Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
16.06.2003, 09:53
tha_riddle

Ich stimme kleinluka & MarGon völlig zu!

Ein eigenständiges Game ist viel anspruchsvoller als irgendeine Modification eines Spieles. Man hat mehr Freiheiten & Möglichkeiten zu probieren. Das kann hier sicherlich niemand abstreiten.

Außerdem kommt es bei einem guten Spiel nicht alleine auf die Engine an. Sondern auch auf den Spielspaß. Siehe Tetris. Wer möchte oder verlangt hier ne geile Grafik. Es kommt auf den Spielspaß an. Die Torque Engine kann nicht mit den aktuellen Titeln, egal aus welchem Bereich, mithalten. Aber wie man an den Screens sieht ist sie sehr hübsch.

Für einige junge Entwickler sicherlich eine tolle Möglichkeit. Also, liebe leutz. Seit doch etwas offener für andere Sachen & glaubt nicht das genau IHR am "besten" Mod für HL² mitarbeitet. Immer schön auf dem Boden bleiben.........

Edit: Hier ein wunderschöner Screen der Torque-Engine. hier

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2003 um 10:15 von tha_riddle bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
16.06.2003, 10:08
K-Putt

Grafik ist nicht alles, das stimmt.
HL als Textadventure währe mal geil :P

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

052
16.06.2003, 10:56
Deciever

Zitat:
apoCalYpse postete
Gunman/BlueShift/Counterstrike/Dod

Hmm sind ja sehr viele...

Blueshift ist kein Fan MOD der zu einem Vollpreis Titel wurde...(So wie die anderen die da aufgezählt sind)
Blueshift war damals als addon für die Dreamcast Version von HL gedacht (deshalb so kurz), da jedoch die Dreamcast sich nicht durchgesetzt hat wurde das Projekt für DC eingestellt und aus Blueshift wurde ein Vollpreiss Game (von Gearbox, die haben dann auch HL für PS2 gemacht mit dem Coop Addon DECAY)

Zur Engine, das Bild ist super, soetwas bekommt man mit der HL engine bestimmt auch hin,aber nur mit Gefakten Spiegelung und exrtem hohen r_speeds. Ob alt oder neu, der Spielspass zählt. Ich Spiele heute noch X-Com Terror from the Deep (das sieht nicht besonders toll auf einem 17" aus mit der 320*240 Auflösung) weil ich es einfach nicht schaffe es zu gewinnen. Ich Spiele heute noch C&C1 (SVGA) weil es spass macht und..ich Spiele Heute noch HL trotz alter grafik.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

053
16.06.2003, 11:01
gerk

Zitat:
Ich Spiele heute noch X-Com Terror from the Deep (das sieht nicht besonders toll auf einem 17" aus mit der 320*240 Auflösung) weil ich es einfach nicht schaffe es zu gewinnen.
Das habe ich letztens auch mal wieder getan. Allerdings wurde es mir ab dem Zeitpunkt (wieder) zu blöd, an dem urplötzlich die unsterblichen Aliens, die auf 3km Entfernung nen Headshot schaffen, wieder auftauchten :D

Aber an sich eines der besten Games ever :D

/edit:
Aber an sich kann ich dem nur zustimmen. Hl (und Mods) spielt man wegen dem Spaß, der bei sehr vielen der neuen Spiele nicht mehr vorhanden ist (Bsp: Unreal 2)

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2003 um 11:03 von Zgerk bearbeitet.