.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.03.2002, 20:43 -(KANE)- |
nein es wird net Freeware...wir wären ja ziemlich blöd,wenn wir es umsonst machen würden...Mods wären auch kostenpflichtig...wenn da nich diese Rechtssache wäre...aber wir ham ja unsere eigene Engine,darum können wir es auch verkaufen... -- -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
026 11.03.2002, 20:45 Da_Invader |
Jetz lass ihm halt die Freude -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.03.2002, 21:06 Riesenzwerg |
Nun ja. rsteinmal meine totale Bewunderung, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Aber denkt doch mal realistisch: Bis ihr das fertig habt, ist OFP schon im zweiten Budget-Stadium. Schwere Kongurenz... Außerdem, habt ihr schon einen Publisher? Den werdet ihr wohl brauchen. Und nun ja: Seit ihr ALLE über 18? Sollte, das nicht der Fall sein, wird man euch krumkommen, weil es ja quasi "Arbeit", wenn auch freiwillig, war, die ihr verrichtet habt (Ihr macht dann Kohle!) Das wars. --------------------------------------------------------------------------- http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.03.2002, 21:11 -(KANE)- |
dann is halt Jo`gen der Leader,schmeisst uns vor dem Release raus, kassiert die Kohle,nimmt uns wieder auf,macht Bionic wieder zum Leader und "spendet" uns den restlichen Teil des Geldes... ;) ---=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.03.2002, 21:14 Da_Invader |
Bis das Spiel draussen is simmer dann sowieso alle 18 ! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 11.03.2002, 21:38 [W-S]Bionicman |
Na ja... also bevor wir uns hier irgend welche Gedanken über Publishing oder ähnliches machen werden wir eh erstmal schauen, dass wir ne 1. Beta rausbringen! Vorher läuft da eh nix! Und wie gesagt: wenn wir keinen Publisher finden sollten, dann wirts eben freeware........ Außerdem: dass wir die Operation FP 2 Engine schlagen, dass habe ich nicht gesagt ;) aber versuchen..... dass können wirs ja ;) Und genau: bis dann sind die aller meisten schon über 18.... (ich eh ;) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.03.2002, 22:46 Ultimate_Blade |
das 2te bild gefällt mir sehr gut, schaut auch ein bisschen nach Black & White aus --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
032 12.03.2002, 00:09 -(KANE)- |
Ich nehm mir jetzt einfach ma die Freiheit ein Paar Pics zu posten...sind ja alle offiziell und ihr könnt sie auf unserer Page sehen... -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 00:17 von -(KANE)- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 12.03.2002, 05:58 Ultimate_Blade |
kleiner tip: in der animation mit dem 830 Meter 1 bullet etc. solltet ihr das 830 meter ändern, weil es zu der sonst englischen seite überhaupt nicht dazu passt --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
034 12.03.2002, 09:47 Joker |
Pua! eure Vehicles / Aircrafts - Models sehen z.T. noch krass geil aus! -=[ Aigu.ch ]=- Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 09:49 von Joker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 12.03.2002, 10:37 Vinnypuh |
http://www.banshee-interactive.com/animated2/Models-us.php4?M=1&BG=9 Also entweder english oder deutsch, aber nicht gemischt! Ach und was sind Gämse?! und Krow? oder Kat? Granade Launcher? Bidde bessert die Fehler aus, ist n bissel peinlich dieses gebrochene english, teils gemischt mit deutsch... Aber sonst gut :] [e]...Banshee hat doch n copyright, gibts da nciht ne Firma die software herstellt (nicht eure) bin mir da sicher...[/e] --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 10:40 von Vinnypuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 12.03.2002, 12:29 K-Putt |
voodoo banshee? ;) model mit einem L --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
037 12.03.2002, 12:33 Vinnypuh |
nein nicht voodoo, da gibbets ne software schmiede, die hatte ma so n autrenn spiel gemacht. Ich würd mich da ma irgendwie informieren bevor es ärger gibt, könnte mich aber auch irren. @Putt: hey den hatte ich übersehen :] -- |
|
Profil || Suche |
|
038 12.03.2002, 12:42 Braindead |
ok, was sind "Inverse Cinetis" ?, ich hab erst gedacht, "nagut, nur weil du es nicht kennst, heisst es nicht das es das nicht gibt", aber dann dachte ich, die wissenschaft der bewegungsabläufe, ohne berücksichtigung der masse und der darauf wirkenden kräfte, nennt man "Kinematik", den zweiten fall nennt man "dynamik" und mehr gibts nicht, wenn man mal nach "Inverse Cinetis" mit hilfe von google sucht, hat man Weltweit genau zwei treffer, die beide auf eure Website verweisen ;P hm, es gibt ein theater, das nennt sich "Kinetis" kann sein, das ihr "kinetisch" meint, das hat jedoch rein gar nichts mit bewegung zu tun (die kinetische ansonsten, nicht schlecht :D --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 12:43 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 12.03.2002, 13:30 [W-S]Bionicman |
