.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 25.03.2002, 20:16 Wilo |
Wäre die Engine auch geeignet, um Häuser bzw. Räume darzustellen, oder mehr für Terrain? -- |
|
Profil || Suche |
|
151 25.03.2002, 20:26 .:[Strike]:. |
sicherlich kann jede engine einen raum darstellen die auch eine landschaft darstellen kann! ist haargenau das selbe nur halt mit 4 wänden und ein dach oben drauf... =) --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
152 25.03.2002, 20:45 syyl |
Naja, zum vergleich: die engine von operation flashpoint kann auch weite aussenareale darstellen aber in gebäuden versagt sie meiner meinung nach ziemlich. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
153 25.03.2002, 21:00 Tubgirl |
Auch 'n Beispiel: C&C Renegade Außen supi, innen bäh. Was kann denn eure Engine diesbezüglich nun? --Dieser Beitrag wurde am 25.03.2002 um 21:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
154 25.03.2002, 22:56 .:[Strike]:. |
welche? die von bi? (www.brainshockinteractive.de) oder meinst du jetzt die von weststorm? *verwirrt *gg --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
155 26.03.2002, 17:17 THIEF[ge] |
@se@al Naja so sehe ich das ned.. also eigendlich sind die Häuser ja recht detalliert.. aber diese verdammte kolissionsabfrage macht einen wahnsinnig.. da steckt schonmal der Arm in der WAnd oder man kommt ned durch die Tür.. einmal bin ich auch durch die wand gerannt weil für nen Moment die Kolli versagt hat.. Von den verkruzten Animationen ganz zu schweigen =) @Strike.. schlechte schleichwerbung =) --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
156 26.03.2002, 17:25 mgmhardcore |
ja, ziemlich schlecht, wurde ja nirgends über die von bi gesprochen *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
157 26.03.2002, 20:20 Labor Affe |
@strike www.brainshockinteractive.de und www.banshee-interactive.com ist ein kleiner unterschied also wir haben eine eigene engine die von banshee und west storm heist unser spiel also gehoert dass zusammen und hat nichts mit brain zu tun unsere engine ist im moment nur in ausenlevels schtark ob wir hauser auch noch gut hinbekomen wissen wir noch net. zuerst wollten wir ein leveleditor wie wc mit einer hoehenkarte fuer die landschauft. ne mischung aus wc und operation flashpoint editor aber das ist sehr augfwendig ich weis nicht wie es im fertigen spiel aussehen wird --Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/ |
|
Profil || Suche |
|