.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 16.06.2008, 16:12 Bastor |
Das hat keinen besonderen Schriftzug oder Logo von daher reicht ein einfacher Schriftzug. Ich frage nochmal nach, ob jemand bei der Map Absturzprobleme hat! MainAdmin der http://www.greenliga.de Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 um 16:22 von Bastor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 22.07.2008, 21:33 Kondosofias |
So bevor ich hier was neues Anfange, hier die finale Version meiner de_bonfire: Wie läuft das jetzt weiterhin mit der Map dann eigentlich? alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
077 23.07.2008, 19:32 BlackLion |
Für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu tief in die Kistenkiste geriffen (vorallem rund um die Bombspots), aber sonst eigentlich ganz okey. Eventuell hätte man auch die Felswände nicht ganz so aalglatt machen können. |
|
Profil || Suche |
|
078 24.07.2008, 17:34 Bastor |
Bisher ist sie nur in einem Ausgewählten Cup und ein paar Wars gelaufen. Die Final werde ich jetzt für die laufende Meisterschaften eintragen! Die Map wird ein Bestandteil der Liga sein, d.h. zum einen sie wird in Cups und in der Meisterschaften festverankert werden. Als kein Team in der Towerliga wird zukünftig an deiner Map vorbeikommen :-) nebenbei wird sie einzug in den Mappool der Publicserver halten. Gehe mal davon aus, dass ich sie in allen Spielen in der 32 KW reinsetzen kann. Dann wird sich zeigen wie gut sie ankommt! ich werde dir da ausführlich berichten! Da es noch ein paar Fragen zur Map und dir gibt, schicke ich dir im Laufe der nächsten Woche noch eine Mail! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
079 28.07.2008, 15:48 Ultimate_Anima |
@bastor: hi, ich habe eine relativ aktuelle vers. meiner gorbitzmap hochgeladen. kannst sie ja mal testen lassen wenn noch interesse besteht. du findest sie in meine thread. sie ist aber nur zum test gedacht, da sie noch nicht richtig auf höchster Qualität compiled wurde und noch etwas zu verbessern gilt (gestaltung). --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
080 28.07.2008, 16:08 DrBratwurst |
mh, hab grad ma geguckt und meine nuke map passt so in etwa auf die kriterien ^^ war auch von anfang an auf spielbarkeit liga-getuned ... ______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
081 29.07.2008, 11:40 Bastor |
@ Ultimate_Anima fein werde ich mir mal anschauen @DrBratwurst Nuke ist zwar nicht meine Lieblingsmap (-stil), aber das Gameplay ist entscheidend, von daher schauen wir uns gerne deine Map an. . Stell ruhig mal ein paar Screens oder einen Testversion ins Netz! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
082 29.07.2008, 13:05 DrBratwurst |
werbeflächen und platz für clan-banner oder sowas ist vorhanden. was noch fehlt sind so keinigkeiten wie paar deckungsmöglichkeiten (gaplant hab cih dafür fahrzeuge und fässer/kisten) und gräser und zäune beta wird 100% in nächsten 2 tagen geuppt. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 29.07.2008 um 13:35 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 29.07.2008, 14:16 eMo |
Ich finde das rote am besten. Hat iwie was neues.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
084 29.07.2008, 22:06 DrBratwurst |
villt kann sich ein "nuke-hasser" damit anfreunden ? ______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 29.07.2008 um 22:06 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 30.07.2008, 04:07 eMo |
Sieht ganz nett aus. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
086 30.07.2008, 04:20 Agamemnon-Hellmapper |
Das Setting ist zwar immernoch irgendwie Sinnlos... Container & Lagerhallen. Aber wenigstens haste endlich diese ausgelutschten Texturen zum Teufel gejagt. Ein paar sind noch da, wie zum Beispiel die Metallrampe und die äußerst hässlichen Fenster, die würd ich noch tauschen. Außerdem fällt mir positiv auf, dass zwischen außen und innen nun ein guter Farbtemperaturkontrast herrscht und dass die Texturen auch untereinander sehr viel besser zueinander passen als wie im besch...eidenen original Nuke. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
087 30.07.2008, 15:45 Bastor |
Als in den "Dust" Farben wirkt alles schon extrem freundlicher :-) (persönlich finde ich es besser - auch wenn ich kein dust fan bin) Was mich noch stört ist der Aussenbereich, die vielen "toten Wände". Vielleicht kann man die noch aktiver gestalten, aber Vorschläge dazu kann ich dir erst machen, wenn ich deine Beta mal im Gameplay erlebt habe! Von den letzten Bildern bin ich positiv überrascht ! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
088 31.07.2008, 13:34 DrBratwurst |
so, hier ... beta 1 ... viel spass beim testen. könnt mir gern vorschläge machen zur verbesserung der map, wenns ausführlicher wird gern auch per pm.
