.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2002, 11:32 [W-S]Bionicman |
Hi! Wir wollten heute mal unser Projekt: "WEST-STORM" vorstellen. Da wir bereits seit 1 Jahr an dem Spiel arbeiten, kommen wir bald in den Bereich der 1. Spielbaren version. Erstmal eine vorstellung des Spiels selber: Die Handlung soll dynamisch sein und direkt von Ihnen beeinflusst werden. Wenn es einem zum Beispiel gelingt wesentlich mehr, als der im Missionsziel geplanten Einheiten zu vernichten, dann wirkt sich dies sofort auf die Taktik der NATO / OAAL aus. Man kann wahlweise eine Karriere als Fußsoldat, Panzerführer, Hubschrauberpilot oder als Jetpilot starten. Die Engine: Die Models: Alles in allem bemühen wir uns, dass Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, um eine schöne Spielatmosphäre zu erreichen. Wer mehr Informationen will - besuchen Sie unsere Homepage! Internationale Homepage Bei Fragen: [url="mailto:Bionicman@banshee-interactive.com"]Mail uns![/url] Und hier noch 2 aktuelle Screenshots!
Natürlich suchen wir auch noch mehr member! Lesen Sie dazu bitte unseren Threat Hier! Über jede Art von Kritiken, Vorschlägen.... freuen wir uns sehr - Am meisten über positive :D --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 11:34 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2002, 11:38 Vinnypuh |
naja, nichts "überragendes", die screenies können noch nicht überzeugen, aber ich würde sowas selbst in 5 Leben nicht schaffen... Froi mich schon auf die beta :] -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2002, 12:30 fresco |
mir gefällts sehr gut, bis auf den himmel, die wolken und die bäume, die solltet ihr nochmal überarbeiten, aber sonst echt gut! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2002, 12:45 CY4N1D3 |
HUI ! nicht schlecht ! habt ihr für den boden multitexturing verwendet ? sieht auf jeden fall schon recht ansprechend aus ! füllt mal jetzt die welt mit leben :) interessant ist auch wieviele TPS die engine darstellen kann... gib mal bitte die info preis (inc rechnerspeed). btw. @Vinnypuh: es wurde kein fertiges spiel vorgestellt, sondern eine engine. --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2002, 12:46 [W-S]Bionicman |
Klar... wen da bessere Bäume drin sind, sieht dass alles nochmal wesentlich besser aus! Und am Himmel arbeiten wir grad...... Aber was überragendes wird ein hobby-team wohl auch nie schaffen! (Die profies stecken da millionen rein.... so recourcen wie die haben wir nie!) ohh... ich sehe grad, da hat noch einer geantwortet ;) Das ganze lief auf einem 1000 MHZ rechner mit Geforce 2 MX. Wir können bis ca. 300 000 Polys hochgen... dann kommts an die kritische 15er marke. (FPS) Der Boden ist bis jetzt noch eine riesige einzige textur, aber dass wollen wir in den nächsten paar wochen ändern. Leben kommt auch bald rein ;) wir wollen nach einem Team-Treffen in 3 Wochen damit anfangen. (gameplay) --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 12:53 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2002, 13:33 Vinnypuh |
och da wurd ne engine und kein spiel vorgestellt? Da sollte cih ab und zu doch mal den Text lesen... Unterstell mir doch wenigstens n bissel Hirnschmalz CYANIDE oder wie auch immer... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.03.2002, 13:38 [W-S]Bionicman |
Ja... und wie gesagt: wir sind weder ein Mega-Konzern noch Götter ;) Um die Unreal 2 Engine zu schlagen bräuchten wir wohl 20 weitere profi-coder! Und selbst mit 20 codern ist es immer noch extrem schwer sowas zu schaffen ;) Also du musst uns an anderen Hobby-teams messen, und net an fertigen spielen - meiner meinung nach sollten wir es schaffen die Flashpoint-engine gut zu übertreffen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.03.2002, 13:42 Vinnypuh |
huhu, die flashpoint engine ist schon derb, das zu übertrumpfen ist ein schöner traum den ich euch lassen möchte, wenn ihr es aber nicht schaft auch nciht weiter schlimm, wenigstens habt ihrs versucht ;] Achja, hab ich oben nirgens im Text finden können, wann rechnet ihr ca mit einer Vollendung der Engine? noch 2-3 Jahre? Falls ja geb ich mein Geld erstma für andere Sachen aus und spare später :] -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.03.2002, 14:11 CerberusTM |
Ich finds nicht schlecht. Respekt. MfG [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
009 11.03.2002, 15:19 CY4N1D3 |
300000 poly's pro sekunde oder pro scene ? meine engine schafft 6,7Mio TPS bei nem Athlon 1050 - gef2gts --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.03.2002, 16:05 [W-S]Bionicman |
