.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 19.03.2002, 19:48 Crack-Tom |
Dafür brauch man doch mapper. Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
126 19.03.2002, 20:06 Da_Invader |
@ thief: Und genau da setzt unser Spiel an ! Denn es soll besser werden als OFP ! Da du Taktikshooter sowieso nicht magst , warum postest du dann hier ? Deine Meinung ist sowieso total Subjektiv ! --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 20:07 von Da_Invader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
127 19.03.2002, 20:19 Tubgirl |
Level erstellen ohne Geometrie mappen kann auch ordentlich fun machen! Ich hab Missionen für Freespace 1+2 gebaut. Den Weltraum hat man sich per Zahlen und Schiebereglern in einem Fenster eingestellt. Danach noch die Raumschiffe die in den Einsatz gehören 'reingesetzt. Das eigentliche "Mappen" ("Level erstellen" wäre wohl der bessere Ausdruck) bestand darin, die ganze Sache möglichst spanend zu scripten. Das war wohl ganz unterhaltsam =) *wartauffreespace3* -- |
|
Profil || Suche |
|
128 19.03.2002, 21:34 [W-S]Bionicman |
Also ehrlich gesagt bist du hier so einer, der wichtig daherredet, aber sich überhaupt nicht informiert und unseren Threat auch gar net gelesen hat!!!! Also bevor du hier so nen scheiß (sorry, aber anders kann man das net bezeichnen) daherlaberst, les erstmal unseren trheat durch! Nur den anfangsthreat - das reicht vollkommen! Dann würdest du nämlich sehen, dass wir nicht nur irgend ne map machen, sondern wesentlich mehr! Und dass wir auch schon einiges erreicht haben! Ich weis ja nicht, wieviel du schon so gemacht hast, aber ehrlichgesagt kommst du mir entweder wie ein n00b oder wie einer von den arroganten Profis vor! (Da hat uns vor nem jahr so ein arroganter ( ich glaube der hieß Term und der hat uns so runtergemacht - aber jetzt da schau her ;) wir haben doch etwas erreicht ;)
Soo.. 1. wieso posten wir, als wenn wir für geld arbeiten!! Ich habe geschrieben, dass wir ein hobby-team sind und was soll ich mehr sagen? Wir machen das um was zu lernen und net für mehr! Außerdem ist die engine ja wohl ganz gut angekommen!
Es haben sich zich mapper gemeldet, aber leider sind wir noch net weit genug!
Also jetzt hauts mich um!!!! Also bist du doch ein absoluter n00b! ok... eigdnlich bräuchte ich da net mehr weiterzureden, aber na ja: Also es ist sicher lange net damit getan! selbst wenn die engine fertig ist, benötigt man jahre dafpür....
Wer hat denn gesagt, dass wir so werden wollen wie flashpoint? Wir wollen das ja gerade vermeiden mit FP verglichen zu werden! Es wird zwar ähnlich, aber sicher nicht das gleihe!!!!!
Als miesgerede würde ich das nicht bezeichnen! eher als selbst lächerlich machen!!!!!! THX an die unterstützung von allen! PS: Sorry, aber ich glaube ich bin gerade etwas zu abfällig geworden!!!! Tut mir leid, aber grad ist bei mir auch ne sicherung durch!!!! Aber über soeinen muss man sich ja aufregen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
129 20.03.2002, 00:57 -(KANE)- |
Also ich würde THIEF[ge] net gerade als noob bezeichnen... -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
130 20.03.2002, 03:09 zyclon |
Frage was hatte er den gesagt zu euch der term --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
131 20.03.2002, 06:44 K-Putt |
Term? Runtergemacht? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
132 20.03.2002, 06:52 Crash32 |
Hi @Thief[g]: Also, wenn das alles so einfach ist, dann sag mir doch bitte mal warum es nicht mehr solche Projekte wie unseres gibt? cu Crash32 P.S.: Falls ich mich irren sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung. -- |
|
Profil || Suche |
|
133 20.03.2002, 12:11 monkey |
thief kann einigermaßen mappen und ein bissl coden das wars -- |
|
Profil || Suche |
|
134 20.03.2002, 12:27 [W-S]Bionicman |
Hi! Also nochmal sorry, dass ich da so abgegangen bin ! Das war echt assig! Sorry Thief! Aber ich muss dennoch sagen, dass das was ich geschrieben hab richtig war - nur hart ausgedrückt! lol crash... dass stimmt ;) thx monkey für die Info! @k-putt: Ich weis das nicht mehr genau... ich suche den threat raus - der ist schon 1 Jahr alt.. da konnte man noch im Teamsuche Forum diskutieren - das ist ja jetzt ausgeschaltet... Wenn ich den threat gefunden habe sag ichs! -- |