______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 31.07.2008 um 13:36 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
089 31.07.2008, 17:21 eMo |
sieht schon recht schnicke aus, auf den screens --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
090 05.08.2008, 13:24 Bastor |
@DrBratwurst Der erste Versuch zeigte eine schnelle Map, aber leider gabe es dort nur immer eine T Taktik: Ein Bombenspot, dann drauf und das war es! Die Bombenspots wurden nach dem einspielen nicht durch die unterirdische Halle mehr gewechselt (ausser von den CT), die aber keine Chance hatten z.B den B Bombenplatz über die Rampe zu erreichen. Für die Ts war der Weg untenlang zu mühsam, da ein CT oben alles gut abdecken konnte. Mhmm werde versuchen die Map heute in einem andern War zu spielen. @Ultimate_Anima MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
091 05.08.2008, 14:15 luckerking |
Da meine Map sowieso Liga tauglich werden sollte, zeige ich hier mal ein WIP Pic. Da ich jetzt sowieso Urlaub habe, gibt es hoffentlich demnächst eine spielbare Beta. -- |
|
Profil || Suche |
|
092 06.08.2008, 00:13 Bastor |
@DrBratwurst Jup, irgendwie sind ca 90% der Action gewesen, als T den B Bombenplatz zu rushen, in die Halle rein. Sichern, dass die CT nicht die Rampe hoch schaffen ( da fehlt noch eine CT Deckung). Ein T Member ab unter die Decke, einer sicher rückwärts den Tordurchgang zu den Containern. Die Taktik haben beide Teams unabhängig von einander durchgeführt. Die Map wurde durchgehend als Ligatauglich angesehen, jedoch extrem T lastig! 13:3 und 4:11 entschieden beim MR15 die Wars. Ich würde empfehlen den Rush der T auf den Bombenplatz in die halle rein zu verlagsamener, damit der CT Bombenplatz mehr Gewichtung erhält. Ein Rolltor entweder halb gesenkt oder mit Funktion z.B. würde den T Welle stoppen. Als Chancenausgleich um den Platz einzunehmen, dafür einen weiteren Zugang bzw. geschützen Weg ermöglichen. Wenn die T den Steintunnel hoch kommen, dann rechts einen kleinen Treppengang mit Treppe rauf und runter durch das (Fake) Gebäude der im Schutz der Hallenstirnseite wieder rauskommt. Vielleicht in der Höhe der Hallen-Tür die ebenfalls einen Schalter zum Tor bedienen und einen weiteren direkt vor dem Tor für die CTs. Was bemängelt wurde war insbesondere der Hall der auf der Map herrscht. --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
093 06.08.2008, 00:20 Bastor |
@ luckerking Müsste man genauer sehen, nehme an man kann durch einige Gebäude durch. :-) Aber 15 Sekunden ist verdammt lang, wenn man sich den Weg bis zur Bombe freikämpfen und ohne Kit vielleicht so gar noch entschärfen muss, dass würde ich nicht ausser acht lassen. --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
094 07.08.2008, 20:09 Bastor |
@Ultimate_Anima: Die Map entzückt mich ja wieder :) Hoffe ich bekommen sie noch fix in ein paar Wars unter! Auf gefallen im letzten War ist, dass die Türen im Wohnhaus etwas eng sind, man ruckelt schon etwas über die Treppen, vielleicht kann man da noch ein paar Milimeter platzschaffen, fehlt nicht viel. Da aber die Ts verdammt schnell im Laden sind verliert das Haus an Bedeutung im war, insbesondere wenn man nicht rasch hochkommt. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen teile ich sie dir mit :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
095 09.08.2008, 10:32 luckerking |
Die erste Beta meiner Map läuft auch gerade: Wenn ihr die ein bisschen auf Gameplay testen könntet, wäre super. Extrem Genial wäre es, wenn ich bei einem War im Spectator dabei sein dürfte. |
|
Profil || Suche |
|
096 09.08.2008, 21:33 DrBratwurst |
bin aus`m urlaub zurück ... also meine map is noch so leer weils ncoh beta ist ... --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
097 10.08.2008, 03:15 DrBratwurst |
.. aber macht mir jezt etwas angst was dein play test ergeben hat ... ich konnte ja bisher nur mit bots testen und da lief alles voll super spaßig und sow --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
098 11.08.2008, 19:15 Bastor |
@luckerking @DrBratwurst MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
099 11.08.2008, 20:27 DrBratwurst |
ich glaube eine lösung gefunden zu haben: wenn ich den terror startplatz so verschiebe das die ct`s zeitiger auf dem platz vor der halle sind als die terror. wie gesagt, kann meine map leider nur mit bots testen die immer etwas langsamer sind. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|