@ cy4n1d3: 300 000 Polys pro frame... pro scene... hmm... weis net wie viele wir da schon geladen hatten.... 5-6 mio??? weis net.... zu den 300 000 sei noch gesagt, dass die engine noch überhaupt nicht optimiert ist - kommt aber noch! @CerberusTM: Ja... der 1. himmel geht schon ;) aber wir wollen auch mehrere Himmel haben (dynamisch - für verschiedene Wettereffecte...) darum spielen wir da noch etwas dran rum. @Vinnypuh: Ja... also was unsere Engine bereits jetzt so alles laden kann, da kommt in manchen bereichen die fp engine schon nicht mehr nach - gerade in Polygonenzahlen.... Also einen Versuch ists ja wert ;) MFG Jan --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 20:11 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.03.2002, 16:37 chi |
@vinniirgendwas hör doch auf rumzuspammen wenn du keine ahnung hast when the truth walks away |
|
Profil || Suche |
|
012 11.03.2002, 16:50 Da_Invader |
Ich finds toll !!! |
|
Profil || Suche |
|
013 11.03.2002, 17:10 Illum Zar |
ich find's sehr gut, dass man mit einem privaten projekt schon so weit kommt. Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
Profil || Suche |
|
014 11.03.2002, 17:14 Da_Invader |
Der Preis der Beta wird sich auf ca. 250 Euro für die normale und 400 für die Profesional Version belaufen. Bei späteren Betas gibts auch update Versionen, die sind dann billiger ! ;) Diese Preise stehen natürlich in keinster Weise im zusammenhang mit dem Preis der Vollversion! Der Bionicman rechnet z.Z. mit ca. 1500 Euro (er muss sich ne neue Krokolederhandtasche kaufen ) ;) --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 17:17 von Da_Invader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 11.03.2002, 17:52 [W-S]Bionicman |
Was??? jaja. Da_inv ;) Krokolederhandtasche?! Naa..... dass würde ich nichtmal meiner Freundin zumuten! Lieber nen neuen PC! Nein... eine Beta wirds vermutlich umsonst geben - demnächst wirds wohl auch zu testzwecken auf nette Anfrage hin die Engine verschickt werden (+1 Karte ;) ) --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 17:55 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 11.03.2002, 18:21 DarkMatt |
also erstmal hut ab, ich wäre selber nicht in der lage sowas zu coden (bin auch nicht wirklich der begabteste programmierer sondern hauptsächlich einfacher leveldesigner) gut dann noch meine meinung zur story: alles in allem bin ich zwar der meinung dass ein computerspiellevel eher kleine gebietedetaillierter und abwechslungsreicher darstellen sollte (solange die levels im vordergrund stehen, wie in fast allen derzeit gägigen ego-shootern, und das ganze nicht in talentschlachten siehe rollenspiele ausartet) trotzdem ist euer projekt ganz ok, ich wünsch euch noch viel fleiss, zeit und bissl glück; und dass ihrs schafft zumindest ne betaversion rauszubringen PS: aja falls ihr noch members sucht, also sprich nen leveldesigner (was ich mir eigentlich nicht so vorstellen kann), dann könnt ihr euch ja mal bei mir melden |
|
Profil || Suche |
|
017 11.03.2002, 18:37 Erasor |
Also mir gefällt's :) Solche Landschaften kommen immer cool ( z.b. Giants), von den Polys her das wird schon, für nen Hobby Projekt finde ich es ziemlich stark, das ist schon echt zeitraubend und langwierig sowas zu durchzuziehen, respekt! Viel Erfolg! --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 18:39 von Erasor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 11.03.2002, 18:43 Crash32 |
Hi Ich bin der Engine Coder bei Banshee-Interactive. Also, nochmal die technischen Daten: 130k Polys pro Frame, bei 70fps macht das 9,1millionen Polys. Was die Engine kann: Was noch kommt: cu Crash32 alias Reinhold Fischer --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 18:43 von Crash32 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 11.03.2002, 18:48 Tubgirl |
booooah *respektschildrauskram* -- |
|
Profil || Suche |
|
020 11.03.2002, 19:57 CabaL |
jetzt übertreibt mal nicht. ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 19:58 von CabaL- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 11.03.2002, 20:05 [W-S]Bionicman |
Natürlch kann man das! Denk mal nach! ;D gaaaanz einfach ;) wie geht das zb. bei Diablo2??????? Einfach indem man im Hintergrund ständig nachläd... so gehen unendlich große karten - zumindest bis die Maps größer als die Festplatte sind ;) --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 20:11 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 11.03.2002, 20:12 CabaL |
unendlich geht nicht --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
023 11.03.2002, 20:15 SongokuX |
Dann soll mir mal einer die ganze Erde mit jedem einzelnen Haus, jedem Berg und jeden Fluß mappen. |
|
Profil || Suche |
|
024 11.03.2002, 20:20 Crash32 |
Hi Auch unendlich geht. Unabhängig von Festplatte usw. Wie? werdet ihr jetzt Fragen. Wer sich mal genauer mit programmieren auseinandersetzt, müßte eigentlich selber draufkommen. Einfach alles OnTheFly erstellen. Und das was man immoment nicht mehr braucht wird gelöscht. Das werden wir aber nicht verwenden, weil unsere Landschaften ja an originale beziehen wollen, aber theoretisch ist es möglich. Deshalb ist die Aussage ach nicht ganz korrekt. cu Crash32 -- |
|
Profil || Suche |
|