|
Profil || Suche |
|
135 20.03.2002, 12:34 [W-S]Bionicman |
ok.. ich hab den threat: Ich habe ihn nochmal durchgelesen: War damals schon ganz schön n00b mäßig, aber trotzdem dann so drüber abzuziehen? Wir haben ja doch einiges erreicht! Sorry, Term, dass ich dich vrher auch so beleidigt habe, aber ich fand das doch schon ganz schön daneben von dir! Hier ist der threat - damals hatte ich noch nick condor-23 Bitte fangt jetzt aber net an über den threat zu diskutieren! ;) Ich weis - damals war ich echt noch voll der n00b! - Aber hat ja doch geklappt ;) PS: ohh je... also ich muss schon sage: damals war ich echt ein ganz schöner n00b!!!! Also ich habe da echt viel mist geschrieben! Aber trotzdem fand ich es nicht ok so derartig über einen noob herzufallen ;). Na ja... das posting war auch nicht so der bringer - aber trotzdem besser noch als viele viele postings ;) Na ja.. außerdem hat sich seit damals auch sehr viel geändert! Ich muss sogar sagen, dass ich term mittlerweile sogar ziemlich recht gebe! Also ich glaube mein standopunkt seit damals hat sich mächtig geändert! ;) PPS: Und kapituliert haben wir damals doch net! --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 13:04 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
136 20.03.2002, 13:53 monkey |
ähm thread, wollt ich nur mal sagen weils mir jedesmal ins auge sticht ;D edit Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 13:56 von monkey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
137 20.03.2002, 14:18 THIEF[ge] |
äähm ja ist das der Sinn von der Präsentation Übrigens wenn ihr den thread nur dazu gemacht habt um zu hören wie geil das Projekt ist seit ihr hier falsch. Und wenn ihr members sucht gibts das Modmember suche forum In punkto zu eurer Präsentation Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 14:19 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
138 20.03.2002, 14:36 [W-S]Bionicman |
Wieso wie die stellungnahme einer Firma?! Das kapier ich jetzt echt nicht! Ich wollte eben nur, dass sich die leute auch unsere HP anschauen - weil die ist nunmal wesentich detailierter als der threat (Models etc.....) Und darum wolte ich die Leute auf unsere HP verweisen. Was daran Firma ist weis ich net. Na ja.. wie gesagt: die karten von WEST STORM sollen sicher alles andere als langewilig werden. Da kommt schon aktion rein - nur dass sich immer mal wieder was auf der karte wiederholt (zb. gibt es im Gebirge ehrere Berge... ;) ) das ist ja wohl zu natürlich - aber trotzdem soll es dem spieler nicht langweilig werden! -- |
|
Profil || Suche |
|
139 20.03.2002, 14:41 THIEF[ge] |
Na endlich ne antwort wo ich nicht als noob abgestuft werde :-) cya --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
140 20.03.2002, 15:05 Porter |
Da alles was ich sage zur sehr auf die Goldwaage gelegt wird, werde ich versuchen mich sehr kurz zu halten. - In meinen Augen ist die Präsentation hier in diesem Forum völlig okay. Dennoch solltest du damit rechnen das einige nicht nur auf die Bilder hier im Thread achten, sondern auch auf die Homepage und vergleiche anstellen. - Wenn du auf der Homepage die zukünftigen Spieler siezt, solltest du es beibehalten und nicht bei einigen Sätzen auf das "Du" zurückgreifen. In der Spielecommunity bzw. in der Zielgruppe, die WEST STORM ansprechen wird ist es übrigens üblich die Spieler zu duzen. Des weiteren Frage ich mich wie du WEST STORM vertreiben willst. Auf der Homepage habe ich beim durchstöbern ein DVD Booklet gefunden. Das Design sah nicht gerade professionell aus. Wenn ich also eine DVD Verpackung samt fertigen Design sehe, gehe ich davon aus das du WEST STORM durch einen Publisher vertreiben willst. Was geschieht wenn du einen Publisher anschreibst ? (Lass uns mal davon ausgehen, das er Interesse hat.) a) Er sieht sich eure Homepage an, die zwar kein 0815-Standart ist, aber zu durcheinander gewürfelt wirkt. b) Er sieht sich die Qualität des Contents sowie die Texte der News an und wird feststellen das sie von einfachen Schülern - ohne Sinn für Grammatische Regeln - geschrieben wurden. Alleine die beiden Punkte wären für mich - als Publisher - ein Grund nicht mit euch zusammenzuarbeiten. Einen Eindruck