/erobern, Höhlensysteme säubern, Geiselnahmen klären und den bösen Obermotz (Saddam III oder so was) aus seinem Hauptquartier kratzen... Wenn's in die Wüste geht, könnt ihr zu Beginn ja so eine Kriegsatmoshäre wie bei C&C Renegade inszenieren, also Landeoperation mit Panzern, Fliegern etc... aber is ja euer Ding [unkreativ] Hmm net so originell, aber wie gesagt hab ich's net so mir realismus :( |
|
Profil || Suche |
|
071 13.03.2002, 16:14 Crack-Tom |
Denke ich auch, geil wird wenn es überall kracht und explodiert. Scheiße wenn man sich 2 stunden zum gegnerischen Stützpunkt schleichen muss und dann von einem Sniper gekillt wird. Es muss krachen explodieren , deine einheiten gegen die anderen und der spieler selber mittendrin. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
072 13.03.2002, 16:17 Tubgirl |
Dann spiel' Renegade
Krachen kann's bei der einen Landungsmission --Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 16:17 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
073 13.03.2002, 17:14 [W-S]Bionicman |
@ crazy butcher: Die türkei ist zwar nato-mitglied, aber wenn du die Interviews mit passanten während des Afgahn. Krieges gehört hättest, dass würdest du auch anders denken! wie die über die NATO geschimpft haben usw.... vorallem das Zitat: "Muslime dürfen nie gegen Muslime kämpfen" das sagt schon sehr viel! Das wasser vergiften.... das ist schon etwas weit hergeholt... Und ob die Israel platt kriegen? daran zweifle ich! Die haben das nichtmal hoch ausgerüstst zu 5 gegen eine kleine panzer & flugzeuglose mini-rebellenarmee geschafft! @ pepe: Die idee mit dem öl abdrehen ist schon ganz gut! *aufschreib* @ crack tom: Ja.. so wollen wirs genau net machen... das ist langweilig! -- |
|
Profil || Suche |
|
074 13.03.2002, 19:48 Crazy Butcher |
hast wohl den 11. september verschlafen ... -- |
|
Profil || Suche |
|