@braindead: Lol.... ja.. physik kan nich auch ;) Aber nein... Inverse Cinematics gibt es echt! habe ich schon mehrmals gelesen..... Ich weis nicht ganz genau, wie man das schreibt..... Das ist einfah, dass die animationen nicht vordefiniert sind, sondern dynamisch während das Spiels im prinziep selber definiert werden. -> ein fuß passt sich dem untergrund an....... @vinnipuh: Also von so einer Firma habe ich noch nichts gehört... ich hatte früher, als der name erfunden wurde danach gesucht im netz, aber nix gefunden......... @ blade: wieso? meinst du, dass sollte in yard umgewandelt werden, oder was? -- |
|
Profil || Suche |
|
040 12.03.2002, 14:15 Vinnypuh |
jo das meint er wohl, oder feet halt sowas in der richtung. [e]huh da gibts tausende Sachen, verscheidene Softwareschmieden, ein paar Musikgruppen, Räder von Yamaha... bin mir sicher das einer (wahrscheinlich eine der softwareschmieden) n copyright hat[/e] <(¨)> --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 14:24 von Vinnypuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 12.03.2002, 14:52 epidemic |
Redet ihr vieleicht von Bungie, den Entwicklern von Halo? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
042 12.03.2002, 14:52 Crazy Butcher |
alles schön und gut, aber findet ihr nicht dass die story etwas klischeehaft ist?? ich meine die geschichte mit dem ostblock der sich plötzlich mit "islamistischen" und den restlichen "asiatischen" staaten verbündet ist doch bis zum letzten ausgelutscht und an lächerlichkeit nicht zu übertreffen (ich weiß, klingt etwas hart). und wenn man sich wenigstens etwas mit politik auskennen würde, wüßte man dass sowas auch kaum zu stande kommen könnte. ich weiß, ich weiß, alles nur fiktion, aber ne gute story sollte doch wirklich das einfachste am erstellen dieses spiels sein ... |
|
Profil || Suche |
|
043 12.03.2002, 14:57 Da_Invader |
Dann lass der mal was einfallen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
044 12.03.2002, 15:01 Tubgirl |
Bis auf dass ich Taktikshooter, Ost-West-Storys und euren Sky hasse kann ich nur nochmal sagen: *respektschildrauskram* Das Bild vom Partikel-System ist was... also Respekt! -- |
|
Profil || Suche |
|
045 12.03.2002, 15:06 Crazy Butcher |
ist das nicht eure aufgabe?? ;) ist nur meine meinung. ich denke mal ich bin nicht der einzige der so denkt. ähm, ok das mit der lächerlichkeit ist etwas übertrieben, aber trotzdem, die story ist nicht gerade sehr einfallsreich. daran könntet ihr noch arbeiten, zeit habt ihr ja genug. -- |
|
Profil || Suche |
|
046 12.03.2002, 15:11 Da_Invader |
War sowieso net meine Idee ! Mir kanns egal sein! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 12.03.2002, 15:27 Tubgirl |
Das ist ja mal 'ne tolle Einstellung! |
|
Profil || Suche |
|
048 12.03.2002, 15:36 Retro |
[ironie]vielleicht auch mit nem flugzeug in nen hochhaus fliegen?[/ironie] Ich glaub kaum das sie die komplette Story ändern weil sie einem nicht passt. Ich find sie schon ganz ok... die Engine sieht natürlich fett aus, viel besser als DeltaForce und imho auch besser als OperationFlashpoint! Ich würd euch zwar das Geld gönnen, aber für lau währes echt das beste Game! :D P.S.: Terroristenstory finde ich noch _viel_ ausgelutschter, RougeSpear, RainbowSix, SWAT, Counter-Strike, usw... selber nen Terroristen zu spielen? Nee danke... vor allen nicht nach den Ereignissen im letzten Jahr. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 15:38 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 12.03.2002, 15:36 [W-S]Bionicman |
Hi! Realitätsfremd? Wir waren bei einem Politikspiel (POLIS), dass von der Bundeswehr organisiert wird! Da ist am ende genau dass rausgekommen... (die OAL - Osteuropäisch arabische liga... (wir haben noch Asien angehängt ;) )und dass sipel ist arsch real! Außerdem nehme ich nicht an, dass du das Buch "Kampf der Kulturen" von Samuel P. Huntington gelesen hast? Dass geht genu um das thema....... Und darin wird auch beschrieben, dass sich alle Völker beginnen nach ihrer Kultur zu richten..... (-> Islam. Länder zu islam. Ländern, GUS zu GUS......) Natürlich ist das mit Polen, Tschechien, Estland, Lettland etc. übertrieben, aber das war halt nötig ;) Außerdem hat den 1. teil der story einer gemacht, der Politik studiert hat (hat leider aus zeitgründen das Team verlassen) Der hatte die idee mit der OAAL. Also von wegen unrealistisch aknn da nicht so die rede sein... da sind andere spiele viiiiiiiiiel unrealistischer! Außerdem - wer sagt denn, dass bei uns Die OAAL die bösen sind..... und taktikshooter wie west storm gibts noch net viele! (OP: FP, Deltaforce hmmm... das wars schon.....) Und andere Ideen sind schon viiiel ausgelutschter.... --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 15:40 von [W-S]Bionicman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|