gewinne ich in den ersten Sekunden, ob es nun ein persönlicher oder ein virtueller ist. Es ist einfach viel zu früh schon jetzt an Kleinigkeiten wie die DVD-Hülle zu denken. Wenn jetzt ein Publisher die erste WEST STORM Version spielen würde, wüssten wir beide was passiert. Designt eine neue Page (setzt evtl nur gute bis sehr gute Screenshots drauf) und überarbeitet eure Texte. Die Page ist bei einem noch nicht releasedem Spiel Anlaufstelle Nummer 1. Wenn hier Kritik gewünscht wird müsst ihr auch bedenken das Kritik, "Beurteilen" bedeutet und daher positiv sowie negativ sein kann. Eine letzte Anmerkung: Verzichtet auf Titel wie "Development Manager", "Public Relations Manager" oder ähnlichem. Wenn ihr bekannter und größer werdet habt ihr solche Titel verdient - aber auch erst dann. -- |
|
Profil || Suche |
|
141 20.03.2002, 15:42 Da_Invader |
Beschwert sich da etwa jemand ? HÄ? solche Leute hab ich gar nicht gern !!!! Ich würd dich totschlagen wenn du nicht Recht hättest !!! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
142 20.03.2002, 16:06 Tubgirl |
Also, bei der Website hat der gute Porter ganz recht. Irgendwie sieht die nicht so besonders professionell aus. Besorgt euch mal jemanden, der das ganze ein bisschen stylet... Mal konkrete Vorschläge meinerseits: Verpasst der ganzen Seite mal einen einheitlichen Stil, dann wird das was... --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 16:06 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
143 20.03.2002, 16:43 [W-S]Bionicman |
@Porter: Ja.. das sie war am anfang ein fehler - sorry... das war für zuerst für andere Foren gedacht.... darum das sie... ich habe den Thread dann nicht mehr überarbeitet - normalerweise mache ich auch immer du ;) Ein DVD booklet? davon weis ich ehrlichgesagt gar nichts.... ich wüsste nicht, dass wir jeh eins gemacht hätten..... *seite durchstöbern* Also wie gesagt: ich weis nicht, was du mit dem DVD booklet meisnt - ich habe keines gesehen..... (vielleiht hat es irgend jemand upgeloaded???) Ja... die Homepage.... ok... ich werde die nochmal komplett überarbeiten. Ich werde es so bald als möglich machen - aber erst wenn ich aus Griechenland zurückkomme (fahre morgen).... Ich probiere heute schonmal ein paar designs ;) Eigendich dachte ich, dass die page so ganz gut aussieht, aber jetzt kamen soviele negative kritiken darüber - ok.. ich ändere sie! Und die News: Ich bin nicht der beste n englisch - ich kann zwar gut sprechen, aber im das druckreif schreiben...... (Ich lasse das sogar orft noch von den amis selst überprüfen, aber die finden ja oft auch keine fehler - dann werde ich dass eben jetzt immer vom ganzen Team überprüfen lassen ;) "Development Manager", "Public Relations Manager" Das war echt mal ne konstruktive kritik! nicht nur einfach mackern, sondern auch was konstruktives sagen! supa *freu* -- |
|
Profil || Suche |
|
144 20.03.2002, 18:04 Porter |
Das DVD booklet habe ich mit einem anderen Spiel verwechselt. Daher musst du meinen Kommentar zum booklet nicht beachten. Falls dich das booklet, welches ich kritisiert habe dennoch interessiert findest du es hier: http://bones.netfirms.com/pics/cbddvdcover.jpg
Es war eine Anmerkung die du einfach mit auf den Weg nehmen solltest. Es kann ja sein das du mit dem Gedanken gespielt hast, solche Titel zu vergeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
145 20.03.2002, 18:54 [W-S]Bionicman |
Naa.... sowas hätte ich net verwendet ;) klingt zu geschwollen ;) und das DVD booklet... na ja.. geht so... aber ich habe sicher schon schlechtere gesehen! --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 18:55 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
146 20.03.2002, 19:04 monkey |
aber rechtschreibfehler auf einem booklet sollte man verhindern -- |
|
Profil || Suche |
|
147 20.03.2002, 21:24 [W-S]Bionicman |
lol... Ja ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
148 21.03.2002, 17:16 [W-S]Bionicman |
Also ich bin von jetzt für 2 Wochen in Greichenland (mit der Klasse) *freu* *sonne, warm* also ich kann dann jetzt hier nichts mehr beantworten! Dass übernehmen dann mal meine Team-kollegen ;) also dann... cya -- |
|
Profil || Suche |
|
149 21.03.2002, 18:58 monkey |
viel spaß -- |
|
Profil || Suche |
|